Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was ist die perfekte Größe einer Frau?167
Angeregt durch eine heftige Diskussion im Freundeskreis möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt es immer auf die Größe an?

*******er70:
@*****ice: Sorry, ich schweife vom Thema ab.
Wenn Du in der Gruppe fragst, in der alle Männer große Frauen suchen, dann bekommst Du auch nicht unbedingt die Durchschnittsantworten.

Ist das denn so? *zwinker*
*******ger Mann
81 Beiträge
*******e86:
Ist das denn so? *zwinker*

Denke schon. *zwinker*

Wenn ich mit einer großen Frau durch die Stadt laufe, dann habe ich das (gute)Gefühl das uns mehr Leute hinterher schauen als wenn ich alleine bzw. mit einer kleineren unterwegs bin.

Mir wurde schon von größeren Frauen (>=1,80m) bestätigt, dass wie "Magneten" auf devote Männer wirken. Aber keine davon wollte so einen... *g*
*******er70 Mann
296 Beiträge
Die Frage wäre ja, ob Du (LaFenice) im Vergleich zum Durchschnittsmann in der Gruppe im überhaupt groß bist? Ich denke, hier bist Du gerade attraktiv, weil Du weniger klein bist. (Oder schließe ich da nur von mir auf andere?)
Und ich hätte gehofft, dass das gegenseitige Verständnis hier größer ist.

Es gibt ja das (sinngemäße) Argument, dass man(n) mit einer größeren Frau vielleicht komisch aussehen könnte. Das verstehe ich nicht wirklich. Bei einem 1,85 Mann mit einer 1,90 Frau würde ich doch sofort sagen: "Toll, die haben sich gefunden". Bei dem 1,85 Mann mit der 1,50 Frau eher "wo die Liebe hinfällt ..." Gut, bei dem 1,50 Mann mit der 1,90 Frau braucht es dann vermutlich wirklich ein gesundes Selbstbewusstsein.


P.S.: Ich hatte es ja schon erwähnt, für mich ist die Frage einer größeren Frau nur eine theoretische.
****on Mann
16.112 Beiträge
Gut, bei dem 1,50 Mann mit der 1,90 Frau braucht es dann vermutlich wirklich ein gesundes Selbstbewusstsein.

Oder schlicht die Erkenntnis, dass es für das eigene Leben völlig egal ist, was auch immer irgendwer denkt. Dass die Schulhofkonditionierung "Anpassen" für Erwachsene andernfalls zum lebenslangen Gefängnis wird.
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Ich bin gerne groß und betone das auch gerne mit Absätzen. Mag sein, dass das keine Beschützerinstinkte auslöst, aber ich habe auch noch nie einen solchen Mann gesucht (oder gewollt).

Was mir allerdings auffällt ist, dass es nicht selten vorkommt, dass Männer mich für sehr dominant halten und eher ablehnend behandeln. Ich fürchte, dass sind die Männer, die mit selbstbewussten Frauen nicht allzu viel anfangen können.

Ich mag Männer mit Selbstbewusstsein, da können sie auch kleiner sein. Dem Mann muss nur klar sein, dass ich auch mal 1,95 m mit High Heels sein kann (und das gut finde).
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Größe ist nur eine Bezeichnung für ein bestimmtes Maß und für mich mit meinen 1,98m ist Größe nichts besonderes. Es ist wie es ist, man kennt es nicht anders.
Sollte eine Frau größer sein als ich..ok...so what?

Ich glaube das dieses Wörtchen Größe nur für Außenstehende, vielleicht für nicht so große Menschen eine Rolle spielt und dann evtl. das Geflüster losgeht.

Na dann, soll Sie doch flüstern und Reden.

Aber da kommt dann wohl das Ego des Mannes ins Spiel, wahrscheinlich ein Urinstinkt der dann sagt: Männer müssen größer als Frauen sein... weiß der Geier was so mancher sich dann denkt.

Mir ist das latte was andere denken, denn ich muss Zufrieden sein. Daher... Frau soll sein wie Frau gerne sein möchte und gut isses *g*

Colour_of _Magic
****on Mann
16.112 Beiträge
Aber da kommt dann wohl das Ego des Mannes ins Spiel, wahrscheinlich ein Urinstinkt der dann sagt: Männer müssen größer als Frauen sein...

