Vorstellungsrunde die 5.

Themenersteller
 Themenersteller
6. Nov 17

Vorstellungsrunde die 5.
Hallo in die Gruppe
Ich (192) mag es, wenn ich meinem Gegenüber nicht nur körperlich auf Augenhöhe begegnen kann. In diesem Sinne freue ich mich auf ein reges Gruppenleben.
Grüsse aus der *schweiz*

6. Nov 17

Grüße aus dem Rheingau
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe, bin mal gespannt, was hier so passiert *g*

6. Nov 17

Unerfüllte Sehnsucht.
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe hier Kontakt mit einer Sie zu Bekommen,um sich in sehr vielen Dingen zu ergenzen.

Lg Bernd

7. Nov 17

Moin in die Runde
Wie ihr an meinem Namen erkennen könnt, komme ich gebürtig aus Friesland.
Da habe ich mit meiner Körpergröße von 200 cm und dem platten Land, einen riesigen Vorteil.
Ich konnte schon am Montag sehen, wer am Wochenende zu Besuch kommt.
In diesem Sinne freue ich mich auf viele Besucher in meinem Profil.
Lieben Gruss, friesenkind.

8. Nov 17

Ein herzliches Dankeschön!
Hi na klar ich bin ja auch ein Großer ,mit 195 cm .
Wäre schön es meldet sich bei Gelegenheit hier mal
>>>Jemand<<<
Danke für die schnelle Aufnahme!

11. Nov 17

Ein Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne in Aachen und freue mich auf Gleichgesinnte neue bekannte und das auf Augenhöhe;-)

12. Nov 17

Da is sie
HoHi,

bin 45 und aus Witten/Bochum und nur 184 groß (änder ich aber gerne mit Schuhwerk )
Hoffe hier mal auf Menschen zu treffen, mit denen ich was unternehmen kann, ohne mich Bücken zu müssen und auch in sex. Hinsicht wäre mal ein Partner, wo es im stehen klappt, äusserst attraktiv *g*

So, nun geh ich mal lesen

BB
Mim

12. Nov 17

Danke für die Aufnahme
Hallo an alle und *danke*für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt wenn man hier kennenlernen darf. LG

17. Nov 17

Lang und schmal
Hallo in die Runde von mir als neues Mitglied. Leider habe ich es bei 2 m und 80 kg nicht gerade einfach eine passende Partnerin zu finden. Mit einer der Gründe warum ich hier gelandet bin. Was ich mir hier erhoffe sind aber such viele nette Kontakte zu anderen langen / dünnen Menschen. Geteiltes Leid soll ja angeblich halbes Leid sein. Jetzt bin ich mal gespannt wer sich so alles aus dem Grossraum Fulda meldet.
Viele liebe Grüße

17. Nov 17

Danke für die Aufnahme
bin fast 2 m groß und hoffe auf erfahrungsaustausch und Kontakt mit gleich großen Personen .

LG Rapha

17. Nov 17

Hallöchen, ich bin die Jessi, bin 1,81 gross und freu mich hier nette Leute kennenzulernen *g*

LG Jessi

19. Nov 17

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eine 182cm lange Frau und freue mich, hier nette Leute kennen zu lernen. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet.

Lieber Gruss aus Liechtenstein
Ingrid

19. Nov 17

Vielen Dank
... für die Aufnahme hier 🍀

Ich bin gespannt was mich hier erwartet, aber freue mich neue Menschen kennenzulernen - vorallem Männer - denen ich nicht erklären muss dass ich eine große Frau bin und sie mir leider zu klein sind...
Möchte bei einem Mann zu gerne nach oben schauen können.

19. Nov 17

Lieben Gruß!
Danke für die nette Aufnahme!

20. Nov 17

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier gibt es nur noch den männlichen Teil des Paarprofil da die Frau weg ist und die Premium Mitgliedschaft schon bezahlt war.
Eckdaten: 198, schlank.
Ich bin gespannt...
*wink*

21. Nov 17

Hi
Hallo Zusammen,

*danke* für die schnelle Aufnahme.

Bin selbst 1,93 cm Groß.

