Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht

*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neue Gruppenleitung gesucht
Hallo liebe große Menschen im JOY,

wir bedanken uns herzlich bei Eisstern_1980 für ihr Engagement und die Leitung dieser Gruppe. Vorübergehend wird die Leitung nun vom JOY-Team übernommen.

Für die Gruppe wird eine neue Gruppenleitung gesucht. Denn es wäre schade, wenn die Gruppe geschlossen werden müsste, nur weil sich kein neuer finden lässt.

Bitte Folgendes beachten:

Vorraussetzung

• mind. Plusmitgliedschaft
• mind. 20 Forenbeiträge
• geprüftes Mitglied
• Zeit für die Gruppe

Aufgaben

• Bewerbungen bearbeiten
• auf die JOY- und Gruppenregeln achten
• auf FSK18 Inhalte achten
• Forum aktuell halten
• und weitere administrative Tätigkeiten

Wer nun Interesse hat meldet sich bitte hier direkt im Thread.

Liebe Grüße,
red_curl
JOY-Team
*******weib Frau
2.677 Beiträge
Hallo liebes Joy-Team,

als Mitglied dieser Gruppe und als Gruppenleiterin einer XXL-Gruppe könnte ich mir vorstellen, auch diese Gruppe zu "übernehmen".

Natürlich nur, wenn die Gruppe und deren Mitglieder einverstanden sind *zwinker*


LG

H
Hallo Red_Curl,

3 Gruppen habe ich ja nun schon in Joy und die Gruppe "Große Menschen"
darf auf keinen Fall wegen Desintresse weil kein GL gefunden wird schliessen.

Wo sollen wir großen dann hin? *heul*

Also ich biete mich ebenfalls gerne an.
LG Miabella
*******smo Mann
941 Beiträge
Hoila aus dem tiefen Süden an alle!
Mir liegt unsere Gruppe am Herzen und ich würde mich freuen, wenn wir neben Spielen (die ich auch schätze!) und Humor, noch eine etwas breitere gemeinsame Basis schaffen würden. Deshalb erlaube ich mir auch meinen Hut in den Ring zu werfen. *meld*

Zu mir selbst: Größe, Neigungen und Beziehungsstatus ist alles meinem Profil zu entnehmen. Bin gebürtiger Deutscher und lebe aber in Südtirol.
Ich leite die von mir gegründete südlichste regionale BDSM-Gruppe in JC SMallTalk Nord+Südtirol und hab Spaß daran.

Sollte die Wahl auf mich als Gruppenleiter fallen, so werden mich zwei weitere Moderatorinnen (beides Mitglieder der Gruppe) zusätzlich zu den vorhandenen Mods dabei unterstützen, mit Euch allen zusammen die Gruppe einen Tick aktiver zu machen. *stammtisch*

Selbstverständlich kann auch jeder andere Kandidat mit meiner Unterstützung rechnen. Hauptsache es geht weiter und voran!

Lieben & harten Gruß
Don
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hallöchen,

mich würde interessieren, ob das gesamte Gruppenleitungsteam ausgetauscht wird oder werden soll oder es tatsächlich nur um die Gruppenleitung geht.
Es gibt ja noch zwei weitere "Betreuer" der Gruppe, die noch ihre Arbeit verrichten können.
Zeit für die Gruppe ...
.... habe ich reichlich *smile*
Ich bin kein Leiter einer Gruppe und rechne mich nicht unbedingt zu den Favoriten für diese Aufgabe, die mich reizen würde ... aber auch Außenseiter haben Chancen

Hans
*vielglueck*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Es freut uns zu lesen, dass ihr euch für eure Gruppe einbringen möchtet. *top*

*****ega:
mich würde interessieren, ob das gesamte Gruppenleitungsteam ausgetauscht wird oder werden soll oder es tatsächlich nur um die Gruppenleitung geht.

Es wird nur eine neue Gruppenleitung gesucht.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.