Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Top Gun Jet Workshop mit Top Model - München (04.02.2017)3
In diesem ungewöhnlichen Top Gun Jet Fotoworkshop in München wird die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir versuchen es nochmal ... - Flughafen München (18.12.2016

*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir versuchen es nochmal ... - Flughafen München (18.12.2016
.. alle Jahre wieder ...
Wir probieren noch einmal unser Glück, diesmal im Münchner Norden, Von allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen, Genügend Parkplätze (Bei den Veranstaltungen im MAC Forum (z.B. während des Wintermarktes) erhalten Sie immer fünf Stunden kostenloses Parken im Parkhaus P20) und im Notfall auch per Flugzeug erreichbar.
Hoffentlich ist der Sonntag Abend für alle ein passender Zeitpunkt und wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.
Gruß
Bluegin


Wir versuchen es nochmal ...
.. alle Jahre wieder ...

Flughafen München, Bayern
18.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir versuchen es nochmal ...



*******ch85 Frau
180 Beiträge
:)
Das ist wirklich eine tolle Idee! Vorallem bj der Größe des Christkindes Marktes machbar!
Tolle Idee wenn die stade Zeit nicht so unstad wäre. Will sagen - die Jahresendrally ist im vollen Gange. Mal schauen ob ich es hin bekomme.
Leider zu weit weg *snief*
*****gin Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@blackberlin
Da wir Moderatoren alle im Süden von Deutschland angesiedelt sind bzw Österreich und Italien fällt es uns natürlich schwer außerhalb von Bayern Treffen zu organisieren. Falls jemand Interesse hat es in einem anderem Bundesland in die Hand zu nehmen, unterstützen wir ihn natürlich gerne mit Rat und Tat.
********inct Paar
756 Beiträge
leider
und schade....
Für uns zu weit weg..

LG und eine schöne Weihnachtszeit *zwinker*
Eine Überlegung wert
Tolle Idee! Da muss man doch glatt vorbei schauen *zwinker*
Zu dieser Jahreszeit ...
... müßte ich 'nen Flug buchen - was ja OK wäre. Aber es ist ein WE für das schon seit Jahren immer eine bestimmte Sportveranstaltung vorgemerkt ist. LEIDER !!

Aber eine echt super Idee - überhaupt einmal ein Event in's Rollen zu bringen.

Bedauerlicher Weise fristet die Gruppe im JC scheinbar eh 'nen Schatten-Dasein.

G'rad wir größeren Schweizer Frauen tun uns ein wenig schwerer größere Art- und/oder Eidgenossen zu finden.

BerLonZur
Super Idee
Nur leider zu weit weg von Düsseldorf 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.