Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stammtisch 2018 in Düsseldorf

Feedback
Hey Ihr Lieben,

schon mal besten Dank für das toll Feedback von Euch *danke*

Ihr gebe Euch selbstverständlich rechtzeitig, mit genügend Zeit, Bescheid wann und wo.

Dennoch benötigte ich noch mehr Anmeldungen, da wir ja alle wissen, dass der eine oder andere wenn es ernst wird wieder abspringt *freundchen*

Es dürfen sich auch gerne
noch mehr Paare *knuddel* anmelden!

Ihr dürft auch gerne hierfür Werbung machen *ja* *ja* *ja*

LG (geschrieben von ihr )

P.s.: Bitte nicht auf meinen Nachtrag "liken", *nono* stattdessen besser hierfür Werbung machen oder kurz hier Posten, dass ihr mitmachen möchtet *happy* *dafuer*
Bin dabei,
Guten Tag liebe Gemeinde, ich wäre bei einem Stammtisch in Düsseldorf auf jeden Fall dabei, auch wenn ich sehr neu in der Gruppe bin. Ist nur ein Steinwurf von Solingen entfernt und ich nehme mir gerne für sowas Zeit, denn neue Leute kennen lernen zu dürfen und sich mal austauschen zu können ist wahrlich das größte 😁.

Wünsche allen noch einen herrlichen Tag.

MfG Pascal 🤗
Ruhig isses geworden...
Wo sind denn all die partywilligen Großen im Großraum Düsseldorf? Schon mitten in den Karnevalsvorbereitungen??!? *clown*

Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Event, weil die "Umschreibung" doch viel Raum für Phantasie und sehr individielle Auslegungen lässt.

Geht es hier um einen Stammtisch, also ein Kennenlernen an einem öffentlichen Ort oder ist hier eher was in Richtung Swingertreffen angedacht?

Kennenlernen möchte ich euch Große wirklich gerne, aber ich bin keine Swingerin... Sitze aber gerne an der Theke und schaue dem munteren Treiben zu... *grins*

Ein paar mehr Infos wären aber ganz schön...
*******rvy Frau
1.494 Beiträge
Stammtisch- Treffen
Ich habe es als oeffentliches Treffen verstanden, in "normalen" Klamotten, an einem oeffentlichen Raum, für jeden zugängig.
Swingertreffs o.ä. kann jeder jederzeit im Club haben.
*******rvy Frau
1.494 Beiträge
Reales Treffen
Liebe Themen - Erstellerin,
Du siehst, es gibt viele Interessenten an einem realen Treffen an einem oeffentlichen Ort in Düsseldorf ( wenn der Termin individuell passt).
So mache doch einen konkreten Vorschlag bzgl. Zeit und Ort und wir schauen, wer sich anmeldet und final, wer kommt.
LG
Nachtrag
Sooo Ihr Großen!

Die Idee ist, dass ich uns dafür eine Location raussuche die dann eigens für Uns "geschlossene Gesellschaft" geöffnet hat.

Es wird dann wohl sowas wie ein Discoevent der gerne etwas mehr frivol ausfallen kann, wir sind hier ja schließlich im Joy.
Es darf geknutscht und gefummelt werden, wir sind an dem Abend schließlich unter uns.
So die Idee
Aber es ist keine Sexveranstaltung!
LG Natascha
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na ich wäre auch gerne dabe da ich krankheitsbedingt zur Zeit kein Auto fahren darf würde ich mit dem Zug anreisen. Wäre auch nett wenn es Vorschläge für Hotels in der Nähe geben würde.
*****NRW Mann
18 Beiträge
Neu in Düsseldorf
Zwei Meter plus.... freue mich auf Euch! Bin dabei
es geht weiter ....
..... bzw. langsam kommt Bewegung in meine Idee.

Wir haben jetzt eine Location in Düsseldorf gefunden *freu* *juhu*

Wir würden die frivole *hotass* *knackarsch* Party *dance* gerne an einem Freitag steigen lassen, da wir denken, dass dann bestimmt, hoffentlich alle *smile* Erscheinen können aber hierfür müssen wir noch mit dem Besitzer "verhandeln" sollte uns das nicht gelingen, dann wird es wohl eher ein anderer Wochentag (Donnerstag) werden.
Die Location ist uns aber so gut wie sicher und das beste: wir sind dann ganz unter uns, d. h. nur JC-Leute!!!!!!!!!!!!!!

Sobald alles dingfest ist, stelle ich das Event ein *juhu*

LG Naschi
...jetzt bloß nicht bremsen lassen!!
Hallo Naschi (ist das ok., wenn ich Dich so nenne?),

wirklich Klasse, wie Du das angehst. Wieviele Mitstreiter und chronisch Vergnügungssüchtige *party* *cheers* *prost* *stoesschen* *troet* brauchst Du denn für Deine Location? Wenn wir einen wahrscheinlichen Termin haben, könnten wir doch einen Probedurchlauf für die Anmeldungen machen. Du weißt, wo ein Wille ist,...

LG Leo
*****exe Frau
2.027 Beiträge
in der woche bin ich total raus,
muss früh wieder raus und nach düsseldorf fahr ich auch lange ....
am we bin ich dabei, wenn es passt ...
Hallo ich bin wenn es zeitlich passt gerne dabei.
Aber auch die Location müsste passen.
*******1964 Mann
146 Beiträge
Freitag
... ist für mich die bessere Wahl?
Donnerstags hab ich abends DLRG Training!
Super *idee* *top*
Ich wäre gerne dabei...
...kann aber als AE Mama nur am Wochenende (Freitag / Samstag).

Würd mich echt freuen, wenn es klappt!

*dance*
*****NRW Mann
18 Beiträge
Natürlich dabei
... am liebsten am Wochende, damit die Frivolität nicht am nächsten morgen durch den Wecker urplötzlich zur Reue führt. 😀
*******rvy Frau
1.494 Beiträge
Bin dabei
Wenn Tag und location passen
*******r183 Mann
445 Beiträge
Würde dann auch kommen, wenn es bei mir dann zeitlich passt.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich komme auch, wenn ich gar nicht kann! Sogenanntes Bedingungsloses Grundkommen. *g*
*********oothy Mann
278 Beiträge
Interesse auf einmal gestorben
grüßt Euch allesamt,

ich bin auf den Thread aufmerksam geworden und fühlte mich auch angesprochen.
Warum ist auf einmal Funktstille, habe ich da etwas übersehen ?
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Scheint wohl im Sande zu verlaufen .....?
Update
......ja ja ich weiß, es ist etwas ruhig geworden *augenzu*

aus privaten Gründen habe ich das Ganze erst mal auf Eis *eis* gelegt

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich das weiter machen werde. Eigentlich wäre es zu schade, das nicht weiterzumachen, da die Orga und das was ich bis jetzt erreicht (Lokation gefunden etc.) habe schon ne ganze Menge an Zeit gekostet hat aaaaber ich weiß es ehrlich gesagt gerade nicht, sorry Leute

LG Eure Naschi
Stammtisch
Ich würde gerne bei der Organisation eines Düsseldorf Stammtisches helfen. Ich habe vergleichbares schon einmal vor Jahren gemacht, und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt ( wir haben ja Alle noch was anderes zu tuen *lol* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.