Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
260 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobilität

*******2912 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Mobilität
Hi Leute,

ich bin Vielfahrer (ca 50.000 - 70.000 km im Jahr) undwollte mal wissen mit welchen Autos ihr gut bis gar nicht zurecht kommt.

Ich fange mal an:

gut war der 3er BMW (Vorgänger vom heutigen 4er) weil Automatik und das linke Bein konnte ich komplett ausstrecken.

Mittelmässig: ich fahre seit Jahren Opel Astra Caravan H - auch Automatik, aber das linke Bein kann ich nicht ausstrecken. Kopffreiheit ist gegeben. Leider hat der Wagen die Krankheit von undichten Klimaanlagen und nach 2 Reperaturen hab ich da keine Lust mehr zu investieren. Sonst läuft er aber
*****oto Mann
2.020 Beiträge
...dann kann ich Dir in der Größe den Peugeot 308 SW empfehlen.
Aber bitte mit einem Vier-Zylinder-Motor.
Demnächst auch mit Acht-Gang-Automatik.

Oder wenn Du etwas höher sitzen willst den 3008. Aber Vorsicht: Der hat je nach Motorisierung Lieferzeiten bis zu 9 Monaten.
Im 3008 fühle ich mich auch mit 198cm wunderbar wohl.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Für die Liebhaber der guten alten Klassiker:
Renault 4, auch wenn man als Erster an der Ampel den Kopf etwas einziehen muss um sie zu sehen. Er hat eine enorme Beinfreiheit.

VW bulli T3. Mit der Flex, die Löcher der Sitzschiene etwas nach hinten verlegen und schon ist man die Königin der Strasse, wenn auch eine Langsame 😊
*******dy85 Mann
81 Beiträge
Das ist natürlich ein gutes Thema... denn es kommt auch immer darauf an, ob es nur darum geht, dass du alleine bequem im Auto sitzen und fahren kannst, oder sollen auch noch welche mitkommen.

Dann wird es meistens nicht mehr so bequem.
Aus eigener Erfahrung und Langzeiterprobung *ggg* kann ich sagen, der Passat (ich hatte einen B6) war dafür *top*