Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten und Schuhe in langen Größen

*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten und Schuhe in langen Größen
Hallo zusammen.
Ich (Tom) bin 1,96 und habe Schuhgröße 49.
Gibt es noch mehr solcher Exemplare in der Gruppe?

Ich wäre dankbar für Tipps, wo ich schicke Schuhe für Clubbesuche her bekommen kann. Ich laufe da momentan immer in Puma-Flipflops rum weil ich nichts anderes in meiner Größe bekomme.

Gerne hätte ich so Römersandalen oder auch schicke Boots, aber in meiner Größe gibt es nur Mainstream-Zeug.
Bin für jeden Tipp dankbar.
****ika Paar
25 Beiträge
Grosse Schuhe
Hallo bin zwar eine Frau grins... aber schau mal im Internet da gibt es eigentlich ne super Auswahl.. bei Amazone den passenden Suchbegriff eingeben und das shoppen kann beginnen glg Myriam oder Schulhaus Kaufmann hat für Männer auch super Auswahl
****iat Mann
107 Beiträge
ich lebe auf noch größerem fuß - größe 50 und trage sehr gerne die schuhe von Josef Seibel, da gibt es auch sehr extravagante modelle...
hier kannst du eventuell fündig werden: http://www.schuhplus.com/
*******iss Paar
721 Beiträge
Schuhe von Boras ...sportlich oder chic

Hemden bei Taylorjack maßgeschneidert (kosten weniger als von der Stange)

Sportliche Shirts by yakuzastore.com

Elegante Hosen by Weingarten oder Hirmer Köln (hirmer ist deutschlandweit)

Fetisch in groß (habe da mit 200 cm auch was bekommen) by cosmicware köln

Legere Klamotten by K1x (ab 3xl)

Hab ich was vergessen? *g*
****412 Mann
181 Beiträge
1,96m bei Schuhgröße 52 *smile*
Für meine Schuhe hab ich einen speziellen laden, nennt sich"Schuh Erhard" aber selbst da wird es bei Turnschuhen schwierig.
Klamotten zu finden ist da nicht ganz so kompliziert.
***NL Mann
81 Beiträge
Ooooh
Dann hab ich kleine Füße 1,97 und Größe 44

Aber weil ich body builder bin past mir kein Anzug oder hemd. Größe 62 von sakko und da passe ich fast nicht mehr rein wie ne zwangsjacke 😂😂😂
*******a_84 Mann
179 Beiträge
say whaaaaat...
Mann, da hab ich wohl echt Glück gehabt, bei einer Größe vo 2,14m gerade mal Fußgröße 48 und Schuhgröße 49-50 zu haben. Eieiei!
****usy Frau
497 Beiträge
Meine Rettung
Ich bin 1,86 und habe Schuhgröße 45 und das als Frau. In der Schweiz gibt es meist ab 41 und 42 keine schönen und überhaupt Frauenschuhe mehr.
Somit fliege ich nach Berlin zu Toscanini Schlossstrasse Berlin. Siehe Internet. Schuhe in Unter und Übergrössen für Mann und Frau.
Das war sehr geil meine ersten Frauenstiefelchen an meinen Füssen die Klack Klack machten beim gehen.
Nicht mehr und noch nicht
Hi,

bin 1,92 mit, habe Größe 106 (bzw 36/36) und Schuhgröße 46 1/2. Klingt alles nicht nach einem großen Problem, allerdings gibt es bei diesen Größen in normalen Geschäften keine Auswahl mehr und in den speziellen noch keine.

Ich hänge also genau zwischendrin.

Und, dass mehr und mehr nur Einheitsgrößen wie "XL" angeboten werden und einfach nur mehr und mehr Elastan mit verarbeitet wird, hilft nicht, da das Zeug dann nie richtig sitzt.
Und ne Jogginghose in 106 wird scheinbar gar nicht produziert.

Grüße
xingo
*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Tipps...
...aber mir ging es hier hauptsächlich um Sachen, die ich bei Clubbesuchen anziehen kann. Besonders coole Schuhe. Es gibt keine Römersandalen, keine coolen Boots und noch nicht mal schöne Flipflops (OK, die vielleicht schon, aber dann für 80 Euro aufwärts).
Scheint wohl hier auch keinen Geheimtipp zu geben...
Dann lassen wir das mal mit der Jogginghose. *smile*
*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Jogginghose
Och vielleicht weiß ja einer wo es die gibt *g*
****ika Paar
25 Beiträge
sexy Sachen für Männer
Hallo Jungs ich war in Hamburg auf der Reeperbahn . Was soll ich sagen einfach mal googeln Sexshop Reeperbahn ihr könnt dort anrufen die sind total nett und schicken die Sachen auch zu . Glg
****ef Mann
1.943 Beiträge
Auch wenn es nur bedingt zum Thema passt ... während die Schuh- und Kleiderauswahl für Lange immer größer wird, werden die Autos in den Innenräumen kleiner ... und das seit 30 Jahren kontinuierlich! Durch Airbag, Schallschutz und ... stoße ich immer häufiger mit dem Kopf am Dach an *motz*
Wäre das ein eigenes Thema wert und ... schafft man als "Gruppe" hier etwas bei der Autoindustrie zu bewegen?
Bei den Klamotten geht es bei mir noch ... Schuhe schon schwieriger *g*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
schnell, schnell!
http://www.sole-step.com/

