Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Wünsche und Gedanken zur Gruppe

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Ideen, Wünsche und Gedanken zur Gruppe
Hi,
die Moderatoren sind in der Gruppe wenig "sichtbar", was ich etwas schade finde. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie im Hintergrund aktiv sind und die Gruppe ihnen am Herzen liegt.

Die Gruppe der Großen dämmert so dahin und ich hab mir mal überlegt, woran das liegt, warum ich hier weniger als in anderen Gruppen schreibe.
Vielleicht könnten wir hier ja diese Gedanken sammeln und das Ganze führt zu einer Veränderung?!?

Für mich ist die Struktur schwammig. Hab ich mal ein Thema, passt es selten in einen der Bereiche. Ich weiß einfach nicht wohin damit und alles unter "Sonstiges" zu packen ist mir zu ungenügend, also lass ich es, findet ja eh keiner.... *nixweiss*
Dann gibt es in der Gruppe soooo viele Mitglieder, die sich schon ewig nicht mehr eingeloggt haben - Karteileichen verwässern die echte Gruppe, ich weiß gar nicht, wer denn überhaupt noch aktiv hier ist *nachdenk*
Geschlossene Threads überfluten das Forum der Gruppe, tatsächlich laufen nur ganz wenige. Mich interessiert nicht, was letztes Jahr war, ich will aktuelle Meinungen und Tipps von Menschen, die noch im Joy unterwegs sind! *top*
Vor allem aber wünsche ich mir, dass die Moderatoren sich an die Gruppenregeln halten, die sie aufgestellt haben und zumindest vertreten sollten *liebguck*

Wer hat weitere oder ähn liche Gedanken?
Lasst uns doch mal sehen, ob wir die Gruppe aus dem Dornröschenschlaf kriegen und wer hieran wirklich interessiert ist.
*****gra Frau
5.044 Beiträge
Danke
...als erstes an Dich für die Initiative.
Ich selbst spiele hier das Zählspiel mit und hatte ein Gruppentreffen organisiert. Das kam trotz langfristig angesetzten Termin dann nicht zustande. Über 20 Menschen waren angemeldet. Einige haben sich mit guten Gründen abgemeldet, viele aber haben gar nicht reagiert. So habe ich das auch in 2 anderen Gruppen schon erlebt.
Die Anonymität im Netz ist halt Fakt.

Themen? Ich habe einfach selten welche für die Gruppe der Großen. Am meisten poste ich in meiner Hauptgruppe *Polyamorie*.
Da ist es in allen Beziehungsfragen und -problemen sehr lebhaft.

Ich weiß für uns hier keine weiterführende Lösung und sage, dass ich selbst weder hier noch sonst irgendwo Dates mit Männern sammle. Ich sammle Freunde.
*g*
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Hallo,

ja wir sind fast täglich in der Gruppe.

Was Veranstaltungen angeht haben wir in den letzten zwei Jahren drei Veranstaltungen angesetzt. Eine hat stattgefunden und war auch ein schönes Event. Die letzten zwei haben wir aus mangeldem Interresse ausfallen lassen. Auch ein Treffen in Frankfurt wurde aus mangeldem Interesse abgesagt.

Auf eine Umfrage hin was Treffen im großraum München angeht war die Resonanz aus unserer Sicht auch nicht überwältigend.

Was die Forum-Struktur angeht sind wir gerne für konkrete Vorschläge offen. Wenn dir ein Bereich fehlt einfach kurz eine PN an uns.

Abgesehn von Spiele Thrads sollen wir laut Joy Regeln keine Threads löschen. Wir verschieben diese dann in das Archiv wenn wir der Meinung sind es ist für niemand mehr Interessant, weil z.B. ein Termin vorbei ist.
Geschlossene Threads direkt verschieben wir nicht, da wir schon festgestellt haben das einige Themen immer mal wieder interessant werden. Wir haben durchaus schon einige Threads wieder eröffnet auf Nachfrage.
Aktuell haben wir in keinem aktiven Forenbereich über eine Seite an Threads drin.

Trotzdem möchten wir uns für deinen Beitrag bedanken LaStrega. Wir sind immer für konstruktive Kritik und Vorschläge dankbar. Auch freuen wir uns wenn dein Beitrag für manche als Denkanstoß genommen wird und hier Leute neue themenbezogene Threads aufmachen oder auf andere Antworten.

Wie schon mehrfach geschrieben unterstützen wir auch gerne Leute die Treffen organisieren möchten tatgräftig mit z.B. Newslettern usw...
*******er70 Mann
296 Beiträge
Auch von mir ein Danke für die Initiative!

Vorneweg: Ich bin mit der Gruppe glücklich, sie erfüllt meine niedrigen Erwartungen *g*

Stellt sich die Frage: Was erwarte ich von der Gruppe? Also einer Gruppe die keinen direkten JOYclub-Bezug hat.
Klar, mit der Mitgliedschaft zeigt man sich zugehörig. Wer große Menschen ansprechen möchte kann das in der Gruppe machen (oder den Größenfilter bei der Suche nutzen).

Z.B. für die von Allegra genannte Polyamorie ist der JC ja quasi Zielgruppe. Für große Menschen mit "normalen" Themen gibt es aber andere Foren außerhalb des JC (mit größerer Nutzerbasis), z.B. um zu klären welches Auto passt, wo finde ich Hosen, etc.. Die Empfehlung für das Korsett in Überlänge etc. findet dann hier. Und die 20te Diskussion ob die Frau größer sein darf als der Mann (für mich nicht *lol*)

Auf der Suche nach Kontakten ist mir die Größe eher egal. Das würde nur Frust erzeugen.

Vielleicht sind ja wir Großen doch ganz normale Menschen und haben gar nicht so viele spezielle Themen?

Sonnige Grüße,

DerRadler

P.S.: Die Moderatoren in dieser Gruppe mögen unauffällig sein. Im Vergleich zu teilweise dominanten Moderatoren in anderen Gruppen habe ich damit aber kein Problem. Auch an die Mods ein Danke!

PP.S.: Das Problem mit "wohin posten" kann ich nicht nachvollziehen. Außer zu Spielethreads lasse ich mich über alles neue hier im Forum benachrichtigen. Die Struktur dahinter bemerke ich nicht mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.