Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Party in Köln

***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
Große Party in Köln
Ist irgendwer am Samstag den 29.04.17 im Herbrands in Köln?es wird eine Party für große
******bes Frau
61 Beiträge
Party
Ja ich bin da😊
ICH AUCH
....werde auch kommen!
******eks Paar
147 Beiträge
sofern
ich das verstanden habe , ist das doch eine U25 , oder täusche ich mich da *nachdenk*
***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
nein eine normale gl party heißt jetzt nicht mehr groosseleute sondern größenwahn
******bes Frau
61 Beiträge
Treffen?
Erkennen wir uns?
***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich gesagt hab ich da noch nie jemanden von joy getroffen. man wird sehen
**********berty Mann
80 Beiträge
Coole Idee.
Bin schon mehrfach auf großeleutepartys gewesen, Hamburg und Köln. Ich überlege mir das mal.
Große Leute suchen auch Sex, manche auch den ungewöhnlichen. Klar, gibt es dort Schnittmengen.
was?
Wie heißt das jetzt nicht mehr Grosseleute party ?
finde auf der Webseite von Grosseleute nichts mehr ... war auch schon auf der Party in Köln das war super cool , würde auch gerne wieder hin aber von mir sind es rund 600Km *schiefguck*
***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube nicht das die grosseleute party ersetzen wird. es ist glaub ich zusätzlich diese party heißt größenwahn
*******day Mann
5 Beiträge
Ich werde auch hinfahren. Hoffentlich treffen wir uns dort alle *g*
**********berty Mann
80 Beiträge
Es scheint einige zu geben, die gerne sicher wüssten, was aus großeleute.de geworden ist - dort finde ich keine Partytermine - und was genau größenwahn ist.

Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?
Besten Dank!

Klar, dass so viele große Leute Single sind - sie gehören zu einer Gruppe von 10% - und dann müssen auch noch Arbeit, Wohnort, Vorlieben passen.
***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
also die Seite gibt es noch. ob es die Partys von denen noch gibt weiß ich nicht. ein bekannter hat ein neues Forum gegründet und nun diese Party organisiert. sie hat rein gar nix mit joy zu tun.
die meisten Leute sind in beiden Foren angemeldet. für mich ist es eher eine Reise in die Vergangenheit. war 2006 das erste mal auf so einer Party. will in Erinnerungen schwelgen und Spaß haben
******bes Frau
61 Beiträge
Unterwegs
Bin auf dem weg mit 3 Freundinnen. Vielleicht sehen wir uns. Falls mich einer erkennt....sprecht mich gerne an 😊VG Heike
***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Spaß? Wenn ja wo?
*******Star Mann
22 Beiträge
Fazit?
Wie war die Party...konnte leider nicht dabei sein
******bes Frau
61 Beiträge
Super Party
Ich fand es super..... *g*
***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
Es war ne Party. Megaviele große hab ich nicht wahrgenommen. Weder Frauen noch Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.