*freu* mich darauf neue Leute kennen zu lernen. 🤗

21. Nov 17

1,93 cm sind aber deutlich zu wenig für diese Gruppe *gruebel*

22. Nov 17

@m00seman
*offtopic*
Hallo m00semann, es ist zwar der Vorstellungsthread, aber wenn 1,93 m in Frage gestellt werden, verweise ich an dieser Stelle doch einfach auf die Startseite der Gruppe *zwinker*

Große Menschen im Joy
In dieser Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen.

• Frauen ab 1,80 m

• Männer ab 1,90 m

*gruebel* Da scheint DjV doch deutlich die Grenze für Männer überwachsen zu haben. Somit passt ER deutlich in die GROßE Menschen Gruppe und die Moderatoren haben Ihn berechtigter Weise hier aufgenommen. *ja*

So und nun wieder alle ganz freundlich miteinander, die besinnliche Zeit steht nunmal auch vor der Tür.

Liebe Grüße und
*zumthema*

22. Nov 17

wer schreibt hier was von "m"...? *zwinker*
Ich lese nur "1,93 cm"...

22. Nov 17

*haumichwech*

25. Nov 17

Der Tower ist in Hessen 😎
Gudde!

Ich bin Michael aus Hessen, 198 cm groß und meine Freunde rufen mich mit meinem Spitznamen Tower!

Würde mich über nette Kontakte freuen!

26. Nov 17

Sturmfest & Erdverwachsen
Hallo & Lieben Gruss von nem 202cm großen, sturmfest & erdverwachsenem Niedersachsen aus dem Großraum Hannover/ Celle der sich freuen würde hier nette Kontakte zu knüpfen!

27. Nov 17

Grüße vom Deutschen Eck an Rhein und Mosel
Hallo an alle mit Überblick, ich mach hier mal mit 192 den Zwerg unter den grossen, ihr solltet aber die kleinen grossen nicht unterschätzen.
Auch wenn das Thema für Frauen vermutlich schwieriger ist als für Männer hoffe ich, das ihr es mit Humor immer wieder schafft die Kurve zu kriegen auch den das Leben einem wieder ein Beinchen stellt.
Und wenn es zum Stressabbau mal was zum Austausch gesucht wird, dann ist das hier ja eine gute Adresse.
Ich würde mich freuen....

28. Nov 17

Hallo!

Ich bin neu hier und zähle auch zu den Leuten, die die 2 m Höhe geknackt habe...

Auf gute Zusammen"arbeit" ;-P

28. Nov 17

Gruesse aus Mönchengladbach, NRW
Hallo zusammen, ich bin die Neue *knicks*
Ich freue mich, endlich für alle sichtbar in der Gruppe der grossen Joyler zu sein.
Dh., jemand mit Interesse an einer grossen Frau ( 180 cm barfuss) kann mich hier besser finden und kleine Männlein schreiben mich nicht mehr so gehäuft an *zwinker*

Ich bin aus zeitlichen Gruenden eher nur in MG unterwegs, wäre also prima, wenn hier jemand ist, der mein Profil liest und mich bei Interesse an schreibt.
Regelmäßig besuche ich einen Club in MG und freue mich immer über eine passende Begleitung.
LG *zwinker*
  • Strumpfhose
    Strumpfhose
    Strumpfhose im aufregenden Mustermix Netzstrumpfhose mit phantasievollen, filigranen…
    Preis: 13,90 EUR
  • Weihnachtskleid Jingle mit Haarband lila
    Weihnachtskleid Jingle mit Haarband lila
    Christmas-Outfit im asymmetrischen Stil Kleid aus einer Kombination von lila und…
    Preis: 34,90 EUR
  • Grau overalls Catsuit Leo-Design
    Grau overalls Catsuit Leo-Design
    Chilirose Overall mit Leo-Design in grau Sexy Catsuit für trendbewusste…
    Preis: 32,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Joy Frauen
    Joy Frauen
    Frauen und ihre Erlebnisse im Joy... Was habt ihr bislang tolles oder nicht tolles erlebt? Wonach schaut i
  • Kleine Menschen im JOY
    Kleine Menschen im JOY
    Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • JOY-Singles
    JOY-Singles
    Es gibt sooo viele Singles hier im Joy und auch viele Single Gruppen die nach Bundesländer / Städten angelegt