Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag 07.10.2017 17:30, TALL am SEE - BDSM Gruppentreffen

Samstag 07.10.2017 17:30, TALL am SEE - BDSM Gruppentreffen
Wir treffen uns in einem wunderschönen Lokal direkt zwischen Untersee und Rhein, d.h. zu zwei Seiten WASSER. Gemütliches Beisammensein. Ob oder was wir danach machen können wir dann noch spontan klären.

Ich wohne ca. 15 Minuten weg in der Schweiz von dort, so dass wir uns danach ggf auch, wenn die Gruppe nicht zu gross ist, dorthin begeben können - Alternativen gibt es zu hauf.

MOLENCAFE (Restaurant / Bar), +49 7732 9595292
Karl-Wolf-Straße 5
78315 Radolfzell am Bodensee
Deutschland
******969 Mann
2.561 Beiträge
Schade
Ist leider zu weit weg wünsche euch aber viel Spass. *spank*

Vielleicht das nächste mal etwas früher reinsetzen. *ja*
nun, es sind nun doch einige Anmeldungen aus ganz Deutschland zusammen gekommen. Stichwort: lange Leute - das Lokal ist informiert.
kleines Feedback
Ja, ich fand das Treffen auch schön. Ein guter Start in weitere Treffen, verteilt über unsere Einzugsbereiche.

...übrigens haben wir das Treffen mit Sight-Seeing verbunden:

Radolfzell - Stadtbegehung und später: Das Lokal liegt genau auf der Landzunge/Halbinsel im Untersee (Wasser in beide Sichtrichtungen).

Rheinfall bei Schaffhausen / Schweiz (Nachts bei angestrahltem Wasserfall nahe des Selbigen spazierengehen war genial)

Frauenfeld / Schweiz (Altstadt)

Stein am Rhen / Schweiz (wunderschöne historische Altstadt + Brücke)

Burg/Festung Singen / Hohentwiel (ein strammer Spaziergang rund 750 m vom Parkplatz bis zur Burg; ein genailer Ausblick bis zum Bodensee.

Schaffhausen / Schweiz noch eine wunderschöne historische Altstadt

Moskau / Petersburg bei Ramsen (Schweiz) - als krönender Abschluss
KOBLENZ, 14.10.17
Spontan gab es dann in Koblenz nur eine Woche später das nächste Treffen (leider nur in der SZ in der TALL-Gruppe ausgeschrieben).

Wir haben uns in zwei Lokalen getroffen und Besuchende aus der Schweiz, aus Hildesheim, Oberhausen, Bonn und Koblenz gehabt.

So macht es Spass sich über Lange Themen auszutauschen und näher kennen zu lernen.

lG Oliver
Hallo schade das ich nichts mitbekommen habe von dem Treffen in Koblenz. Wäre gern dabei gewesen. Lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.