Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3750 Mitglieder
zum Thema
Heiße Locations im Großraum München / Bayern19
Wollte nur mal wissen, welche "heißen Geheimtipps" Ihr für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Großraum München

Gruppentreffen Großraum München

Dauerhafte Umfrage
*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen Großraum München
Da wir es ja schon ab und an Gruppentreffen im Großraum München (unsere Homebase) organisiert haben, einfach die Frage."Besteht daran weiteres Interesse?" Die letzten 3 Treffen mussten wir leider mangels Teilnehmer wieder absagen.
Ich hab einfach mal eine Umfrage eingestellt und hoffe auf rege Teilnahme.
Schön wäre es wenn ihr in den Kommentaren hinterlassen würdet, worauf ihr lust habt *zwinker*
Gruß
Blue_gin
******tze Frau
209 Beiträge
Für mich fehlte da noch die Option "Ja gerne, egal wann".

*zwinker*

Was kreuze ich denn nun an verdammt?
Mh, ich nehme wohl einfach mal nen Würfel ...

... ok, also dann eben am WE.
*gg*
*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für den Hinweis Nerdkatze.. schon hinzugefügt *g*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Ja genau:
....hab auch "egal wann" ausgewählt!
Obwohl es nun genauso wenig Beachtung findet, wie ich sonst gewählt hätte, nämlich unter der Woche..
(Kann oft aus beruflichen Gründen am Wochenende nicht..)

Naja, mal schauen.
Schön, dass mal wieder ev. etwas zu Stande kommt *g*
*****711 Paar
1.557 Beiträge
Zur Info
Schreib einfach mal Fr. Hexenkaefer an
Mit entsprechendem zeitlich Vorlauf nicht festgelegt da es auch privat immer der Orga bedarf. 1 bis 2 Wochen halte ich in der Regel für sehr knapp. War ja immer lustig oder....?
*********eart Frau
52 Beiträge
Gruppentreffen
Würde mich ja schon freuen, wenn mal ein Treffen zusammen kommen könnte.
LG
S_H
*******efer Frau
116 Beiträge
...
... vielleicht bin ich ja zu blöd, doch wo kann ich denn meine Auswahl treffen? *zwinker*
Gruppentreffen in 2018
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen wenn das in diesem Jahr klappen würde, evtl ja noch im Frühjahr *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.