Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Große Leute Party!

****r68 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Große Leute Party!
Ich möchte auf die Party

RBH* - ganz schön GROSS

aufmerksam machen! Endlich gibt es sie und es wäre doch klasse, wenn es nicht bei diesem einen Mal bleibt.

Das RBH Loft ist eine tolle Location, die auch einen 'Mattenbereich' hat für diejenigen, die nicht nur Party machen wollen *zwinker*

Ich muss einfach Werbung dafür machen, denn an dieser kann ich nicht teilnehmen, hoffe aber, dass es Wiederholungen gibt.

Also los Ihr langen sexy Menschen *bussi*
*******an81 Mann
90 Beiträge
Leider so weit weg von mir.
*****a69 Frau
129 Beiträge
Nicht
abschrecken lassen von den "ist so weit weg" Nörglern.

Die Lokation ist wirklich gut. Und Felix legt super Mucke auf *dj* *dance*

Ich stehe noch in Verhandlungen mit meinem Chef *anmach* Vielleicht erschein ich auch. *zwinker*
Danke für den Tipp *g*
Freu mich schon!!!
Danke für den Tipp!
Aber Mädels ab 1,75 m gelten schon als groß? *ggg*
Dresscode
Eine Party für große Leute veranstalten und Sneakers verbieten. Also in 49 ist es einfacher schöne Sneakers als Lederschuhe zu finden. Na ja mal sehen ob ich da mal hin gehe.
******200 Mann
181 Beiträge
Schuhe
Wer sich ein wenig Mühe gibt findet Schuhe / Stiefel auch in 49/50. Sneaker haben auf einer erotischen Party schon mal gar nichts verloren. Wenn der Veranstalter einen Dresscode ausspricht hat das schon seine Gründe.
Man geht ja auch nicht in Schiesser Feinripp mit Eingriff in den Club, außer es ist vom Veranstalter gewünscht.

Also Leute gebt euch mühe und macht einen besonderen Abend daraus.

Leider können wir an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen, da wir an anderer Stelle anwesend sein müssen.

Darum macht die Party zum Erfolg, wir kommen dann zur nächsten.

LG Tautus200

PS: Auch ich habe Schuhgröße 49/50.
Stiefel in Größe 50
Es geht nicht darum das sie es nicht gibt und ja auch in meinem Schuhschrank befinden sich Business Schuhe, nur finde ich schmeicheln sie einem Großen Fuß einfach nicht. Meine Persönliche Meinung.

Und den Feinripp wollen mir die Ladies eh ganz schnell vom Leib ziehen, weiß auch nicht warum.

Ich versuche ja auch nicht den Dresscode zu boykottieren sondern habe nur meinen Senf dazu abgegeben. *zwinker*

Wünsche dem Veranstalter und Gästen auch ein gelungene Party.
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
Grosse Leute tragen nun mal grosse Schuhe....
ich (unser Er) habe mit Schuhgrösse 49/50 auch ein Problem, geile Schuhe für den Club zu finden...
und gehe mit Doc Martens hin, die ich NUR in den Club anziehe (um die Sohle schön sauber zu halten)
andere Schuhe zu finden ist mehr als schwer....und Business Schuhe passen meiner Meinung nach nicht in einen Club....

Aber vom Schuhwerk mal abgesehen, finden wir beide die Idee einer "Großen" Party echt klasse, leider sind wir an dem Wochenende schon verplant und Köln ist halt nicht um die Ecke für uns. Wenn eine vergleichbare Veranstaltung in Frankfurt steigen würde, wären wir gerne dabei.

Allen Gästen viel Spass!
****l12 Mann
25 Beiträge
Heute ab 21 Uhr
Nochmal der Hinweis auf die Party, heute Abend in Köln Ehrenfeld:

RBH* - ganz schön GROSS

Freue mich darauf, viele Große Leute kennenzulernen!
******199 Mann
340 Beiträge
Würde ja super gerne mitmachen, habe aber leider keine Zeit.
Hoffe somit auf eine Wiederholung dieser Party.
Gruß an alle Ü180!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.