Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lang und dürr :-)

lang und dürr :-)
Hallo, ich bin hier neu in der Runde und möchte mich einmal vorstellen. Obwohl ich schon länger im Joy-Club angemeldet bin komme ich erst jetzt dazu hier dieser Gruppe beizutreten. Ich bin 201 cm lang und mit 80 kg schon fast untergewichtig. Aber genau so fühle ich mich wohl und genau das ist aber auch das größte Problem. Da ich eine Partnerin suche sollte sie schon (rein optisch) auf lange, dürre Kerle stehen-zwinker. Meine Erfahrung ist aber: Große Männer jaaaaa- aber dann bitte auch mit etwas mehr Gewicht. Ich bitte dieses NICHT als Kontaktanzeige zu verstehen sondern einfach nur als Erfahrung die ich schon oft machen mußte. Ich höffe hier Menschen zu treffen die ähnliche Probleme haben.
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Das kenn ich auch...
Bei ner Körpergröße von 1,82m bringe ich "nur" knapp 63 kg Lebendgewicht auf die Waage. Wie oft wurde mir schon Magersucht oder ähnliches angedichtet🙈
Dabei esse ich, genau genommen, den ganzen Tag.
Mittlerweile nehm ich es mit Humor. Weil ich fühl mich wohl so😍😉
*****a69 Frau
129 Beiträge
jaaaa
ich auch.

Ich wog bei 189cm Körperlänge nur 65 KG.


Die Blicke meiner Kolleginnen wenn ich ne Tafel Schokolade in einem weg putze. Köstlich. *smile*


Habe es aber geschafft ein wenig zu zunehmen. (Medi´s )
*******er70 Mann
296 Beiträge
Me too
10kg mehr, aber auch 10cm mehr.

Beim Thema Beziehung war schon das "lang" Thema genug, mit dem "dürr" hatte ich da nie Probleme.

Bei der Gesundheit bin ich einerseits froh, dass der lange Rücken nicht noch mehr tragen muss. Manchmal wären aber zumindest kleine Fettreserven zum Abbauen ganz nett.
ich mag das...........
willkommen im Club *blumenwiese*