Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4.

Psst...
jetzt hast du's verraten - ich wollte doch nur mal sehen, ob man so viele Profilbesucher bekommt - ich sag mal: *ja*
******ard Frau
3.290 Beiträge
najaaa.. so ganz hat sie es nur verraten, wenn man sich noch erinnert, was sie dazu geschrieben hat, dann rumrechnet, dividiert .. aufrundet und am ende das ergebnis überprüft..
*g*.. oder ?
*******2912 Mann
174 Beiträge
Danke für die Aufnahme
das war die schnellste Aufnahme, die ich bisher hatte. Keine Minute hat es gedauert.

LG D.
******i78 Frau
4 Beiträge
Auch ich bin neu hier und werde mit meinem 1,85m ganz gut in die Gruppe passen. Ich hoffe auf diesem Weg noch mehr nette Leute kennenlernen zu dürfen und freu mich über nette Gespräche.
Ein schönes Wochenende wünscht Ashanti
Nabend @all
War mit meinem alten Profil bereits in dieser Gruppe unterwegs... Freue mich drüber, wieder dabei zu sein, auch wenn ich nur auf Heels die 1,80 m knacke! *zwinker*
*****rHB Mann
17 Beiträge
Aus dem Norden
Hallo an alle.
Wie alle hier kenne ich auch die kleinen Problemchen. Hoffe hier auf nette Kontakte und Anregungen.
Freue mich über neue Kontakte also lasst von euch hören.
Lg
Biste groß, ist auch was los!
Hallo an alle,

Die Überschrift bitte wieder vergessen, spontan war nicht mehr zu holen 😉

Ich bin Florian, 34, 194cm gross und wohne in Mainz/Wiesbaden.

Freue mich über nette Kontakte und Gespräche.

Allen einen schönen Tag! 🙋‍♂️

Lg
Flo
hallalie...
na ob das gut geht 🙄

Schwarzhumorige Frau mit
einem Faible, Dinge einfach mal von der anderen Seite her zu betrachten.
Grüße aus dem Süden
Hallo zusammen und danke für die schnelle aufnahme *g*
Kurz zu mir ich bin 28 jahre alt und 1,97 groß:)
Freue mich auf neue nette kontakte
Lg
*******b_42 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme
*********en_B Frau
1 Beitrag
181 cm aus Berlin
Wer ist noch aus der Hauptstadt? Hab mal wieder Lust Heels anzuziehen und hätte gerne jemanden auf Augenhöhe an meiner Seite.
Gerne auch ein Mädel für Party und Austausch über die Männerwelt.
*baeh*
Pfälzer an Board
Hi und Halloo *wink*

Hab mich auch mal hier angemeldet,um wenigstens mal ab und zu nen großen Mann kennen zu
lernen. Mal sehen,was hier so passiert.


Grüßle *zwinker*
********etro Mann
1 Beitrag
groß ist toll
freue mich auf nette große kontakte. ich finde das ist was ganz besonderes, dass wir hier unter uns sind - freue mich *g*
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Hallo :)
Auch ein Hallo von mir *zwinker*

Ich bin ohne Schuhe schon 1,86 und kann als Frau leider nur zu wenigen Männern aufblicken. Das kann sehr frustrierend auf die Dauer sein.

Ich hoffe hier einfach auf nette Kontakte und den einen oder anderen "Überlebenstipp" von Gleichgesinnten:)
********e200 Mann
9 Beiträge
Wirklich Beeindruckend!
Das es doch so viele sind, die sich hier zusammengefunden haben!
So eine GROßE Gruppe habe ich nicht erwartet.

Es gibt bestimmt die eine oder andere Erfahrung die ich mitnehme kann und ich freue mich auf den Austausch.
Danke
Danke für die schnell auf nahme bin gespannt was mich ihr erwartet LG
Moin moin
Hallöchen zusammen
Freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich bin 1.98 groß und bin gespannt was mich hier so neues erwartet
LG Carsten
*********itaet Mann
10 Beiträge
Noch einer...
Moin@All,

Großer Berliner Jung ist nun auch bei Euch.
Mal schauen ob wir die gleiche Perspektive auf das Ganze hier haben.

lG freedombln
Wieder da! 😊
Habe euch ein bisschen vermisst 😉
*******ella Frau
988 Beiträge
Hallo Ihr Großen,

Freue mich wieder in der Gruppe zu sein.
Mit 181,5 und das ohne Schuhe *haumichwech*
kann ich trotzdem immer schön über die Zwerge schauen. *zwinker*

Alles andere kann man bei Interesse in meinem Profil nach *les*.

Würde mich freuen wenn wir in meinem PLZ Gebiet
auch mal ein Treffen der "Großen" machen.
LG Miabella
*********eyer Mann
185 Beiträge
Guuude
Hier mal nen Gruß aus dem südlichen Hessen..

Nicht frisch bei Joy dabei aber nun erst in die Grupoe eingetreten.

Lasst es Euch gutgehen und ich schließe meine Vorstellung mit dem Zitat einer ebenfalls großen Person:

Herzt Eure Öffnungen... 😎😃
**********man07 Mann
275 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Willy. 40 Jahre alt und bin 205 cm groß bei einer Schuhgröße von 52 😉.

Ich wohne noch in Oldenburg und habe unter anderem wegen der Größe bei Beziehungen Probleme.

Vielleicht kann man sich ja mal darüber austauschen.

Ein schönes Wochenende noch

Schöne Grüße Willy
Paar aus Düsseldorf
Hi Ihr Zwerge, *smile*
wir kommen aus Düsseldorf und hoffen hier auf reale Kontakte, idealerweise aus Düsseldorf/naher Umgebung.
Wir suchen ein Paar bzw. eine Frau, damit ich mal meine Erfahrungen mit einer Frau vertiefen kann.
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.