Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lang und dürr :-)

lang und dürr :-)
Hallo, ich bin hier neu in der Runde und möchte mich einmal vorstellen. Obwohl ich schon länger im Joy-Club angemeldet bin komme ich erst jetzt dazu hier dieser Gruppe beizutreten. Ich bin 201 cm lang und mit 80 kg schon fast untergewichtig. Aber genau so fühle ich mich wohl und genau das ist aber auch das größte Problem. Da ich eine Partnerin suche sollte sie schon (rein optisch) auf lange, dürre Kerle stehen-zwinker. Meine Erfahrung ist aber: Große Männer jaaaaa- aber dann bitte auch mit etwas mehr Gewicht. Ich bitte dieses NICHT als Kontaktanzeige zu verstehen sondern einfach nur als Erfahrung die ich schon oft machen mußte. Ich höffe hier Menschen zu treffen die ähnliche Probleme haben.
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Das kenn ich auch...
Bei ner Körpergröße von 1,82m bringe ich "nur" knapp 63 kg Lebendgewicht auf die Waage. Wie oft wurde mir schon Magersucht oder ähnliches angedichtet🙈
Dabei esse ich, genau genommen, den ganzen Tag.
Mittlerweile nehm ich es mit Humor. Weil ich fühl mich wohl so😍😉
*****a69 Frau
129 Beiträge
jaaaa
ich auch.

Ich wog bei 189cm Körperlänge nur 65 KG.


Die Blicke meiner Kolleginnen wenn ich ne Tafel Schokolade in einem weg putze. Köstlich. *smile*


Habe es aber geschafft ein wenig zu zunehmen. (Medi´s )
*******er70 Mann
296 Beiträge
Me too
10kg mehr, aber auch 10cm mehr.

Beim Thema Beziehung war schon das "lang" Thema genug, mit dem "dürr" hatte ich da nie Probleme.

Bei der Gesundheit bin ich einerseits froh, dass der lange Rücken nicht noch mehr tragen muss. Manchmal wären aber zumindest kleine Fettreserven zum Abbauen ganz nett.
ich mag das...........
willkommen im Club *blumenwiese*
@ Robocop99 also ich mag grosse sehr dünne Männer, ich bin ja nur 180 cm und wiege inzwischen 75 kg.
Ich war vor 10 Jahren nur 64kg und fühle mich so wie ich jetzt bin sehr wohl. Habe sogar ab und zu 2-3 kg mehr. Ich koche zu gerne und dazu ein Glas wein, herrlich.
Du kannst mich ja per Mail anschreiben und vielleicht treffen wir uns ja mal *g*
Herzliche Grüsse aus der Schweiz *cheers*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht so ganz. *nixweiss*

Vor gut einem Jahr habe ich 150 kg auf die Waage gebracht.

Mitterweile sind es rund 25 kg weniger.

Eigentlich fühlte ich mich bis jetzt schlank, aber nun hege ich Zweifel daran. *nachdenk*
*****man Mann
831 Beiträge
******ger:
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht so ganz. *nixweiss*

Vor gut einem Jahr habe ich 150 kg auf die Waage gebracht.

Mitterweile sind es rund 25 kg weniger.

Eigentlich fühlte ich mich bis jetzt schlank, aber nun hege ich Zweifel daran. *nachdenk*

Es ist halt das altbekannte Problem von sog. "Hardgainern". Als "Softgainer" hat man dafür dann halt eben andere Sorgen, wenn man es sich zu gut gehen lässt *zwinker* Ich könnte z.B. auch durchaus mal wieder paar kg Fett loswerden *floet*
*******er70 Mann
296 Beiträge
Welcher Thread hier im JC macht schon Sinn?
Es gibt welche über Dicke und welche über Dürre. Alle Extreme haben ihre Probleme bei der Kontaktaufnahme.
Vielleicht ist der Sinn ja der dem Durchschnittsmann zu zeigen wie gut es ihm geht *zwinker*
******anz Frau
5 Beiträge
Vorlieben ...
.. sind verschieden. Die schlaksigen fallen mir zumindest als erstes ins Auge, ich mag das.
fühle dich wohl , so wie du bist
Ich selbst bin 209 cm mit knappe 100 Kg, hatte zwischenzeitlich auch mal 20 kg mehr, habe aber zugesehen, das diese wieder runter kommen.
Lieber schlank ....
von daher ..fühlst du dich wohl? Dann bleibe so wie du bist.
genau.............
.............. wohlfühlen ist doch das wichtigste. Und es hat doch für jeden Geschmack etwas, die einen mögen es pummelig die anderen dünn.
Das ist wie mit Farben, ich mag rot, andere lieber blau, so soll es doch sein. *blumenwiese*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ein schönes Schlusswort aus der Schweiz... *knuddel*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Dünne Männer
Ich gehöre zu den Frauen, die auf grosse Männer steht, da ich selbst mit 180 nicht klein bin.
Ich mag muskulöse und auch etwas (!) massivere Männer.
Da ich selbst 92 Kg wiege und kurvig bin, fühle ich mich nur neben einem "dickeren" Mann wohl.
Es sieht für mich unästhetisch aus, wenn eine kurvige Frau neben einem " halben Hähnchen " steht und es fühlt sich für mich nicht gut an, deshalb verstehe ich auch Männer nicht, die auf sehr dünne, knabenhafte Frauen stehen.
Aber mein Fazit ist: jeder hat seinen Geschmack, somit hat jeder seine Vorzuegez und auf jeden Topf passt ein Deckel, so dass alle nachher zufrieden sind, das ist doch die Hauptsache *liebguck*
@ Cena curvy
Ich verstehe nicht wirklich den Satz
" Wieso große Männer auf dünne Schlaksige Frauen stehen"...

Auch wenn es relativiert wurde, kann ich ja sagen wieso große Männer auf kleine gut proportienorte Frauen stehen...?

Es gibt eben mehr als nur Körpergröße und Gewicht
die wichtig sind.

Und ja mit 1,80 bist du ja nicht sooo groß, die Anzahl der Herren ab 1,80 doch ganz gut..und 1,78 sollte auch okay sein.

Verstehe wirklich nicht Recht, was du sagen willst *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.