Ich glaube kaum, dass es ein Urinstinkt ist. Es ist ein unsicheres Ego, das sich von Größe einschüchtern lässt.
*****jes Mann
2.333 Beiträge
Große Frauen mit High Heels im Club.Kein Problem,dann können für Männer einfach wieder Buffalos in Mode kommen *lol*
Nein die Dinger sahen bei Männern schrecklich aus
*******smo Mann
944 Beiträge
Größe ist nicht alles...
...aber führt teilweise bei Damen zu endlos langen Beinen *love5*
Die man(n) sich einfach gerne ansieht!

Sind die Beine dann noch lecker verpackt und gehören zu einem kessen, lustbetonten Mädl... Dann sind die Blicke fast jedes Mannes an einem sonnigen Feiertag in Innsbruck sicher.

Das bestätigt ein selbst durchgeführter Test in der letzten Woche.
Und ein 1.96 m Mann als Begleiter ist dann auch ehr nur 'Begleiter'.
Bzw. erntet den einen oder anderen wertschätzenden Blick, dass man solche 'Beine' ausführt *hund*

...Man verzeihe mir die Formulierung und Reduzierung auf Beine... Aber die besagte Dame kennt meine Hochachtung ihrer ganzen Person *ja*

Und ich lass einfach mal Bilder sprechen:
Neulich in Innsbruck...
Also ich hatte das Thema erst vor kurzem mit nem Kumpel von mir - der kleiner ist als ich. Wir hatten bei ein paar Cocktails intensiv darüber gesprochen - es an Beispielen aus dem Freundeskreis fest gemacht. Quintessenz des ganzen war. Je größer man als Mann ist um so leichter ist es Frauen kennen zu lernen. Kleine Männer kompensieren das sehr oft durch ein all zu rücksichtsloses, schlicht unfreundliches, die gute Kinderstube vergessendes Verhalten. Dies hab ich insbesondere in meiner alten Firma feststellen können. Wenn man klein ist muss man sich im Geschlechterkampf eben anders bemerkbar machen und insbesondere bei großen Frauen tun dies meine Artgenossen um so penetranter. Gründe dafür sind wohl in der Evolution zu suchen. Es ist zwar nicht sonderlich tröstlich für Dich LaFenice aber vielleicht eine mögliche Erklärung. Es kam all zu oft raus, dass kleine Männer deswegen massive Komplexe haben und diese mit vorstehenden Verhaltensmustern kompensieren bzw. überspielen.

Aber hey La Fenice - das Theater *g* solltest doch gewohnt sein bzw. drüber stehen.
Naja, ich habe lange im Handwerk gearbeitet und kann mich daher, denke ich, ganz gut mit Schlagfertigkeit behelfen. Aber so kleine Wadenbeißer können manchmal schon anstrengend sein... ^^
Ich glaube Männer bekommen erst richtig Komplexe, wenn ihr gegenüber nicht nur groß und weiblich ist, sondern ihnen auch geistig und verbal etwas entgegenzusetzen hat. Das passt dann halt so gar nicht in das klischeehafte Bild des "schwachen und hilflosen" Geschlechtes ...
******ant Mann
109 Beiträge
....wadelbeisser
Also ich bin wirklich kein Troublemaker und ich geh eigentlich jeder Handgreiflichkeit halbwegs aus dem Weg (zumindest mit Männern :D) , aber allen Stress den ich die letzten 20 Jahre hatte, waren kleine, besoffene Männer, die meinten sie müssen jetzt zeigen, dass sie einen Baum fällen können...

Das ist extrem nervig, vor allem wenn man sich nicht mit Halbwüchsigen prügeln will *smile*

Aber ich geb LaFenice auch recht, das ist mein ich auch halbwegs unabhängig von der Grösse, wenn man kein Selbstvertrauen hat...
****on Mann
16.112 Beiträge
In meinem ferneren Bekanntenkreis habe ich ein Paar, bei dem sie wohl etwa 1,80 Meter, ihr Partner hingegen etwas über 1,60 ist. Er ist auch so ein Giftnapoleon, der seine Frau ständig schlechtreden will. Sie nimmt es sehr gelassen. Aber als er mal bei einem geselligen Zusammensein von der Idee berichtete, er wolle für den Urlaub eine Auto-Dachbox kaufen, meinte sie vor versammelter Mannschaft ganz trocken: "Wozu? Kommst du doch gar nicht dran." Er war danach erstmal nur stumm. *g*
*******er70 Mann
296 Beiträge
******_76:
Quintessenz des ganzen war. Je größer man als Mann ist um so leichter ist es Frauen kennen zu lernen.
Hm, so ganz uneingeschränkt bestätigen kann ich das nicht. So manche übersieht dann doch, dass der Riese vor ihr ein Mann ist...
DerRadler70
Hm, so ganz uneingeschränkt bestätigen kann ich das nicht. So manche übersieht dann doch, dass der Riese vor ihr ein Mann ist...

