Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo stecken die Großen :)

*******smo Mann
944 Beiträge
Themenersteller 
Wo stecken die Großen :)
Angeregt auch eine Diskussion in einer anderen Gruppe, hier mal die Verteilung der Mitglieder unserer Gruppe der "Großen Menschen im Joy" nach deren in Joyclub eingemeldeten (und im Profil angezeigten) Ort.

  • 28.1 % NRW - Nordrhein Westfalen
  • 13.7 % Bayern
  • 9.7 % Baden Württemberg
  • 8.2 % Niedersachsen
  • 7.1 % Hessen
  • 5.8 % Berlin
  • 5.1 % Rheinland - Pfalz
  • 4.6 % Hamburg
  • 3.9 % Sachsen
  • 2.3 % Schleswig Holstein
  • 1.6 % Brandenburg
  • 1.2 % Bremen
  • 1.0 % Thüringen
  • 0.9 % Saarland
  • 0.7 % Zürich


Weitere Detaillierung gibt die Statistik für uns Mods nicht her. Und in wieweit jeder seinen richtigen Lebensmittelpunkt angegeben hat, soll hier nicht zur Diskussion stehen *zwinker*

Interessant wäre, wenn jemand die Einwohnerzahlen gegenüber stellen könnte...

Besten Gruß
Don
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Einwohnerzahlen des Landes oder des Ortes in dem er wohnt??? *nachdenk*
*******smo Mann
944 Beiträge
Themenersteller 
Einwohnerzahlen...
...von den 15 oben genannten Örtlichkeiten und im Verhältnis zu allen Usern in JC...

Ein/e Statistiker/in könnte da sicher einiges raus zaubern...

Und schlussfolgern, ob sich Große irgendwo kommulieren, oder aus welchen Gründen auch immer sich gewisse Schwerpunkte bilden...
Wenn die Mod
Länder angegeben hat.mit Ausnahme von Zürich....kann man auch nur die Einnwohnezahl der Länder gegenüber stellen? *g*
NRW
Ist das bevölkerungsreichste Bundesland...
Da kann man am Ende auf pro 1000 oder 10.000
Einwohner verfeinern....für alle Bundesländer.
Die Einwohnerzahlen der Länder stehen in wikipedia.
*******smo Mann
944 Beiträge
Themenersteller 
Kanton Zürich...
...sollte auch raus zu bekommen sein *g*
Das
Kann bestimmt jemand aus Zürich am einfachsten herausfinden *zwinker*
********1209 Mann
208 Beiträge
Große
Große Menschen kann man doch leicht in der Mitgliedersuche finden.

Oder funktioniert das nicht?
Schon mal versucht?
Oder dort zu filtern?
*g*
********1209 Mann
208 Beiträge
Ja, habe ich!
Da kommt nicht viel, ca. 2 Seiten!
****el Frau
69 Beiträge
eher gross
...ist das Suchkriterium ,
Aber unter gross wird schon ein Mann ab 1.80 deklariert. Daher ist die Ausbeute der wirklich grossen Männer ab 1.90 eher dünn gesäht.
Da hilft auch keine Statistik
*******smo Mann
944 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema steht...
...eigentlich auch mehr im Fokus der Information und Unterhaltung, weniger im Interesse einer speziellen Suche.

Also Bitte *zumthema* - Danke *g*
********1209 Mann
208 Beiträge
Würde helfen
wenn man da einen Größe eingeben kann.

z.B. von bis.

Ich müsste mal nachmessen. Vielleicht schrumpft man ja mit den Jahren *g*
*******weib Frau
2.681 Beiträge
.....ich lebe in dem am wenigsten vertretenen Bundesland (ohne Zürich) *heul*
********1209 Mann
208 Beiträge
....ich lebe in dem am meisten vertretenen Bundesland (mit Zürich)
******see Paar
422 Beiträge
Aus der Schweiz..
Zürich Stadt = 396'027 Einwohner
Kanton Zürich = 1'466'100 Einwohner

Wir sind aus Basel dabei, leider in der Statistik nicht aufgeführt, haben aber auch
191'800 Einwohner
******371 Paar
94 Beiträge
Wir sind hier....
....hier ist in Oberöstereich.
lg in den Rest der Welt.
Herzliche
Grüße aus Potsdam, der GROSSEN kleinen Ladeshauptstadt...
Viel Spass beim Aufstellung der Verhältnisse...

Allen Anderen wünsche ich: raffinierte Ostertage!!! *wink*
Hallo
Grüße aus dem Kreis Borken *g* PLZ 48
(191,0cm)
Interessantes Thema *zwinker*
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Hier steckt einer:
Ein Gruß in die Runde vom langen Dirk (1,97) aus 55... Mainz am Rhein .
*******er70 Mann
296 Beiträge
Die Zahlen, ohne Zürich
Stand 2015. Ohne sie genau verglichen zu haben, im Groben stimmt es. (Wie macht man denn hier eine Tabelle?)

Nordrhein-Westfalen 17865516
Bayern 12843514
Baden-Württemberg 10879618
Niedersachsen 7926599
Hessen 6176172
Sachsen 4084851
Rheinland-Pfalz 4052803
Berlin 3520031
Schleswig-Holstein 2858714
Brandenburg 2484826
Sachsen-Anhalt 2245470
Thüringen 2170714
Hamburg 1787408
Mecklenburg-Vorpommern 1612362
Saarland 995597
Bremen 671489

Sonnige Grüße (2,11) vom drittplatzierten Land
*******er70 Mann
296 Beiträge
And the winner is:
Hamburg. 0.05 Promille aller Hamburger sind hier als Große angemeldet. Es folgen Bremen und Berlin mit gut 0.03. Schlusslicht ist Thüringen, aber McPom und Sachsen-Anhalt war ja in der Ausgangsliste gar nicht erst drin.

Ich glaube aber nicht, dass das eine Verteilung der Großen ist, sondern eher ein Bild wo die JC Mitglieder sitzen. Da sind die Großstädter vielleicht doch offener...

Schöne Grüße nach Zürich und den Rest der JC-Welt!
**********schen Frau
79 Beiträge
Westfalenland.....
....perfekte Gegend für große Frauen 🤗
********1209 Mann
208 Beiträge
NRW
Ich glaube, dass es hier auch viele große Männer gibt!
****y74 Mann
9 Beiträge
Hamburg
Da vertrete ich doch gerne meine Stadt. Hanseat mit 2.02, wo findet man nur die großen Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.