Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf große Männer?

*****nti Frau
80 Beiträge
Mir ist die Größe ziemlich egal. Leider bin ich bisher Männern nur begegnet, die Probleme mit meiner Größe hatten. ...
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na meine Ex Freundin ist 178 cm, wenn sie hohe Schuhe anzieht ist sie 190 cm. Nun ihr neuer Freund ist 176 cm gross, ich musste so lachen als ich die beiden sah. Die meisten Frauen stehen auf grosse Männer.
******omb Frau
1.000 Beiträge
Warum muss man dabei lachen? Trifft bei mir auf komplettes Unverständnis. Ich verstehe es einfach nicht. Kann mir das jemand halbwegs reflektiertes erklären? Wenn selbst grosse Menschen darüber lachen, die wissen und fühlen müssten, das Körpergröße nicht ausschlaggebend ist bei zwischenmenschlichen Gefühlen oder Kontakt.

Das ist noch ein langer Weg zu Toleranz, Gleichberechtigung und Respekt. Wo ist das Problem wenn Frau grösser ist????
******irl Frau
552 Beiträge
Auf die körperliche Größe
Sollte es ja normalerweise nicht ankommen sondern auf die geistige.
Natürlich ist es schön einen Mann neben sich zu haben der größer ist, besonders, wenn man hohe Schuhe anhat.
Aber wenn mich ein Mann flasht ist die Größe fast egal, es kommt auf das Innere an. Wobei ich zugeben muss das bei mir die "Schmerzgrenze" bei 5-8 cm kleiner liegt.
**********inz16 Mann
62 Beiträge
Wie der werte Herr die Situation beschrieben hat, sehe ich da nicht nur die Körpergröße, die ihn zum lachen verleitetet hat. Es wirkt so, als ob da noch andere Gefühle eine Rolle spielen.
Aber so wichtig ist es auch nicht, dass wir ihm hier soviel Raum geben müssen.

Wo die Liebe hinfällt, soll sie wachsen. Da jeder Mensch unterschiedlich vom Körper, Geist und Charakter ist, kommen auch die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
Da es nur die Beiden (oder Mehrere *zwinker* ) betrifft, geht es auch nur sie etwas an. Alle Außenstehende haben sich, meiner Meinung nach, da rauszuhalten.

Hochachtungsvoll

Der Märchenprinz *koenig*
*******nter Mann
41 Beiträge
Scheinbar macht ihnen Größe Angst und dann wird es oft kompliziert...
Am schlimmsten sind "dominate Männer" welche körperlich kleiner sind als ich.

Die kleinen haben ein höheres Bedürfnis ihr Fräulein zu beschützen.
Das verhält sich analog wie bei Hunden. Ein so großes Hündchen will mit seinem Männchen spielen und eher weniger beschützen:
http://sennenhunde.at
*******er70 Mann
294 Beiträge
Meine Frau ist zwar nur rund 35cm kleiner als ich, dürfte hier aber fast trotzdem Gruppenmitglied sein *zwinker*
Ich denke aber, das ist das falsche Forum für die Frage. Dass die 180+ Frauen hier überwiegend große Männer mögen ist ja nicht erstaunlich, oder?
Ob, bzw. warum die 165-Frau auf den 200+ Mann steht wäre eine andere Frage.

P.S.: ich glaube nicht, dass Dominanz und Körpergröße zusammenhängen.
******ree Frau
69 Beiträge
Interessante These....
Ob Dominanz und Körpergröße zusammen hängen bringt mich zum Nachdenken und ist es vielleicht wert, ein neues Thema zu eröffnen....
*******er70 Mann
294 Beiträge
Just_free, Du darfst Deine Ansicht sicher auch hier berichten. Wenn großen Männer dominant wären und Frauen auf dominante Männer stehen passt das ja durchaus zum Thema.

Aaber, bei Dir im großen Profil steht "Eher devot". Vielleicht ist sind ja auch gerade die Großen devot?
*********IR_42 Frau
13 Beiträge
Größe ??
Also ich glaube das Größe wenig mit Dominanz oder devot sein zu tun hat.
Ich kenne aus meiner langjährigen Erfahrung sowohl sehr große als auch viel kleinere Männer die sich gerne mal fallen lassen und von einer dominante Frau führen lassen.
Für mich, in Punkto Beziehung kommt jedoch nur ein großer Mann in Frage, da ich gerne hohe Schuhe trage und dann gerne auch noch ein wenig kleiner wie der Mann bin.
Also eher das klassische Bild, Frau kleiner als Mann.
Jedoch kenne ich auch Paare in meinem Umfeld wo es anders herum ist und der Partner 5 cm kleiner ist und sie trotzdem High Heels trägt.
Es stört beide nicht und ich erlebe es auch nicht so das Menschen mit dem Finger auf Sie zeigen!!
Also jeder wie er oder Sie mag.
*grins*
Hallo in die Runde.
Kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen.
Hab auch gern hohe Schuhe an, und möchte trozdem gerne zu Mann noch auf schauen können.
Hat wohl auch mit dem gefühl der Geborgenheit zu tun.
Einfach wohlfühlen.
*********IR_42 Frau
13 Beiträge
Absolut 👍
Geborgenheit ist ein gutes Stichwort hierfür.
Auch das Gefühl beschützt zu werden .
All das mag ich an einem grossen Mann.
Könnte vielleicht eine Frau sagen was sie an der Größe festmacht? Oder ist es auch im Unterbewusstsein?

ich danke ja das es immer noch im Unterbewusstsein verankert ist: großer Mann = starker Mann, guter Beschützer, potenzielle gute DNS. Ich für mich mag es einfach zu Ihm aufzusehen auch in hohen Schuhen, mich an seine Schulter anzulehnen ohne einen Krampf im Nacken zu bekommen. Zudem muss ich gestehen, dass ich Männer zu denen ich hinab schauen muss auch gar nciht als sexuell attraktiv wahrnehme.
*****rah Frau
7 Beiträge
moin,
also mich stört es nicht wenn mein partner kleiner ist, an der körperlichen größe des gegenübers mache ich nichts fest und beschützen kann ich mich im schlimmsten fall selbst *zwinker*
nehme es auch eher als "problem" bei kleineren männern wahr, sich auf eine große frau einzulassen.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich habe auch einen Fimmel mit kleineren Männern *rotwerd*

Zudem ist da in der Regel nicht alles klein *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.