Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2916 Mitglieder
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rips essen

******Ben Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Rips essen
Hallo ihr Grossen in Berlin u Brandenburg, ich habe für den 20.3. ab 19 Uhr für 20-25 Leute im Play off Ostbahnhof plätze reserviert

SPARE RIBS

lg Ben
*********Angel Mann
489 Beiträge
Aaaawwwwwhh.
Das ist schon sehr cool. Da wäre ich ja auch wohl gern dabei....
Kacke das ich das nicht packe.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Verdammt. Zu kurzfristig für mich
****ika Paar
25 Beiträge
Hmm gute Idee . Vielleicht gibt es ja auch Interesse im Koblenzer Raum ? Würde die Planung in die Hand nehmen.... glg an alle
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

wenn ihr nochmal plant ein Gruppentreffen anzusetzten, könnt ihr uns gerne anschreibeen. Wir haben die Möglichkeit das offiziell als Gruppentreffen hier einzustellen und es aauch über den Newsletter bekannt zu geben.

Grüße
******Ben Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre super wenn die Veranstaltung in der Gruppe im Kalender eingetragen würde.
Könnt ihr es nicht verlinkte?
******omb Frau
1.003 Beiträge
Es wäre fantastisch und großartig wenn es an einem Wochenende stattfinden würde und Termin bestenfalls etwas im Vorraus bekannt gegeben würde, da könnten dann eventuell auch Nichtberliner teilnehmen. *rotwerd*

Verlinkungen sind rein technisch grundsätzlich möglich
******Ben Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
daa problem ist, das es in dem restaurant (playoff) nur montags "ribbs satt" gibt
******Ben Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Ripps satt essen
SPARE RIBS

play off berlin ostbhf
Genieß mit anderen Joylern im PLAY OFF Restaurant das legendäre Spare Ribs Buffet für € 11,99 pro Person:

SPARE RIBS DAY
all you can eat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.