Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4.

*******smo Mann
935 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde die 4.
Hier stellen sich unsere neuen Mitglieder vor. *roseschenk*

Bitte "erzählt" uns etwas über Euch. Warum Ihr hier seit und was Ihr hier vielleicht von dieser Gruppe erwartet oder erhofft.


*herz* - lich Willkommen und liebe Grüße
das Moderatorenteam
****e11 Mann
5 Beiträge
Ich nun auch
Tach zusammen *wink*

Bin hier nen neuer und darf auch noch als erster hier in der 4.Vorstellungsrunde schreiben. Da bin ich ja mal gespannt ob das ein gutes Ohmen ist. *grins*

Freue mich auf euch
Neuling
Grüßt euch!

Ich bin 24 Jahre alt und aus Köln ;). Zurzeit studiere ich noch und bin in meiner Freizeit gerne unter Leuten. Angemeldet habe ich mich in der Gruppe, weil ich "große" Frauen einfach unglaublich sexy finde und leider viel zu wenige kennenlerne. Erwarten tue ich von der Gruppe nicht viel... Umso größer ist die Freude, wenn sich dann doch noch was ergibt *freu2*
...
Hallo zusammen,
vorab lieben Dank für die schnelle Aufnahme! *g*
Ich lasse das hier alles gerne einfach erstmal auf mich zukommen & freue mich auf das, was kommen mag! *g*
LG
Lilos_Erbin
Hallo
zusammen,

ich bin 35 Jahre und möchte im Joyclub gerne meine Horizont erweitern bei der schönsten Sache der Welt erweitern. Experimentieren, spielen, lernen, seine Grenzen austesten. Wegen meine Größe bevorzuge ich ebenfalls große Menschen. Dies ist jedoch kein Ausschlusskriterium. Jedoch hat man sicher schon mal ähnliche Erfahrungen beim Kopf stoßen in den öffentlichen Verkehrsmitteln, bei der Klamotten- oder eben Partnersuche in jeglicher Form gemacht. Was dann ja irgendwie "zusammen schweißt".

Frohes und spaßiges clubben.

Liebe Grüße,
MartialArtEr
verspäteter Gruß in die Runde
nachdem ich hier schon eine kleine Ewigkeit angemeldet bin, möchte ich heute endlich einmal die Vorstellung nachholen.

Mit 207 cm habe ich hoffentlich die Messlatte der Gruppe ohne reißen erreicht - ich freue mich einfach auf Austausch mit offenen Menschen, die entweder selber sehr groß sind oder aber einen Faible für große Männer haben. Falls dem so ist, traut Euch und schickt eine Mail... *g*
*********hing Frau
18 Beiträge
Hi *g*
Ich bin 18 Jahre und 1.81 m groß.
Als Frau ist das manchmal ziemlich schwer einen Partner zu finden, dem man in die Augen sehen kann.
Aber vielleicht finde ich ja hier einige nette Kontakte.

Grüße.
Eure SweetChild
***82 Frau
2 Beiträge
Zürich und die Schweiz
Hallo zusammen.
Ich bin erst seit kurzen im Joyclub und finde es toll, dass es hier so viele grosse Männer und Menschen gibt.
Leider findet man sie hier in der Schweiz im Alltag selten und schaut meist über die Leute drüber.
Zwar gibt es hier in Zürich einmal monatlich die Ü178 (cm) Party, aber da lassen sie inzwischen auch kleinere Leute rein und so gross sind die Männer da auch nicht.
Falls ihr mal Shopping-Tips für grosse Leute in der Schweiz /Zürich braucht, schreibt mir gern mal eine Nachricht.

Ps: bin 1.80cm und 34
tja...dann bin ich mal dran..
Hallo...
Ich heiße Thomas und bin schon einige Zeit im Joy unterwegs.Die meiste zeit zwar offline aber immer wieder zwischendurch aktiv.
Nun will ich nach meiner Trennung hier wieder mehr aktiv werden und hoffe hier auf tolle Menschen zu treffen...:-)
Bin gespannt auf euch...
Lieben Gruß
Thomas
tja...dann bin ich mal dran..
Hallo...
Ich heiße Thomas und bin schon einige Zeit im Joy unterwegs.Die meiste zeit zwar offline aber immer wieder zwischendurch aktiv.
Nun will ich nach meiner Trennung hier wieder mehr aktiv werden und hoffe hier auf tolle Menschen zu treffen...:-)
Bin gespannt auf euch...
Lieben Gruß
Thomas
Vielen Dank
Ein Hallo in die Runde auf Augenhöhe....jetzt geht es mir gut.
Vielen Dank für die charmante Aufnahme.
Zu meiner Person....ich bin unheimlich neugierig auf das Leben....möchte einfach nette Menschen kennenlernen und hier und dort meinen Horizont erweitern...
Fahre seid 4 Jahren leidenschaftlich Motorrad, segle, tauche usw....ja sogar Golf habe ich jetzt einmal angefangen....auch wen ich durchaus noch sehr gern s.. *zwinker*
Freu mich auf Euch
Sylvi
Hallo aus dem Münsterland
Danke für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar mit großem Mann und gemäß Gruppendefinition etwas zu kurz geratener Frau. Hier möchten wir uns gerne über alle möglichen Themen wie Club und sonstige Kleidung austauschen und neue Kontakte knüpfen.
Moin ......
Ich bin die Neue und hier jetzt öfters unterwegs *wink*

Ich bin kein Zwergenmädchen bin und mit hohen Schuhen schaffe ich locker die 1,90m. Lange Kerle, die mir auf Augenhöhe begegnen...... finde ich klasse *top* .

Auch wenn ich mich hier in einem Erotikforum angemeldet habe ...... bin ich nicht auf schnelle Nummern oder Bekanntschaften für ausschließlich das EINE aus.

