Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling unter Große in FFM - Frankfurt (27.01.2017)

*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling unter Große in FFM - Frankfurt (27.01.2017)
Der erste Versuch in FFM
Erst einmal einen herzlichen Dank an unser Mitglied Feeling222, die sich bereit erklärt hat, die "Vorortorganisation" zu übernehmen.

Die Bahnkosten belaufen sich auf 30,00 € pro Bahn/Stunde und werden anteilig unter den Spielern aufgeteilt.
Leihschuhe schlagen noch mit € 2,20 pro Spieler zu buche.
Jeder zahlt sein Essen und Getränke vor Ort selber.

Wir bitten darum das ihr euch bis Dienstag, 24.01.17 anmeldet, damit feeling222 die Bahn/en reservieren kann.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen euch allen schon einmal viel Spaß.

Gruß
Blue_Gin


Bowling unter Große in FFM
Der erste Versuch in FFM

Frankfurt, Hessen
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling unter Große in FFM



****ef Mann
1.943 Beiträge
Eine schöne Idee!!!
Ich schaue mal, ob ich das schaffe und melde mich ggf. an!
********erra Paar
16 Beiträge
Klasse!
Das finde ich eine ganz tolle Initiative! Wir sind leider schon davor verabredet aber vielleicht danach noch... Auf jeden Fall Daumen hoch!
Gleich
mal meinen Dienstplan prüfen. Das liest sich gut.
**********zchen Frau
256 Beiträge
Würde schon wollen, kann aber nicht bowlen *schock* .... also wenn auch Anfänger mitmachen dürfen...... sehr gern. *liebguck*
Habe aber leider auch kein Hinweis gefunden wo es denn stattfindet ?? also in welcher Ecke von Ffm......
*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn du auf die Veranstaltung klickst, ist eine komplette Ortsangabe. Ich kenn mich selber nicht aus in FFM, somit kann ich dir nicht sagen wo das genau ist *lach*
@ BoesesKaetzchen
dann sind wir schon 2, ich muss auch sehen das ich keinen Schaden anrichte, aber egal,Hauptsache Spass dabei. *lach*
**********zchen Frau
256 Beiträge
@blue_gin
Danke.... trotz Brille *kopfklatsch* ...... mit Karte und Routenplaner *aua*

@*********ands.....kein Schaden anrichten ?..... mir flog so ein Ding (Kugel) schon mal nach HINTEN wech .... *kopfklatsch* .... Gott sei Dank ohne Verletzte
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass wir den Weltmeister im Bowlen ermitteln wollen ... also ich werde es sicher nicht sein *nein*
Solange ab und an eine Kegel fällt und wir lachen können ... supi!
So
sei es. *top*

ind genug Eis zum kühlen gibt es bestimmt auch.
****ef Mann
1.943 Beiträge
wenn nicht ... ich kann ja mal ein wenig pusten *lol*
*lach*
******965 Frau
78 Beiträge
Schade
Ich wäre gern gekommen, bin aber an dem Wochenende in Dortmund.

Hoffentlich habt Ihr viel Spaß und die Aktion wird wiederholt.
******bes Frau
61 Beiträge
Super 😊
Die Idee ist super!!! Ich spiele fast jede Woche dort Bowling vom Betriebssport aus.
Ich hoffe ich kann dabei sein. ..habe an diesem Tag nämlich einem Tattoo Termin und muss schauen wie es geht😊
****ef Mann
1.943 Beiträge
Profi an Bord
Oha ... da haben wir ja keine Chance *lol*
oder Du hast 20 Schüler ... je nach Sichtweise *ggg*
****a2 Frau
72 Beiträge
Kann an diesem Wochenende leider nicht. Hoffe aber, es findet noch mal statt.
Super Idee *top*

Allen Anderen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.