Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling unter Große - München (13.01.2017)

*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling unter Große - München (13.01.2017)
Auf ein Neues.
Wir fangen mal klein an.
Backen kleine Brötchen.
Oder Bowlingkugeln.

Wir wollen mit dir/euch einen tollen Abend in entspannter Atmosphäre verbringen.
Details bekommst du nach der Anmeldung und Freischaltung.
Hierbei handelt es sich um eine private NICHT-EROTIK-VERANSTALTUNG

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 beschränkt (aktive Spieler)!

Bitte keine 'vielleicht' Anmeldungen, da wir die Bahnen reservieren müssen.
Kosten liegen bei ca. 15 -20 Euro pro Person für die Bahn und ein all you can eat TexMex Buffet. Hängt etwas davon ab ob Leute nicht erscheinen.
Getränke und Leihschuhe (2,50€) separat.

Bitte bei der Anmeldung angeben ob ihr Bowling mitspielt oder "nur" zuschauen möchtet und ob ihr das Tex Mex all you can eat bestellen wollt.

Bitte zeitnah und verbindlich Anmelden da wir die Bahn reservieren müssten.

Hast du Lust mit uns eine ruhige Bowlingkugel zu schieben?
Meld dich an!


Bowling unter Große
Auf ein Neues.

München, Bayern
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling unter Große



leider zu weit weg
hallo mitglieder,

wäre gerne gekommen nur der ruhrpott ist zum bowling einfach zu weit weg von münchen. aber ich wünsche euch allen sehr viel spaß.

lg

tommy
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Viel Spass beim Bowling
Aber virl zu weit entfent *schneeball*
Findet
das Bowling auch "nur" mit 4 Personen statt? Gibts evtl. einen Alternativtermin?
*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem die Veranstaltung aktuell von 13 Personen vorgemerkt ist, haben wir die kleine Hoffnung das noch ein paar sich dazu gesellen. Erfahrungsgemäß sollten wir schon mindestens 8 Leute sein. Wir warten jetzt mal weiter ab und entscheiden endgültig am Dienstag ob und wieviele Bahnen wir reservieren.
Gruß
Blue_gin
eine Vormerkung
kam von mir. Aber zum zusehen ist mir glaub ich dann die Anfahrt doch zu weit. Bowlen geht momentan nicht, kleines Rückenhandicap. Und wenn nicht viele mitmachen hab ich keinen zum plaudern.

Aber viel Spaß und ein anderes Mal passts bestimmt! 👍🏼
Auch ich....
Wünsche euch viel Spaß.

Auch mir ist es leider zu weit weg...leider...

Grüße
Big
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ist...
..mir vor allem bei dem momentanen Wetter auch etwas zu weit weg. Wünsche allen viel Spaß

Lg

Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.