Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größendiskriminierung bei Veranstaltungen

man kann es nicht jedem Recht machen
meine Erfahrungen sind mal so mal so.... ich versuche Rücksicht zu nehmen, doch wenn man jemanden den Gefallen tut und geht aus dem Weg, dann steht man garantiert vor jemandem anderen... so ist das eben... ich geh dann ganz nach vorne und mach mich etwas kleiner, das passt dann meist.
*****man Mann
831 Beiträge
die letzten drei Beiträge
... gefallen mir am meisten.
Auch wenn (oder vielleicht 'weil'? *nachdenk*) ich nicht gerade häufiger Konzertgänger bin, entsprechen diese drei Meinungen meiner eigenen Einstellung und Verhaltensweise.
******rra Mann
16 Beiträge
*****nti:
Ich nehme gerne Rücksicht. Kleine Menschen, die in meiner Nähe stehen bitte ich vor mich. Damit habe ich gleich nette Menschen um mich rum und sie passen dann auf keinen Ellbogen in Gesicht zu bekommen, wenn ich mal ausladend tanze. Ich kann schlechte Laune in meiner Nähe nicht leiden. So wie es reinschallt ... Muss ich nicht zurückschallen.

Es ist halt wie so oft im Leben. Bin ich alleine unterwegs ,macht meistens der Ton die Musik. Beim Open Air ist oft auch noch vorne Platz, sofern kein MEGA Headliner am Start ist. Ist man mit einer Gruppe unterwegs wird das Umziehen für die Gruppe schwierig. Ich nehme hierzu keine feste Position ein. Mal bin ich Ego mal, Rücksichtsvoll. Wie hört man so oft ... it depends... Eine gute Sicht auf eine ordentliche Leinwand kann auch schon sehr geil sein. Früher habe ich mich immer hinten hin gesetzt oder gestellt. Manchmal löst eine Ründe Beck's den bevorstehenden Konflikt und dem gemeinsamen Abfeiern steht nichts mehr im Weg. Also lasst es rocken...
****ken Mann
151 Beiträge
Ich war im letzten Jahr bei Rock am Ring und bin definitiv kein "Vornesteher", brauche ich nicht, sehe eh alles.
Hinten trifft Mann nette Frauen und kommt gut ins Gespräch
Dann noch ein "Paulishirt"
Also...wo ist das Problem ?

Die Beschallung war gigantisch, und das Andere..da schweigt der Geniesser
*******fMen Mann
149 Beiträge
Was ist ein "Paulishirt"?
****ken Mann
151 Beiträge
1 FC St. Pauli Fan T-Shirt

Lebenskultur St. Pauli *zwinker*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ahhhh
Bin sehr oft auf Konzerten und Festivals.
Liebe Gemeinde,

ich bin der Pascal und gehe regelmäßig zu großen wie auch kleinen Konzerten und Festivals. Als großer Mensch kann man ein Konzert so richtig genießen und bekommt frische Luft ab, wenn das Konzert in einer Halle ist. Bin meistens im innenbereich und dann ganz vorne dabei. Ich habe auch einen Trick, wie ich mich extra nach vorne mogeln kann. Dadurch, dass ich so schlank bin, passe ich überall durch, ob die wollen oder nicht. Wenn man groß ist sieht man schnell auch Lücken in den Massen, wo man sich hinstellen kann oder entdeckt Pfade. Oftmals halte ich mein Bier weit über meinen Kopf und da alle Angst haben, Bier in den Nacken zu bekommen, wird Platz gemacht 😂😎.
Nur vorne ist die beste Stimmung. Und Bands wie Metallica, Die Toten Hosen, ZZ-Top, status quo oder auch die ganzen kleinen Gruppen auf den kleineren Festivals, wo kein Eintritt verlangt wird, will man ja richtig abfeiern. Zudem wird man so als Fan besonders wahrgenommen.
Bisher ist es mir nur zweimal passiert, dass ich wegen meiner Größe blöd angemacht wurde.
Das eine mal war auf einem Festival in Essen, stand weit vorne und die truller eines möchtegern bodybuilder konnte nichts sehen, obwohl die sich vorher über Metal beschwert hat, ihr macker fast seinen Mut zusammen und sprach mich darauf in einem unverschämten Ton an. Musste mich echt zusammenreißen nicht mein Bier an seinem Kopf zu vergeuden. Ich tat so als würde ich mich bei ihr entschuldigen, flüsterte ihr aber zu, dass sie gerne auf meinen Schultern sitzen darf. Also sprang sie zu seinem verwundern auf meine Schultern und konnte viel besser sehen. Ihr Freund prügelt sich nachher mit einem der sich wegen ihr beschwerte 😂, aber das war uns egal.
Ein anderes Mal warf mir jemand ein Glas gegen den Kopf (schepperte ordentlich hatte aber zum Glück keine größere Verletzung), der macht sowas nicht nochmal, habe ihm eine mit der linken verpasst und die Ordner haben ihn vom Konzert verwiesen.
Vlt reden mich nicht so viele an, weil ich meistens eher als gefährlich aussehend bezeichnet werde oder Matler und Rocker sind da allgemein tolerant.
Bei Sitzplätzen stehe ich auch ab und zu auf und dort beschwert sich auch keiner.

Man kann und muss nicht auf jeden Menschen Rücksicht nehmen. Schließlich ist der Mensch an sich grundsätzlich ein Egoist.

Liebe Grüße Pascal.
Toten Hosen Konzert in Düsseldorf
ZZ-Top
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Danke
Schöner Beitrag Pascal, auch wegen der Fotos
****ken Mann
151 Beiträge
Selfie von Dir ?
Ich habe mir den Beitrag von Pascal das zweite Mal gegeben....brrrrrr

Wenn Du das auf dem selfie bist, YES da kann man Angst bekommen.
Ich lese ja eine Menge Schrott in den Foren, das ist definitv ein highlight !!!!!!!!

Und ich weis nicht, was Du Dir einwirfst, aber verschone mich in Zukunft mit so einem narzistischen Sermon.
@bissken
Ich weiß ja nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, dass Du Pascal auf diese mehr als platte Art und Weise anmachst...

Er hat die Bilder einfach nur zur Demonstration seiner Erfahrungen eingestellt. Du musst ihn nicht toll finden und er muss Dir auch rein optisch nicht gefallen - den Anspruch hat er gar nicht. Und Du musst auch nicht seine Meinung teilen - zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch sind diese Foren doch da.

Wenn Du also zum Thema nix beizutragen hast, dann bleib doch bitte fair und übe Dich ein "bissken" in Toleranz... das könnte m.E. nicht schaden... 😉

In dem Sinne:

Euch allen einen friedlichen Abend!

*regenbogen*
******rra Mann
16 Beiträge
Wer hätte es gedacht ? ...die Sache mit der Wahrnehmung...
@****al: Gerade bei diesem Erotik Forum kann man in den Profilen sowie Beiträgen große Unterschiede zwischen Schein und Sein bzw. zwischen Wunsch und Wirklichkeit vermuten und zuweilen auch erleben.
Es kann sicher nicht schaden, wenn man sich vor dem posten eines Beitrages, die Frage stellt: Wie stelle ich mich durch das Posting dar ?
Eine mehr sachliche Darstellungsweise ist sicher auch im Sinne des Threads zielführender und schlägt vermutlich nicht ganz so hohe Wellen.

Steck es am besten weg als Kapitel „L“ wie „Lebenserfahrung++“ :Zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.