Sneaker und so in großen Größen. Die machen aber gerade zu... was allerdings heißt, dass die Schuhe ordentlich reduziert sind. Da stört es dann auch nicht, dass der shop in England sitzt.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
***go:
bin 1,92 mit, habe Größe 106 (bzw 36/36)

Klingt vielleicht albern, aber ich habe gerade gestern noch bei C&A eine neue Jeans in 36/36 gekauft. Passt wie angegossen. Versuch mal deren Hosenabteilung. Du wirst überrascht sein!


***go:
Und ne Jogginghose in 106 wird scheinbar gar nicht produziert.

Auch hier ein - vielleicht offensichtlicher - Geheimtipp: Im Karstadt Sport sind Jogginghosen nach ebendiesen Größen zu finden. Hab mir vor 2 Monaten eine Adidashose in 106 geholt.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Da habe ich mit Schuhgröße 46 bei meiner Körperlänge ja eher "zierliche" Füße. *huch*

Daher kenne ich leider keinen adäquaten Anbieter.
Grosse Fuesse
Ich bin 1,85 groß und habe Schuhgroresse 44
Selbst in Geschäften für Übergrössen ist es schwierig eleggante Schuhe zu finden..Auf High Heels kann ich nicht laufen kann ich fussbedingt nicht laufen..Suche also etwas mit halbem Absatz.Aber nach Hamburg fahren in teures Geschaeft kann nicht Jede/r.
Mit der Kleidung habe ich soweit keine Probleme..
Aber halterlose Nylons schon..sind alle zu kurz..Und zu weit..habe in 4 Geschäften welche besorgt..Und keine passen optimal.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Halterlose
Hi,
mit den Strümpfen ist es aber auch ein Graus... *ja*
Da sollte man doch denken, dass es bei den Halterlosen etwas einfacher ist, aber falsch gedacht!
Die einzigen, die wirklich lang sind und ich daher ausschließlich kaufe, sind die von Falke.
Sie haben ihren Preis, aber passen dafür 1A! Mit Billigstrümpfen ist bei uns nichts zu machen *nein*
Probier mal aus.
****ika Paar
25 Beiträge
Hallo also ich habe Jeans länge 38 und Schuhgröße 44 wenn du preiswerte schuhe suchst solltest du es mal bei Deichmann versuchen 😃 Da gibt se auch für kleines Geld schicke schuhe . Und Halterlose kaufe ich auch schon mal bei C&a lg
******omb Frau
1.003 Beiträge
Halterlose
Halterlose in allen erdenklichen Farben, Mustern, Naht, unterschiedlichen Stärken u.s.w bestelle ich bei Fibrotex. Die Homepage und Verpackung sieht nicht besonders doll aus, aber qualitativ bin ich mit den Teilen absolut zufrieden. Habe die Strümpfe auch schon mal im Orion Geschäft stehen sehen.
Die reichen bei mir bis zum Anschlag, obwohl die Beine alles andere als kurz sind. Aufjedenfall ein Nümmerchen größer bestellen
Danke..
Bedanke mich mal

für die vielen Tipps..Das eine oder andere habe ich schon umsetzen können..:-)
Schön das es die Gruppe gibt!
Ich bin 1,92 und habe Schuhgröße 48,5

Schuhe kaufe ich fast ausschließlich online, sei es in Shops oder bei Ebay.

Bei (Business) Hemden habe ich vor einiger Zeit die Marke Marvelis für mich entdeckt. Mit extra langen Ärmel und im Bodyfit schnitt passen die mir wie Massgeschneidert.

Hosen suche ich zu Zeit vergeblich da ich weder Baggy noch Skinny tragen will aber ein schicker klassischer Schnitt nicht in meiner Länge zu finden ist. Da bin ich für Tipps aus gerne offen.
****72 Mann
2.868 Beiträge
die guten Erfahrungen mit Marvelis kann ich nur bestätigen ....

die gibt es übrigens auch in Neumünster im Outlet *g*
Ich hole sie mir immer in Wolfsburg im Outlet *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.