HOT or NOT - Teil 2

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
61223450

Themenersteller
 Themenersteller
21. Jan 17

HOT or NOT - Teil 2
Der vorangegangene Thread https://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t1318279.hot_or_not.html ist nach 30 Seiten automatisch geschlossen worden. Wen es interessiert, der kann hier weitermachen ^^

Vom Ersteller des Original-Threads Talos73:
Die immer gleichen Spiele in dieser Gruppe werden doch auf Dauer langweilig. Lasst uns doch mal was potenziell "zielführendes" ausprobieren.

Die Regeln sind einfach!
Wenn euch euer Vorposter oder Vorposterin gefällt gebt ein Hot...*top2*
Und wenn Er oder Sie euch nicht zusagt ein Not.... *nein*

auf los geht's los...
Viel Spaß und viele heiße neue Bekanntschaften*zwinker*
Danke

Wenn man es so sehen mag, dann kann sich dieser Thread durchaus von den "Date/Next"-Threads unterscheiden, in dem man hier auch mal unabhängig von sexueller Orientierung den Vorposter vor dem Hintergrund seines eigenen, individuellen Geschmacks bewertet.
So habe z.B. ich auch als heterosexueller Mann kein Problem damit einem Kerl über mir ein "Hot" zu geben, wenn ich mir mal sein Profil angeschaut habe und zu der Ansicht gekommen bin, dass meine entsprechenden Beurteilungs-Kriterien dafür erfüllt sind *g*

Vielleicht besteht eine winzige Chance, dass es mit dieser Erkenntnis nicht in reine Next (bzw. NOT)-Ketten ausartet... denn das ist recht langweilig *roll*, suggeriert unfreiwillig, dass man um jeden Preis als nächster bewertet werden will und hindert bisher unbeteiligte daran mitzumachen.
Ebenso ab und an mal nicht verkehrt *zwinker* :
"Wenn man nichts Gutes über jemanden sagen kann, sollte man lieber schweigen" *g*

LG aus Hamburch
m00seman

Themenersteller
 Themenersteller
21. Jan 17

wuah, mega-HOT! *sabber*
*schwitz*

*guru*

21. Jan 17

Zu jung...
...dennoch Hot *zwinker*

21. Jan 17

Hot

21. Jan 17

NOT
...zu verspielt!

21. Jan 17

HOT
Zu ehrlich

21. Jan 17

Not

21. Jan 17

Was ist denn Hot?

21. Jan 17

not

21. Jan 17

Das ist...
HOT *sabber*

21. Jan 17

Warm*zwinker*

21. Jan 17

Not

21. Jan 17

Nettes
Not

21. Jan 17

Hot

21. Jan 17

Not
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • Retro-Kleid mit Spaghettiträgern schwarz/weiß
    Retro-Kleid mit Spaghettiträgern schwarz/weiß
    am Saumabschluss mit Volant - figurbetonter Schnitt - Knie bedeckt - mit kontrastreichem…
    Preis: 61,90 EUR
  • Golden Line Game 1 20 den linen
    Golden Line Game 1 20 den linen
    Fiore – Feinkniestrümpfe Golden Line Game 1 – 20 den, linen Weiche, zarte Feinstrümpfe…
    Preis: 1,79 EUR
  • Kondome Secret Crush 7 Stück
    Kondome Secret Crush 7 Stück
    Einhorn - Kondome Secret Crush - 7 StückVegane Einhorn Kondome Secret CrushBei Einhorn…
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleine Menschen im JOY
    Kleine Menschen im JOY
    Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Hot n Dirty Events
    Hot n Dirty Events
    Die internationale Party VIP Gruppe für junge, attraktive Paare & Ladies! Be sexy-have party-become HotnDirty
  • JOY-Guides
    JOY-Guides
    Diese Gruppe bietet allen Mitgliedern Unterstützung und Hilfe auf dem Weg durch den JOYclub.