Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zum Thema
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?749
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?
zum Thema
Rate my boobies 6: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?746
Da der letzte Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb werden hier im Forum die alten Threads

***us Mann
7.130 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb werden hier im Forum die alten Threads
nicht gelöscht. So weit ich weiß, verlangt der Joyclub, dass alte Threads gelöscht werden. Hier in der Gruppe gibt es davon seitenweise Restbestände?
Warum?
Mir ist klar, wenn alles "Alte" gelöscht würde, würde ich 80% meiner Punkte verlieren. Na und?
****snu Mann
503 Beiträge
Da sollte
man differenzieren, spielethem wo "nur" hoch und runter gezählt wird machen sicherlich Sinn wenn man die löscht. Wohingegen zb Threads die eine rege Diskussion mit sich geführt haben unseres Erachtens als "Nachschlagewerk" dienen kann und erhalten werden sollte. Lg Anja und Chris
Warum...
wirst du nicht Mod? Dann kannst du dir nen Kopf darüber machen! *ja*

Und wofür sind Punkte wichtig? *nachdenk* Neee... die sind vollkommen unwichtig! *ja*
****on Mann
16.112 Beiträge
Nicht löschen! Es sind viele interessante Informationen darin, die hoffentlich nie verloren gehen.

Punkte? Kann man die bei Rewe einlösen? Oder damit angeben? *lol*
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Joy sucht noch Moderatoren, die kostenlos und unentgeltlich solche Fragen beantworten.

Mir ists egal, aber ich bin sogar froh, dass noch alte Treads aufgehoben werden...

Da kommen noch Erinnerungen an die Zeit, als ich noch
als Charmingman den joyclub.de unsicher machte...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
NUR Spielethreads müssen gelöscht werden, alles Alte sollte ins Archiv *ja*

Ich kann Ullus sehr gut verstehen, denn ein Blick ins Forum zeigt hier definitiv ein großes Gähnen *ja*
Dies macht die Gruppe für Neue eindeutig unattraktiv, da sie nach außen sehr ungepflegt/-betreut wirkt.
Und um den Gedanken weiterzuspinnen:
Wenn die Mods sich nicht kümmern, weshalb sollten die Mitglieder sich groß für die Gruppe einen abzappeln?

*my2cents*



Warum...
wirst du nicht Mod? Dann kannst du dir nen Kopf darüber machen! *ja*
Warum muss man dazu Mod sein?
Ich finde es toll, dass sich ein MITglied Gedanken macht, MITmacht und MITdenkt.
Gruppenmitgliedschaft bedeutet beteiligt sein an einer Gruppe - und hier tut es jemand sichtbar und fragt nach bzw. hat einen konstruktiven Vorschlag.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Was stört Dich an den alten Themen? Sinnlosen Mist, wie diese Spiele-Ts lösche ich in meinen Gruppen gleich, aber die normale Ts sollten schon erhalten bleiben.
Gruß Paul
Seltsam
Finde ich..wenn man aus einer Gruppe austritt hat man kein Recht darauf das dortige Bilder und Beiträge gelöscht werden.
Selbst wenn man den joy verlassen hat, bleiben diese anoymisiert drin!
Sie nehmen doch Speicherplatz in den Gruppen weg!
Ich verstehe die Welt hier manchmal nicht..muss man wohl auch nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.