Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt es immer auf die Größe an?

*****man Mann
831 Beiträge
Alles klar, Aikido... *mrgreen*
HF ^^
Handumdrehen kann ich Besser auch ohne Aikido. Aber warum will Frau einem immer mit Aikido, Judo, Krav Maga, Система (Systema für die die kein russisch in der Schule hatten *zwinker* ), etc. Aber es soll ja Damen geben die es mögen wenn man Sie übers Knie legt. *lol*
Naja... einfach gegen das Schienbein treten oder in die Augen pieksen hat zu wenig Stil ... *pieks*

Kann man übrigens auch bei großer Körpergröße gut trainieren. *smile*

Aber es soll ja Damen geben die es mögen wenn man Sie übers Knie legt. *lol*

Ja, und wenn derjenige, der sie übers Knie legt, nicht zwei Köpfe kleiner ist, dann ist das richtig geil ...
******199 Mann
340 Beiträge
Dann werd ich das auch mal ausprobieren. *zwinker*
Da musst erst mal hinkommen. Schuhe hast ja nicht an und dann wird es schwer. Aber ich geb Dir recht das Man(n) hinsichtlich standing auch das verkörpern muss. Sonst verhext er sich bei Dir. *lol*
Kommt es immer auf die Größe an ...
... ja sagt meine Erfahrung - es kommt v.a. aber auf die geistige Größe an, weniger auf die körperliche Größe.

Als große Frau fühlt man sich bei körperlich großen Männern wohl, aber genauso wohl fühlt man sich bei kleineren Männern, wenn sie einem das Gefühl vermitteln GENAU die Richtige zu sein. Schaffen nur wenige, aber es ist wunderschön zu erleben, wie sich Größe sozusagen aufzulösen beginnt ... einzigartiges Erlebnis.

Meine Erfahrungen diesbezüglich könnten ein Buch füllen ... *zwinker*

In diesem Sinne
Gloria
Bilder
...Ich hatte lange überlegt und mir Gedanken zu diesem Thema gemacht.... dann kamen die Stiefel.schon beim anziehen entstand ein sexy Gefühl.... und auch wen ich damit so manchen Mann übersehe.... strahle ich aus wie ich mich fühle....
*******ger Mann
81 Beiträge
strahle ich aus wie ich mich fühle....

Ja, ich denke das sieht man(n)! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.