Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 74, 69 usw.

********r_HD Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 74, 69 usw.
Hallo, ich versuche einfach mal mein Glück, und hoffe, dass dieses Übergreifende PLZ Gebiet auch Beachtung findet 😉 Viele Damen beschweren sich, dass Sie keinen großen Mann finden umd die Großen nur auch Kleinere stehen. Das möchte ich mal wiederlegen. Selbst wenn die Frau 1,80m + ist ( was eh selten vorkommt) ist die dennoch einen Kopf kleiner als ich. Also ich als Mann stehe total auf große Frauen, nur die sind so sehr sehr selten. Und anderstrum jammern die großen Frauen, dass sie keinen größeren Mann finden. Ich verstehe das einfach nicht, daher muss ich auch mal meinen Senf dazu geben 😆
******016 Frau
62 Beiträge
Große Frauen
Moin moin
irgendwie muss ich dir schon Recht geben.
ich selber bin auch nicht gerade klein. ...aber muss auch gestehen , daß große Männer nun mal nicht soo viel da sind. ...grins
liebe grüße aus Oldenburg ; )
********r_HD Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Männer gibt es mehr als genug, nur wenn ich den Scheiss höre, dass große Männer nicht auf große Frauen stehen verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich stehe total drauf. War auch schon im KLM Karlruhe und auch früher sehr aktik, z.b Euro Volleyball in KA..... Gut ich war damals im ZDF und 2 Holländerinnen, die auch 2.03m waren. Ok.... als Frau auf Augenhöhe fand ich das überhaupt nicht mehr sexy. Lg Thomas aus Sinsheim früher KLM Karlsruhe
Wo seid ihr......
Ihr grossen Männer, leider wohnt ihr alle in Deutschland und ich finde in der Schweiz keinen der über 180 ist. Möchte mich doch auch mal an eine breite Schulter lehnen.
Bin ja nur 180 aber durch mein selbstsicheres auftreten gehen die Männer hier in der Schweiz eher einen Schritt zurück statt auf mich zu.
Dann kommen noch die uralten Sprüche dazu und die finden es Mega lustig.
Also wo ist denn nur der eine für mich der etwas grösser ist als ich. Bin gespannt ob sich einer meldet direkt auf mein Mail *top2*
****ig Mann
64 Beiträge
Grenzgänger
Wenn es in der Schweiz keinen gibt,
nimm einen Deutschen,oder??
Ja wenn er passen würde ???? Aber die wohnen eigentlich immer zu weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.