Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 24.12. bis 07.01.

Mallorca 24.12. bis 07.01.
Hallo,


Ich bin mal wieder auf Mallorca auf einer schönen Finca am Meer zu Weihnachten und Neujahr, aber Ich möchte die Zeit nicht alleine verbringen. Ich werden vom 24.12. bis 07.01 auf der Insel sein. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Du kannst dir den Zeitraum frei wählen, wir sollten uns vorher jedoch kennenlernen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wenn Du eine intelligente aufgeschlossene Dame bist, dann melde dich! Ich lade Dich hierzu auch gerne ein, falls es daran scheitern sollte!

Melde dich einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.