Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2017 & Co 2018.

Silvester 2017 & Co 2018.
Hey,

Silvester 2017:
welches frivoles Paar hat Lust Silvester 2017 mit uns in Krefeld auf der Rennbahn zu verbringen?
wir würden uns freuen, wenn sich mehr als 1 Paar melden würde oder überhaupt 1 Paar *smile*
Dort - wie jedes Jahr - ist eine große Silvesterparty mit mehreren *dance*-Ebenen.

& Co 2018:
Wir sind auch an einem realen Treffen mit anderen hier von "Große Menschen im Joyclub" interessiert *dafuer* Das letzte Treffen im Raum Düsseldorf war wohl am 30.9.17. Es waren wohl nicht viele anwesend, so wie ich gelesen habe, dennoch fänden wir es klasse, wenn sowas nochmals zustande käme und wären dann gerne dabei. Gerne helfen wir auch beim organisieren.

LG n. & m
*******io65 Frau
253 Beiträge
Treffen 2018
Hey ... coole Idee ... fände ich auch prima ... in welchem Rahmen auch immer ... vielleicht finden sich ja noch mehr hier die die Idee auch gut finden. *top2*
*********h_19 Paar
10 Beiträge
Treffen
Ich wäre dabei, bei einem Treffen der großen Leute, wenn es nicht zu weit weg ist von mir...
keine Ahnung wo Landau liegt ....
Danke für Dein/Euer Interesse

wäre ja jetzt auch schön, wenn sich noch ein paar mehr melden würden und ganz besonders noch ein paar Männer und Paare damit für alle was dabei ist.

Ein Treffen wäre dann in Düsseldorf bzw. naher Umgebung (soll ja nicht zu weit weg für uns sein)

LG nati
****ken Mann
147 Beiträge
Treffen
Moin Moin zusammen,
ich glaube Treffen sind schwer zu organisieren,
wenn dann sollte der Termin nicht zu kurzfristig sein, und ja, Werbung ist erlaubt.
Gut wir ind beim JC, allerdings fände ich es ja mal spannend nur lange Leute kennen zu lernen, und vielleicht auch interessante Menschen ;-))

Was für eine Art Treffen plant ihr ?

VG Bernhard
@bissken
sollte hier mal ein Treffen im Jahr 2018 zustande kommen, dann wäre es wohl mehr i. S. v. JC aber das ist ja jedem selbst überlassen, was man daraus macht.

*huhu* Aber in jedem Fall benötigen wir dazu noch ein wenig mehr Interessierte! *ja*

Es gibt die Gruppe große Menschen im JC, jedoch ist hier unserer Ansicht nach bzgl. irgendwelche Veranstaltungen/Treffen nichts los, schade unserer Meinung nach *oh*

Es wird hier viel zu viel Wert auf irgendwelche Spielchen (Mann gegen Frau etc.) gelegt, die jedoch überhaupt nichts bringen und dann fragen wir uns, warum gibt es diese Gruppe eigentlich?

Wir wissen, dass es hier wohl mal Versuche gab ein
Treffen zu organisieren und es ist dann letztlich an der Unzuverlässigkeit der Leute gescheitert *gruebel* *gr*

Das war jetzt ein bisschen ausführlich, musste ich aber mal loswerden
(geschrieben von ihr)
LG
*********m7467 Paar
384 Beiträge
ein treffen hätte was für sich
kenne das Problem mit dem zustande kommen nur zu gut viele haben Interesse aber wenn man dann konkret wird kann man aus verschiedenen gründen auf einmal nicht mehr ist eigentlich schade
****ken Mann
147 Beiträge
Treffen
Ich muss einen Termin zwei Monate im Voraus haben, da ich es sonst nicht planen kann. Bin Krankenpfleger, und muss die freien Wochenenden eintragen. Kommen würde ich definitiv
Willensbekundungen...
sind ja schön und gut. Aber verstehen muss man, dass sich dafür nun einer mal ein Herz fassen muss und seine Idee durchdenken muss und dann das hier noch als Gruppentreffen/-veranstaltung einstellen muss. Dann kann man gucken, wer sich meldet und (ggfs mit Vorkasse) teilnehmen wird!

Solange das keiner tut, bleibt's virtuell!

Derjenige sollte wissen, dass das mit viel Schreiberei verbunden sein könnte... aber das macht ja auch Spaß. *smile*

Leider hab ich gerade ZEIT im Moment nicht... also WER macht's?
****ken Mann
147 Beiträge
TE
ich glaube die TE hat da wohl Interesse,
wenn es im Raum Düsseldorf stattfinden sollte, muss das Orgateam auch vor Ort sein
Vorkasse sowieso
Der Ort ist ein Prblem
Viele gehen ja nicht gerne in einem Swingerclub, da es mit Vorurteilen behaftet ist.
Nun ja...
die Krefeld Rennbahn, als Beispiel, ist ja nun eindeutig kein Swingerclub! *zwinker*

Die Erfahrung sagt... man kann/sollte nur für das "werben", woran man selbst Spaß hat! Wer aufspringen mag, springt auf... alle anderen sollten es lassen, oder was Eigenes posten.
Nun ja...
die Krefeld Rennbahn, als Beispiel, ist ja nun eindeutig kein Swingerclub! *zwinker*

Die Erfahrung sagt... man kann/sollte nur für das "werben", woran man selbst Spaß hat! Wer aufspringen mag, springt auf... alle anderen sollten es lassen, oder was Eigenes posten.
****ken Mann
147 Beiträge
Ich komme aus Warendorf..und kenne mich mal so garnicht in Krefeld aus *zwinker*
Habe mal der TE eine clubmail geschrieben
Wahrscheinlich macht es Sinn einen der Mods um Rat zu fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.