Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen treffen in Thüringen

Gruppen treffen in Thüringen
Wer ist aus Thüringen und hat Lust auf ein Gruppen treffen ?

Würde mich über großes Interesse eurer Seite freuen!
Ich bin sicher das wir dann auch einen passenden Termin und die passende lokation finden!

LG Nicole
*********mel73 Mann
140 Beiträge
2016
Ich wünsche allen Thüringern Gesundheit, Glück und Erfolge im neuen Jahr.
Ich stamme aus Thüringen. Auch wenn ich etwas ausserhalb derzeit wohne, verbringe ich viel Zeit in der Heimat und würde mich über Kontakte aus der Heimat (und damit auch über ein Gruppentreffen) sehr freuen.
LG Ulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.