Na dann.....auf bald! *bussi*
****voi Mann
90 Beiträge
Hallo in die Runde
Hey,
Bin neu hier und auf der Suche nach Abenteuern und Freundschaften. Bin gerne draussen unterwegs und liebe es, mich körperlich zu betätigen. Bin mit meiner Grösse sehr zufrieden, nur Türrahmen und niedrig hängende Lampen sind mein natürlicher Feind. Allerdings wirke ich leider auch sehr einschüchternd auf die Damenwelt. Bin aber sehr freundlich und entspannt. Jaja Eigenlob stinkt, aber es ist die Wahrheit..ganz bestimmt *ggg*
Freu mich auf euch!
****a2 Frau
72 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Groß Gerau
Danke für die Aufnahme.

ich bin 43 Jahre und 180 cm groß. Meine Kinder sind auch schon größer als ich und nun bin ich die Kleinste zu Hause :-). Bin gespannt auf die Beiträge.

LG
*******ze89 Frau
188 Beiträge
Grüße aus Hamburg
Erstmal ein liebe Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich heiße Kati, bin 26 Jahre und mit 178 cm Größe auch nicht gerade klein gewachsen.
Ich bin im Joy seit etwas über einem Jahr wieder angemeldet und musste leider feststellen, daß es große Männer doch eher selten hier anzutreffen gibt. Aber vllt ergibt sich hier ja der ein oder andere nette Kontakt mit großen Menschen in dieser Gruppe *zwinker*
Ich bin gespannt und freu mich drauf!
*******hen Mann
1 Beitrag
Hallo aus München
Ich heiße Michael und habe es mit 190 cm Größe gerade noch in diese Gruppe geschafft *g*
Ich bin schon einige Jahre hier bei Joyclub angemeldet, aber in der Zeit nur ab und an online gewesen. Ich habe mir aber vorgenommen das zu ändern.
Rhein-Sieg-Riese
Tach zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, dann wollen wir mal sehen wer sich so alles "großes" hier tummelt. Mich kann man übrigens auch als Meterstab benutzen, so spart man sich wenigstens den beim Hausbau *zwinker*

Grüße

Daniel
Ein fröhliches Hallo aus Leipzig
ich bin der Neue, also gut Gereifte, und bin gerne da, wo die Großen sind *zwinker*

Herzlichst
B
Jetzt bin ich auch dabei!
Hallo liebe Leute!
Bin schon länger hier angemeldet und wollte doch jetzt mal schauen, was diese Gruppe so besonders macht?!
Merke immer, wie schwierig es ist, einen entsprechend großen Mann für mich zu finden.
GLG an alle, die hier sind!
**********swing Frau
140 Beiträge
Hallo *g*
ich bin 20 und bin 1,89m.. und zudem hab ich auch etwas mehr auf den Hüften *zwinker*
ich freue mich hier neue (große) Kontakte knüpfen zu können und mich über das ein oder andere austauschen zu können.
LG strawberryswing
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme...
Ich freue mich hier in dieser Gruppe mit Leuten kommunizieren zu können, die wie ich Spaß, Freude aber auch täglichen Nerv großer Leute kennen und (aus-) leben.
Vielleicht lerne ich ( 1,80m) hier ja auch mal einen Mann kennen, zu dem ich hochblicken kann...
Habt einen schönen Tag...
*******Leap Mann
49 Beiträge
Hallo aus der Heidelberger Umgebung
Hallo Liebe Riesen!

Früher dachte ich immer es gibt kaum große Frauen und ich war so froh ab und zu eine zu treffen. Leider war die meist schon vergeben ...
Dann kam das Internet mit seinen Dating-Portalen in denen man später auch nach Größe suchen konnte. Leider war es aber kein lockerer Austausch über ganz normale Dinge. Es muss ja nicht immer ein Date rauskommen.

Also vielen Dank für die schnelle Aufname an forevertogether.

Wer bin ich?
Ich bin 193 und finde große Menschen immer besonders attraktiv. Bei Frauen ab 180 (ohne Schuhe) komme ich immer ins Schwärmen...
Grundsätzlich treibt mich das Interesse an Menschen hier her. Dazu habe ich auch grade mein Profil geschrieben und muss hier nicht alles normal schreiben. Ich bin auch erst seit 4 Tagen bei Joyclub überhaupt aktiv, und finde es ist auf jeden Fall die beste Mischung zwischen einem Dating Portal und einer echt coolen Community Platform. Die Joy-Macher/Innen haben sich echt was gedacht.

Ansonsten bin ich ab und zu mit ner Orangen KTM Adventure durch den Odenwald unterwegs...

Jetzt freue ich mich darauf mit große Menschen auch ganz normale Themen zu besprechen.
Zum Beispiel:
Wenn Du mit 190+ oft fliegen muss, kennst Du http://www.seatguru.com? Es hilft dir Economy Plätze im Flieger zu finden die mehr Beinfreiheit haben....


Und wenn auch ein reales Treffen mit einer Hübschen Riesen-Frau dabei entsteht, freue ich mich doppelt *g*

Also lasst uns den Sommer genießen
Eurer Quantumleap
Endlich
bin ich mal nicht immer mit Abstand die Längste *g*

Auch wenn ich im Moment nichts suche, mußte ich immer wieder feststellen, dass es mit 1,87 nicht so einfach ist, jemanden zu finden, mit dem man im wahrsten Sinne des Wortes auf Augenhöhe ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.... ich darf arbeiten
Ach Jessie!
Und ich habe schon gedacht, dass ich zu groß bin. Knapp 182cm. Ist echt schwierig mit der Augenhöhe! Und dann sollen wir immer noch High Heels tragen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.