Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4.

*******smo Mann
935 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde die 4.
Hier stellen sich unsere neuen Mitglieder vor. *roseschenk*

Bitte "erzählt" uns etwas über Euch. Warum Ihr hier seit und was Ihr hier vielleicht von dieser Gruppe erwartet oder erhofft.


*herz* - lich Willkommen und liebe Grüße
das Moderatorenteam
****e11 Mann
5 Beiträge
Ich nun auch
Tach zusammen *wink*

Bin hier nen neuer und darf auch noch als erster hier in der 4.Vorstellungsrunde schreiben. Da bin ich ja mal gespannt ob das ein gutes Ohmen ist. *grins*

Freue mich auf euch
Neuling
Grüßt euch!

Ich bin 24 Jahre alt und aus Köln ;). Zurzeit studiere ich noch und bin in meiner Freizeit gerne unter Leuten. Angemeldet habe ich mich in der Gruppe, weil ich "große" Frauen einfach unglaublich sexy finde und leider viel zu wenige kennenlerne. Erwarten tue ich von der Gruppe nicht viel... Umso größer ist die Freude, wenn sich dann doch noch was ergibt *freu2*
...
Hallo zusammen,
vorab lieben Dank für die schnelle Aufnahme! *g*
Ich lasse das hier alles gerne einfach erstmal auf mich zukommen & freue mich auf das, was kommen mag! *g*
LG
Lilos_Erbin
Hallo
zusammen,

ich bin 35 Jahre und möchte im Joyclub gerne meine Horizont erweitern bei der schönsten Sache der Welt erweitern. Experimentieren, spielen, lernen, seine Grenzen austesten. Wegen meine Größe bevorzuge ich ebenfalls große Menschen. Dies ist jedoch kein Ausschlusskriterium. Jedoch hat man sicher schon mal ähnliche Erfahrungen beim Kopf stoßen in den öffentlichen Verkehrsmitteln, bei der Klamotten- oder eben Partnersuche in jeglicher Form gemacht. Was dann ja irgendwie "zusammen schweißt".

Frohes und spaßiges clubben.

Liebe Grüße,
MartialArtEr
verspäteter Gruß in die Runde