Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlen - Riesen Spaß im neuen Jahr - München (22.01.2016)

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Bowlen - Riesen Spaß im neuen Jahr - München (22.01.2016)
lasst uns gemeinsam etwas unternehmen
Wir fangen mal klein an.
Backen kleine Brötchen.
Oder Bowlingkugeln.

Wir wollen mit dir/euch einen tollen Abend in entspannter Atmosphäre verbringen und haben uns für das erste Treffen eine Bowlingbahn rausgesucht.
Details bekommst du nach der Anmeldung und Freischaltung.
****Hierbei handelt es sich um eine private NICHT-EROTIK-VERANSTALTUNG****

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 beschränkt (aktive Spieler)!

Bitte keine 'vielleicht' Anmeldungen, da wir die Bahnen reservieren müssen.
Kosten liegen bei ca. 15 Euro pro Person für die Bahn und ein all you can eat TexMex Buffet. Hängt etwas davon ab ob Leute nicht erscheinen.
Getränke und Leihschuhe (2,50€) separat.

Bitte bei der Anmeldung angeben ob ihr Bowling mitspielt oder "nur" zuschauen möchtet und ob ihr das Tex Mex all you can eat bestellen wollt.

Bitte zeitnah und verbindlich Anmelden da wir die Bahn reservieren müssten.

Wenn sich hier wirklich eine kleine lustige Truppe findet, möchten wir relativ regelmäßig (alle 2 Monate) etwas gemeinsam unternehmen.

Hast du Lust mit uns eine ruhige Bowlingkugel zu schieben?
Meld dich an!


Bowlen - Riesen Spaß im neuen Jahr
lasst uns gemeinsam etwas unternehmen

München, Bayern
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowlen - Riesen Spaß im neuen Jahr



Was heißt aktive Spieler? *zwinker*
*******n_43 Frau
296 Beiträge
Danke!
In der Annahme, dass es sich um eine Abendveranstaltung handelt :
JA! bin aktiv spielend dabei, und
NEIN, beim Fingerfood rutsch mir die Kugel leicht aus *zwinker*

rollende Grüsse,
skorpionin

PS. Dream-Bowl Palace kenne ich und kann als AAA empfehlen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv heißt ihr spielt mit bowling und kommt nicht nur zum essen und reden
****el Frau
69 Beiträge
:(
Bin leider nicht dabei weil mein Kurzer da Geburtstag hat.
Aber das nächste Mal sehr gerne.
*******iss Paar
718 Beiträge
Zu weit weg zum bowlen *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@ skorpion_43
Die Uhrzeit steht in der Veranstaltung drin. Es fängt um 19 Uhr an.

Bitte noch über die Veranstaltung anmelden.
********anni Mann
48 Beiträge
Bowling
Wäre gern als aktiver Spieler mit dabei ! 😉👍🏽
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Ich bin schon angemeldet...

und bin nun nur noch auf der Suche nach einem Bett...natürlich möglichst groß...denn am 23.gehts auf nach Teneriffa bis April...Abflug Nachmittag!

...über kostenlose Aufnahme freue ich mich natürlich um so mehr...
*******_do Paar
2 Beiträge
Bin dabei bowlen und food
Bin bei beiden dabei
****is Frau
10 Beiträge
@tantraorgasmus
Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt, so charmant wie du das geschrieben hast....kleiner Tipp: wir haben auch Hotels in Muc *baeh*
*******n_43 Frau
296 Beiträge
@Tantraorgasmus
... Tee oder Kaffee zum Frühstück?-)

*zumthema*
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
das wars...
Irgendwie wollte ich nur nochmal einkehren, bevor ich für 2 Monate in Teneriffa bin...
Aber vorverurteilen lasse ich mich nicht...schon gar nicht per CM...

*bye*
******x54 Mann
17 Beiträge
TexMexfoodbowling
Servus,
hab ich in der Anmeldung vergessen zu schreiben:
Ich bowle und esse.
Bis dann
Harry
****79 Frau
695 Beiträge
Bowling am 22.01.
Kleine Info vorweg.

Leider muss der Termin auf 18 Uhr vorverlegt werden, da ab 19 Uhr keine 2 Bahnen mehr verfügbar waren.
Ab 20 Uhr ist dann ein Tisch zum essen reserviert.
Genaueres dann heute "Nacht" noch per PN von deepblue3

Gruß
seine Sekretärin *lach*
*******paar Paar
2.570 Beiträge
schade

der kriegermann kann aus beruflichen gründen leider nicht teilnehmen.....
wünsche aber der höllenamazone viel spaß...

*kuss2* ich liebe dich *love2*
****79 Frau
695 Beiträge
Danke für den supernetten Abend gestern. Für möchtest es ein gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit. Ob nun wieder auf der bowlingbahn oder wo anders. Hoffe es sind alle wieder heil nach Hause gekommen, da die wetterverhältnisse ja doch winterlich *winterdienst* waren.
Wir sehen uns hoffentlich alle mal wieder.
Schönes Wochenende allen
Gruss
Saskia
*******paar Paar
2.570 Beiträge
vielleicht dann mal mit dem mann des krieger paares..
Auf jeden Fall müssen wir das wiederholen! *diegroessten*
****79 Frau
695 Beiträge
Wann und wo? fg
Hey war lustig mit Euch und definitiv JA --> Wiederholung. Danke an DeepBlue für die Orga. Habt eine schöne Zeit. LG Mikano
*****naZ Frau
378 Beiträge
Also ich fand es super! Danke DeepBlue *top2*! und ja Wiederholung - wenn es zeitlich passt, ich bin dabei!!!!
*******n_43 Frau
296 Beiträge
auch mein Dank...
... an deepblue3 für die Organisation!

Den Abend fand ich entspannt, lustig und eher strike- als miss-lastig; ... und ja, ich bin auch für die Multiplen bevor die Outdoor-Saison beginnt *zwinker*

rollende Grüsse allenthalben,
skorpionin
Danke
....ein großes Dankeschön an DeepBlue für die Organisation;
die immer undankbare Aufgabe.
Schön, dass es geklappt hat.

Gerne wieder.
HG
MagicTouches (Georg)
Wir könnten...
ja alternativ etwas mit kleineren Bällen und einem Stock machen. Ja, ich meine wirklich Billard! *panik*

Lg
xingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.