Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zum Thema
Gedanken an die Möglichkeit der Untreue.66
Mich würden einmal eure Gedanken in diesem Zusammenhang interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Hier soll die Möglichkeit bestehen sich über dieses und/oder jenes zu unterhalten oder einfach nur seinen Gedanken loszuwerden.
Liebe Gruppe,

schön dass es dich gibt *juhu*
Seit nun 7 Jahren, die du heute wirst, verbindest du uns. Danke und weiter so

*happybirthday*
Alles Gute für die kommende Zeit *torte*

Hans sendet Glück
*hexhex*
gibt's im saarland große Menschen
Super hier....
Hallo, an die Großen dieser Welt,

ein Dank an die Moderatoren hier, die sich so viel Arbeit machen.

Alles am Laufen zu halten…. *liebguck*

Finde es schön, dass es die Möglichkeit hier Gibt… für uns Großen… *top*

Wünsche allen hier viel Freude, gute Gespräche, Nette und neue Kontakte… viel zu Lachen und Spars zu haben. *smile*

*party2* *cheers* *sekt* *cheerleading*

*engel2* *rock* *drummer* *rock* *piano*

Auf die nächsten Jahre...

Allen hier ein wunder schönen Tag, die Sonne scheint… besser kann es nicht sein… *zwinker*

Viele liebe Grüße
Michael
****74 Mann
18 Beiträge
7 Jahre
HAppy Birthday

Alles Gute und auf die nächsten 7 Jahre ...und bleibt wie Ihr seid *party*

Grüße Stefan *zaunpfahl*
*******Leap Mann
49 Beiträge
Frohe Weihnachten
An alle großen auf Joy:
Ein besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Guten Morgen,

Ich hoffe Ihr habt alle die Eier gefunden... ob nun angemalt oder in Natur.
*happy*


Wünsche @**en schöne Ostern.


Lieben Gruß, Miabella
*******ein Frau
44 Beiträge
Moin moin...keine Ahnung ob ich das hier schreiben kann....doch .... gibt es hier auch ein paar Leute aus Hamburg und Umgebung?

Wünsche euch ne schöne kurze Woche... LG *wink*
Liebe Starschein

sicher gibt die Leute, die du suchst aber ich empfehle es hier zu versuchen Große Menschen im Joy: Dategesuche

Hans *vielglueck*
*******ein Frau
44 Beiträge
Danke Hans...
Ich hatte schon danach ausschau gehalten... doch leider nicht gefungen. Nun weiß ich wo ich hin muss...
LG Silvia *knicks*
Guten Morgen, *kaffee*

ein Feiertag ist zum Feiern da oder wie war das. *g*

Was macht Ihr heute schönes?

Ich fahre Schwimmen in ein kl. FKK Freibad nähe Sinsheim.
und Ihr?

LG Miabella
******911 Mann
9.166 Beiträge
Guten Morgen, *kaffee*

klar ist das zum feiern bzw. alles in der Art.

Viel Spaß und hoffentlich macht das Wetter mit.. *zwinker*

ich mach einen auf *liegestuhl*

LG Micha
*****man Mann
831 Beiträge
...was für'n Feiertag? *gruebel*



LG aus Hamburch *guru*
********in66 Frau
489 Beiträge
guten morgen....
gestern war doch happy kadaver - das ist der feiertag, an dem die katholiken die evangelischen städte belagern und shoppen... statt in die kirche zu gehen *zwinker*
******911 Mann
9.166 Beiträge
war eben auch kein bundesweiter Feiertag.. *zwinker*
Käffchen
Moin Moin, die Sonne lacht, der Kaffee schmeckt, fast ein perfekter morgen.

Fehlt nur noch eine Frau an meiner Seite.

*smile* *biker*
Grundgedanke
Also, ganz kurz. Der Gedanke oder die Überlegung geht dahin, das ich überlege eine Party nur für große Menschen zu veranstalten.
Vorgeschichte dazu :
Ich war auf einer Swingerparty / Event wo sich so ziemlich alles getummelt hat. Nichts gegen Menschen welche eine gewisse Größe nicht erreicht haben, sowohl als auch. Aber es wäre doch vielleicht mal interessant zu erfahren, wie andere User und Gruppenmitglieder darüber denken. Ob es sich denn lohnen würde eine solche Party ( *party* ) ins Leben zu rufen, einen Club zu finden der als Veranstaltungsort in Frage kommt und wer diese Idee auch gut findet.

Also bitte. Eure Meinungen hierzu.

Besten Dank

B. A.
Ich *top*

Würde Dich in dem Sinne unterstützen,
das ich es in meinen geführten Gruppen Posten würde. *ja*

LG Miabella
Ich auch
...ja... das hätte sicher was.
*******ein Frau
44 Beiträge
prima Idee....
Auch ich finde die Idee mit dem Treffen grundsätzlich richtig gut..... *freu2*
Doch ich persöhnlich fände eine kurze Anreise gut. Denn ich kann mir eine lange Anfahrt und eine damit verbundene Übernachtung nicht leisten.... *nachdenk* und das wird nicht nur mir so gehen.... deswegen schlage ich vor mehrere regionale Treffen zu veranstalten...

Lg *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.