Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Chance?

*******er70 Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Die große Chance?
Hallo!

Ich habe ja zwei nette Dankeschöns auf meinen Vorstellungsbeitrag bekommen, da möchte ich die Frage mal breiter in die Runde werfen:

Ja, ich weiß, als Großer findet man keine Klamotten, man muss sein Autos schon sehr genau aussuchen, usw., usw. Aber hier ist ja der Joyclub und da liegt der Fokus nicht auf Hosenbeinlängen, sondern beim Zwischenmenschlichen *g*

Lassen wir also mal die Probleme beiseite und sehen die Chancen!

Welcher Mann kann schon sonst von sich behaupten, dass sich alle Frauen auf der Straße nach ihm umdrehen? (Gut, alle Männer auch *g* )

Wer ist schon angemacht worden, eben weil er so groß ist? Und sei es nur die Frage ob bei ihm alles so groß wäre....

Welche Fragen bekommen die großen Frauen da gestellt?

Schöne Geschichten sind willkommen!


DerRadler
schöne Gesichter sind wichtig denke mal ausstahlung und größe müssen stimmen

das besondere spricht Frauen an ...aber als Mann Fragt man sich was ist das .. *nachdenk*

jojo
*****nti Frau
80 Beiträge
Große Frau
Ich hörte immer nur einen Sprung: Du bist mir zu groß. Da war es egal ob es zwischenmenschlich gut funktioniert hat. Mittlerweile ist es mir egal, jeder der bei einem andern Makel finden will, wird fündig. Klein, groß, dick, dünn etc.

Ich bin groß trage Heels und das ist gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.