Ich für meinen Teil hab diesbezüglich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Liegt wahrscheinlich daran das ich so etwas nicht auf Krampf mache. Tritt offen - Open Minded - Deinem Gegenüber - Männlein wie Weiblein - gegenüber und Du wirst sehen das es mit unter ziemlich einfach ist. Gut eine gewisse Portion Extrovertiertheit gehört dazu - aber das kann man lernen. Ich masse mir gar nicht an - zu denken das man im Bett landen könnte. Das merken insbesondere Frauen mit Ihren sehr feinen Antennen ohnehin sofort. Ein Tipp hab ich allerdings - als Mann sollte man NICHT mit dem Genitalbereich denken, denn das hat meist Blutarmut in anderen Körperregionen zur Folge. *lol*
*******er70 Mann
296 Beiträge
Hä, mit was soll Mann denn sonst denken? Wir haben doch nur die eine Zone *zwinker*
Nein, als.ich die Erfahrungen gemacht hatte wollte ich mehr, sprich eine Beziehung (was den Sex natürlich einschließt)
Und wenn man nicht mehr sucht, wird das Finden viel einfacher.
******ant:
Das ist extrem nervig, vor allem wenn man sich nicht mit Halbwüchsigen prügeln will

... bis man die dann anschließend wieder aus der Schuhsole rausgekratzt hat... *lach*

So, hab zu dem Thema noch einen etwas älteren Artikel gefunden:

http://www.t-online.de/lifes … nere-frauen-attraktiver.html
Und wenn man nicht mehr sucht, wird das Finden viel einfacher.

Jupp genau deswegen rennen hier so viele rum wie Falschgeld. Weil sie es schlicht nicht ums Fi.... geht. Joy ist wesentlich mehr als nur das Eine. Schau einfach mal in den Gruppen bzw. Foren. Alles andere sind nette "Abfallprodukte" wenn man so will. Leg es nie drauf an, denn dann bist frei um so zu sein wie man ist bzw. vielleicht schon immer sein wollte.
So, hab zu dem Thema noch einen etwas älteren Artikel gefunden:

http://www.t-online.de/lifes … nere-frauen-attraktiver.html

Was für ein Schei.... gerade das zitierte Portal hat es nötig bei der Jagd auf männliche Finanzierungslemminge. Ich lass mir ungern in die Nasenlöcher schauen und ärgere mich immer wenn das Gespräch in einer Runde - ein Stockwerk tiefer statt findet. Schlicht gesagt ich bekomme Nackenschmerzen von den "Zwergen".
******ant Mann
109 Beiträge
....also ich würd ja...
auch eine Frau nehmen, die größer ist als ich *ggg* Ich hätte aber glaub ich ziemlich ANGST *ggg*
Was für ein Schei.... gerade das zitierte Portal hat es nötig bei der Jagd auf männliche Finanzierungslemminge

Naja, ich sage mal so: "Glaube nur den Statistiken, die du selber gefälscht hast." Aber in dem Zusammenhang halte ich es sogar für wahrscheinlich, dass sie stimmt, da Ähnliches auch von anderen Quellen so dargestellt wird.
******ant Mann
109 Beiträge
...
Churchill war auch nur 1,67m und ein Wadlbeisser *zwinker*

unnützes Wissen (weil er doch fast zitiert wurde ;))
"Es kommt nicht auf die Größe an."
(Unbekannt, vermutlich männlichen Ursprungs)
Alles gut LaFenice - ich geb Dir recht. Ich hab nur was gegen diese Art von Partner-Portalen die mit weiblichen Models "Jagd" auf männliche Finanzierungsdeppen machen.
Das Ganze beruht ja auf einer australischen Studie die eben diese Portale für sich adaptieren um Ihre dummen Werbeversprechen einhalten zu können. Aber hey ich hab keine Angst vor großen Frauen im Gegenteil. Und wenn Du in HighHeels oder Peep Toes mit 16 cm Absatz laufen kannst um ein Gespräch mit mir auf Augenhöhe führen zu können. *haumichwech* Bitte gern! *zwinker*
Kote Gaeshi ... da klappt es mit der Augenhöhe auch ohne High-Heels oder PeepToes ... *ninja* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.