Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchner

*******ice Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Münchner
Hallo ihr Lieben,
soweit ich gesehen habe sind unsere Münchner Riesen recht inaktiv (faul?! *nachdenk*).

Was haltet ihr denn davon mal zusammen Essen zu gehen, Konzerte zu besuchen, Sport zusammen zu machen oder ins Kino zu gehen?

Das ganze ohne 'Swinger' Hintergrund und lediglich zum Kennenlernen und nen lustigen Abend zusammen zu verbringen.
Vielleicht findet sich ja eine kleine Truppe.

Habt ihr Lust?

Liebe Grüße
Suggi
****is Frau
10 Beiträge
Faules München
....Überschrift nicht so ernst nehmen *zwinker* Ich wär dabei! Danke, Mod!
Ciao, Anajira
****79 Frau
698 Beiträge
Wir sind doch nicht faul.... Viel beschäftigt vielleicht 😉 tendenziell wäre ich dabei wenn es der terminplan zulässt
****iat Mann
107 Beiträge
welche riesen? es gibt nur normalgroße und zwerge *g*

mich würde theater gehen interessieren - auch wenn münchen doch 2 stunden weg ist...
... bin gern dabei.... super das dieses Forum wieder aktiv wird *top*
****el Frau
69 Beiträge
klingt sehr gut
...fabelhafte Idee.
Mal ein zwangloses Essen gehen, um erste Kontakte zuknüpfen.
...Ich wäre dabei.
*******ice Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Ja klasse!! Das klingt doch schon mal super!!!
Möchtet ihr Zeitpunkt und Ort hier öffentlich machen, oder wollen wir uns per Clubmail abstimmen?

Ich wäre auch für ein leckeres Essen irgendwo Zentral in München...
********anni Mann
49 Beiträge
Sehr gerne
Tolle Idee
Wäre dabei !
*******rsee Mann
24 Beiträge
Die Idee ist sehr gut und wenn der Termin passt, bin ich auch dabei *top*
*******_do Paar
2 Beiträge
Wäre dabei super Idee...
Wäre dabei super Idee... Stimmt bin schreibfaul treffen und reden ist super..
Tolle Idee... Aber ich bin so schrecklich unattraktiv 😅

Ps: lecker essen "Hans im Glück"..... War ich noch nie
*******ice Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist durchaus bewusst, dass der ego mancher einen direkten Korb nicht verträgt, dennoch darfst du dich der Gruppe gern anschließen!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich wäre auch dabei. Würde auch als Mod SuggiSpice bei der Planung usw unterstützen.

Bezüglich Lokation würde ich schon vorschlagen dass wir eine Veranstaltung einstellen und den Ort nur den angemeldeten bekannt geben.

Grüße
deepblue3
ab und zu
...bin ich in der Ecke und könnte - wenn es paßt - auch dazu kommen.
Ansonsten normalerweise viiiel zu weit weg.

LG honey
Welcher Korb? 😅
****50 Mann
25 Beiträge
Gute Idee,
bin auch dabei.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Wieder....
....etwas weiter weg...wäre aber evtl lösbar....

Ich behalte das Thema im Auge *zwinker*

Lg

Lady
****_76 Mann
6 Beiträge
Schöne Idee
Sollte es sich organisatorisch machen lassen und stimmungsmäßig passen, wäre ich dabei.

Wie sieht es bei Euch mit Ü30 Parties, wie z.B. im Muffatwerk aus? Gemeinsam (nach einem Essen) dorthin gehen oder sich dort zum gemeinsamen Feiern treffen...
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Gute Idee....
ich wäre dabei, falls es terminlich passt.

Grüße ScorLa
*******n_43 Frau
296 Beiträge
groosss-artige Idee...
... auch mal die Augenblicke mit der gigantischen MANNschaft zu teilen !-)
****is Frau
10 Beiträge
Thors Idee
....finde ich auch nicht schlecht *zwinker*
Wäre dabei.
*******n_43 Frau
296 Beiträge
@SuggiSpice...
... steht deine Initiative noch auf Agenda, oder sind die Grossen nicht unter einen Hut zu bringen?

Benötigst du die Unterstützung bei der Organisation?
Sollen wir Vorschläge machen, und u.U. mittels Abstimmung den besten Termin finden? ... oder wie läuft sowas ab?

Mein Erst-Treffen-Vorschlag wäre:

Dienstag 19., oder Donnerstag 28. Januar,
und die bunte Welt der Kneipen und Coctailbars in Haidhausen (Ostbahnhof).

Gruss in die grosse Runde,
skorpionin
Bin auf jeden Fall mit von der Partie, wenn zeitlich auch nur ansatzweise möglich.

Gruß
xingo
******yes Mann
6 Beiträge
Bin neu in dieser Gruppe...
...und wäre gern bei einem Treffen dabei...:-)
****79 Frau
698 Beiträge
Dann mal herzlich Willkommen
und vielleicht bekommen wir ja nach dem Sommerloch, wo jeder im Urlaub ist mal wieder was hin. Am besten vor der Wies´n sonst hat ja auch keiner mehr zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.