Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf große Männer?

Warum stehen Frauen auf große Männer?
Ich bin selbst 193 und habe mich noch nie intensiv damit auseinander setzen müssen, aber als ich neulich ein interessantes Gespräch mit meinem Kumpel, der lediglich 160 groß ist hatte und er mir seine Dates zum Teil schilderte beschäftigt mich das Thema.
In der heutigen Zeit ist es doch nicht mehr nötig eine Frau zu verteidigen oder zu beschützen, es gibt sehr attraktive Männer die eben einfach klein sind. Es geht nicht mal darum das die Frau größter wäre, auch kleinere Frauen fahren fast immer auf sehr große Männer ab! Ich finde das sieht doch optisch auch total doof aus!
Ich persönlich bevorzuge große Frauen, das macht mich an, es ist im Unterbewusstsein. Ich erinnere mich als ich einmal mit einer Frau ins Kino ging und sie sich kurz vor dem Kinobesuch noch kurz ein Pärchen Schuhe geholt hat die sie zurücklegen hat lassen. Sie zog die Schuhe direkt an und wurde von jetzt auf gleich unheimlich attraktiv und anziehend auf mich, kennt ihr auch solche Erlebnisse? Könnt vielleicht eine Frau sagen was sie an der Größe festmacht? Oder ist es auch im Unterbewusstsein?
Findet ihr es passend wenn die Frau 40cm kleiner ist wie der Mann? Liebe Grüße euer Maniac_88
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Frauen lieben grosse Männer, meine Ex Freundin war 178 cm Gross hatte sie hohe Schuhe an war sie 190 cm ich bin 201 cm. Frauen bekommen komplexe, wenn ein Mann kleiner ist als sie. Wir waren mal spazieren, da kam uns auch ein Pärchen entgegen wo der Mann kleiner war. Die Ex sagte zu mir sie hätte ganz neidich geschaut weil ich so gross bin. Ich selbst wollte auch keine kleine Frau mehr.
******ard Frau
3.292 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge große Frauen, das macht mich an, es ist im Unterbewusstsein

Eigentlich hast du dir deine Antwort schon selber gegeben ... es ist eine Bevorzugung von äußerlichen, optischen Eindrücken, verbunden mit einem , ebenfalls verwurzelten, Gefühl sich weiblich zu fühlen. Es bedarf schon einer gehörigen Portion Selbstreflexion dieses Muster zu erkennen und enorm Selbstbewußtsein das zu ändern .. aber wie heisst so schön ? "scheiss drauf, ich mach es einfach" .. denn manchmal lohnt ein zweiter Blick, so oder so
*******nter Mann
41 Beiträge
Es geht nicht mal darum das die Frau größer wäre, auch kleinere Frauen fahren fast immer auf sehr große Männer ab! Ich finde das sieht doch optisch auch total doof aus!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass undurchschnittliche Frauen auf sehr große Männer stehen.
Damit meine ich Frauen, die entweder klein oder groß sind ( (<160cm) bzw. (>180cm) ).

Die Begründung mag sein, dass die "Durchschnittsfrau" an den "Durchschnittsmann" interessiert ist.
Dies bedeutet, dass häufig 160-170cm normale Frauen an 170-185cm normale Männer zugeordnet sind.

Kleine Frauen <160cm benötigen hingegen evolutionär bedingt einen großen Beschützer.
Große Frauen geben sich jedoch selten mit kleineren Männern bzw. der Augenhöhe ab.

Das alles gilt für den heteronormativen Fall. JC ist etwas anders. Hier suchen fast mehr Frauen nach dem gleichen Geschlecht und haben eine gratis Premium-Mitgleidschaft.
Frau sucht gratis Frau und Mann muss für Mann zahlen...
*********IR_42 Frau
13 Beiträge
Größe
Also ich stehe auch auf Grösse bei einem Mann.
Ich selbst bin 180 cm gross und mit high heels mind.10 cm grösser.
Für mich sind Männer erst ab 195cm wirklich interesant .
Es ist einfach toll trotz High Heels noch auf schauen zu können .
Klar gibt es tolle Männer die kleiner sind ....aber für mich in einer Beziehung käme nur ein grosser Mann in Frage.
Ich einfach ein geiles Gefühl....👍
Augenhöhe ...
Hallo,

ich bin 1.89m und stehe ... natürlich ... auf große Männer. Es ist einfach toll, wenn man sich beim küssen nicht runterbeugen muss *zwinker*
Aber entscheidend ist der Mensch und nicht seine Größe ...
Der Vater meine Kinder, mit dem ich 16 Jahre verheitatet war, ist 1.72 m

LG
Du schreibst selbst, dass eine kleine Frau mit einem sehr großen Mann komisch aussieht. Das ist ein grund. Das empfinden von anderen. Ich hatte auch schon einen Freund, der 10 cm kleiner war. Und ich habe diese angegaffe gehabt. Kommt echt einen Top gleich.

Zudem ist mir aufgefallen, dass kleine Männer Ich oft ein Problem mit großen Frauen haben. Fühlen Sie sich dann minderwertig? Ich kann es nicht beurteilen. Aber was ich beurteilen kann ist, dass kleinere Männer meine Größe zum Thema machen. Das ist anstrengend und nervt.
*ja*ich oute mich... ich stehe auch auf große Männer. Dabei müssen sie gar nicht 20 cm größer sein. nur halt so groß, dass ich noch High Heels anziehen kann. Mich wundert es immer wenn ich Pärchen sehe wo der Größenunterschied ein Kopf oder mehr beträgt. Aber es geht ja um mehr in einer Beziehung *snief*
Große Männer
Das ist svhon zutreffend das Frau komplexe bekommt wenn der Mann kleiner ist.
Geht mir genauso.
Bin offiziell 1.83m groß inoffiziell 1.85m.
Mann macht sich dann automatisch kleiner und hst dann auch eine schlechte körperhaltung. Das sieht doch doof aus.
Meinem ego tut es sehr gut wenn ich zum Mann aufschauen kann . Dem entsprechend auch bessere körperhaltung, und ich muss nicht mehr mit flachen Latschen rum laufen.
😉
******omb Frau
1.003 Beiträge
Ob groß oder kleiner, das ist mir völlig wurscht. Mit Heels knapp über 2 Meter groß, da habe ich den Anspruch auf einen größeren Mann nicht mehr. Wenn Mann das nötige Selbstbewußstsein hat, kann er auch erheblich kleiner sein. Er muss nur die Blicke und Kommentare seines Umfeldes gelassen sehen und den körperlichen Größenunterschied nicht ins Gewicht legen. Das kommt nicht oft vor.
Wenn Unbekannte mich auf meine Größe ansprechen wie "Ui, Du bist aber groß" oder "spielst Du Basketball" reagiere ich meist eher arrogant und abweisend. Ich kann es nicht mehr hören. Vermisse da Empathie und Einfühlungsvermögen.
Im körperlichen Kontakt empfinde ich einen gleichgroßen oder größeren Mann als sehr angenehm. Es ist als Frau einfach schön, sich auch mal anlehnen zu können oder in große Arme genommen zu werden und nicht um die Taille umklammert zu werden. Auch sehr richtig ist, dass meine Größe einfach mal KEIN Thema ist, mit einem großen Mann. Das muss ein kleiner ersteinmal schaffen, aber auch das kommt vor.

@*******nter: Auch Frauen bezahlen für Premiummitgliedschaft.
**********zchen Frau
256 Beiträge
Ich habe mit einem Größenunterschied keine Probleme, finde eher die Männer. Bin mit Schuhen auch 190 cm, aber die hat man erstens nicht immer an *zwinker* und zweitens sind kleine Männer manchmal sogar "mehr" Mann als große *lol*, da sie schon sehr viel Selbstvertrauen brauchen um sich mit einer größeren Frau zu zeigen.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ich...
....bevorzuge größere Männer. Am liebsten ab 1,90, aber gerne auch 2 m. Ich trage gerne hohe Schuhe und lieber es auch einem Mann dann auf Augenhöhe zu begegnen. Vor allem beim Tanzen ist es mir lieber. Bei Frauen fängt es da schon bei 1,70 an, wobei mir auch Frauen in meiner Größe manchmal besser gefallen.

Ich hätte auch schon längere Partnerschaften mit gleich großen Männern...letztenendes entscheidet das Gefühl. *knuddel*

@*******nter....wie kommst Du darauf das Frauen als Premiummitglieder nichts zahlen? Das ist mir neu. Auch meine lesbischen Freundinnen müssen für Premium zahlen. Nur nicht soviel wie Männer.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Frauen zahlen 30€ mir Männer zahlen 89€ ist normalerweise eine Frechheit. *gleichplatz*
*******nter Mann
41 Beiträge
Die Premium-Mitgliedschaft ist ein wenig Off-Topic.
Habe auch kein Problem damit, dass Frauen weniger zahlen - es dient dazu die Mitgliederzahl der Geschlechter im Joy ausgeglichener zu Gestalten.
Homosexuelle Männer/Frauen sollten jedoch gleichgestellt sein.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Mein Mann und ich, wir sind im Grunde gleich groß.
Hallo ihr lieben,
Ich bin 1,94 cm groß, da einen größeren Mann zu finden ist nicht so leicht. Am Ende kommt es auch nicht auf die Größe an sondern darauf, dass man sich miteinander gut versteht und durch dick und dünn gehen kann.
Mein Mann ist 1,93 cm groß und er besteht darauf es immer wieder zu erwähnen, dass ich einen cm größer bin als er.
Natürlich ist es auf Partys oder Events toll einem größeren Mann zu begegnen und es ist ein tolles Gefühl, wenn man von einem größeren Mann in den Arm genommen wird. Aber bisher ist das nur zwei Mal vorgekommen.
Nun zu den kleineren Männern. Ich genieße es sehr, wenn sich ein Mann an meine Brust kuschelt und wenn man das dann auch noch ganz bequem im Stehen machen kann, ist das sehr fein.
So dass ich für mich sagen kann, dass sowohl größere, als auch kleine und auch Männer auf Augenhöhe ihre Reize haben.

Und mal ehrlich wen interessiert die Größe des anderen, wenn das Treffen, die Unterhaltung und am Ende auch der Sex einfach genial sind?
Für mich muss ein Mann mindestens Augenhöhe haben, ich bin 182 cm hoch *zwinker*
Warum?
Erstens hat es für mich gefühlsmäßig mit Sicherheit zu tun, bei einem kleineren Mann fühle ich mich nicht sicher.
Zweitens hat es mit meiner Sexualität zu tun, denn ich bin maso/dev und mein Partner muss auf jeden Fall dominant sein, ein kleinerer Mann strahlt dass für mich nicht aus und sorry, wenn er sich auf die Zehenspitzen stellen muss, um z.B. eine Augenbinde anzulegen, wenn ich stehend fixiert bin, dann hat es sich erledigt mit Stimmung und Session bei mir, das törnt mich einfach nur ab.
Wenn es um reine Freundschaft geht, ist mir die Körpergröße vollkommen egal, geht es um Partnerschaft und damit Sex ist es für mich wichtig.
*********IR_42 Frau
13 Beiträge
Größe
Also ich bin dominant und auch und gerade deshalb reizt mich auch ein grosser Mann besonders .
Denn ihn dann klein zu sehen und zu erniedrigen um ihn klein zu machen gibt mir den Kick.
Ich hatte auch schon kleine Männer als Spielpartner ...aber das ist bei weitem nicht so toll wie ein Kerl über 190 cm ...
In der Partnerschaft käme für mich eh nur ein Mann ab 190 in Frage.
Nennt es oberflächlich...aber ganz erlich der eine will keine Frau mit kleinen Brüsten der nächste keine mit dicken Hintern....so ist jeder eben anders .
Ich stehe dazu und zum Glück gibt es für jeden Geschmack etwas....ein grosser Mann küsst auf Augenhöhe und auch ich geniesse das Gefühl des beschützens bei einem süssen Riesen neben mir ebenso wie andere .
Also Wo sind die grossen Riesen die gerne mal klein werden 🤣🤣🤣🤣🤣
******969 Mann
2.561 Beiträge
Super Lustig
Die kleine Frau möchte gerne, grosse Männer erniedrigen!!! Könntest du mir sagen wie das gehen Soll? Ich erniedrigte gerne kleine Frauen, das würde eher passen. *baeh*
*********IR_42 Frau
13 Beiträge
Was ist daran lustig ??
Was Du für dich gut findest ist doch ok.
Aber ich sehe es nun mal so..und klein ??
Naja klein bin ich wohl kaum...aber gut..jeder wie er mag
******omb Frau
1.003 Beiträge
Das ist mal so gar nicht lustig und für mich der Kick absolut nachvollziehbar. Ich kann Madame Noir sehr gut verstehen!!!!! Da geht mir das Messer in der Tasche auf wenn ich soetwas unempathisches von Riese1969 lese *umpf* !
Das geht ganz genauso wie große Männer kleine Frauen erniedrigen (oder wie auch immer man es nennen möchte), kleine Männer große Frauen, große Frauen kleine Männer oder kleine Frauen große Männer.
Es beginnt im Kopf der beiden Partner und wird grundsätzlich nicht gesteuert durch Körpergrößen.
*********IR_42 Frau
13 Beiträge
Honeybomb *top*
Du sprichst mir aus der Seele Honeybomb *kuss*
Und ich denke Du als ebenfalls große Frau verstehst es *zwinker*
Ich habe meist ein Problem mit kleinen Männern...bzw. sie mehr mit mir *lol*
Scheinbar macht ihnen Größe Angst und dann wird es oft kompliziert...
Am schlimmsten sind "dominate Männer" welche körperlich kleiner sind als ich.
Da kommen dann meist so Sprüche Wie " Du bist nur noch nicht an den richtigen Dom geraten, dann wärst du nämlich auch nicht dominant " *wuerg2*
So viele dominas
Warum trifft man hier auf so viele dominante Frauen, ich kenne privat keine einigste, interessant das in der Rubrik so viele anwesend sind!
******omb Frau
1.003 Beiträge
1 dominate Frau und eine Switcherin sind viel?
Aktiv im Forum!
Mit schreiben auch weitere dominante Frauen zum Thema!
Ich persönlich habe aber noch nie eine kennen gelernt
******969 Mann
2.561 Beiträge
War eigentlich nur Sarkastisch gemein, na gut seiner Herrin muss man ja beistehen. Madam du wärst keiner als ich nur zur Info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.