Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2916 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

Vom Niederrhein bis Düsseldorf...
suche Ich eine symphatische Sie für gemütliche Sommerabende, laue Sommernächte, gemeinsame Freizeitgestaltung aller Art und gerne auch für mehr...

Ich freue mich auf deine Nachricht
LG Robert
*******_51 Mann
8 Beiträge
Hihi, Zelt und luma sind vorhanden😂😂😂
*****ben Mann
429 Beiträge
Große Radlfrau
********auMH:
Halloooo
Große Frau, noch dazu mit Rad und Grips und Lust auf FKK und Massage....
Gibts Dich nur in PLZ 45468?
********1209 Mann
208 Beiträge
Den weg muss je keiner zu Fuß gehen.

Grüße aus Kölle
Raum 52.... suche grosse Frau in Heels
Suche eine grosse Frau für disktrete Freundschaft plus, die auch gerne Heels trägt... ein Traum... ;-)...
gerne für Sport, Sauna, Gespräche und mehr...stilvoll, attraktiv, intelligent....

LG
********2_nw Mann
15 Beiträge
Raum Köln
Suche eine große Frau im Raum Köln bis u30
Würde mich freuen *g*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
PLZ 248xx
HalliHallo *g*

Gibt es hier auch große SINGLE-Männer im o.g. PLZ-Bereich, in meinem Alter, die KEINE Angst vor mir haben??? *nachdenk*

Wenn du dann auch noch Kinder und Hunde magst, mit meiner großen und frechen Klappe kein Problem hast und dann auch noch Nichtraucher bist (ich mag keine Aschenbecher auslecken *pfui*) sollten wir uns kennenlernen *dafuer*

Weitere Infos zu mir gibt es auf meinem Profil, ansonsten einfach anschreiben oder hier liken *liebguck*
****965 Mann
41 Beiträge
Raum Hochrhein, Waldshut oder angrenzend CH
Hallo zusammen,
ich beginne demnächst in dieser Region einen neuen Job und würde mich über ein paar nette Bekanntschaften für ein gelegentliches "After-Work" Date freuen.
Einfach erst mal normal kennenlernen und bei Sympathie ist danach vieles möglich ... ich bin mal gespannt.
LG PFI
*********mler Mann
96 Beiträge
Raum Pfalz, Mannheim, Kaiserslautern.....
so mich jetzt auch mal hier einklinke, ist ja wenig los in der Gruppe, klar ist auch die suche nach den Nadel im Heuhaufen.
Ich würde mich über Kontakt sehr freuen

LG Tom
******969 Mann
2.561 Beiträge
Suche eine grosse Frau im Raum Mannheim
Gemeinsam durch den warmen Sommer.... Ich sehne mich nach keinem Abenteuer, sondern nach einer Partnerin. Bin männlich, Berufstätig (bin romantisch, charmant, sympathisch, normal mit Herz und Niveau), versuche ich hier einfach mal mein Glück *g* WIR - je genau.... DU und ICH.... sitzen uns beim ersten Date gegenüber.... bei Kerzenschein, leiser Musik und nettem Amembiente..... haben uns viel - ganz viel - zu erzählen.... verstehen uns auch ohne Worte.
Raum Düsseldorf
suche große Frau in/rund um Düsseldorf (ca 60 KM) für Freundschaft+
*********enus Frau
89 Beiträge
Raum Bremen
... ja... Treffen auf Augenhöhe 😏🥂zu allem was gemeinsam Spaß macht ...gibts vielleicht auch eine große Frau für Frauengespräche 🤔😃?
Raum Hamburg
Hi,

welche Sie hat Lust am Wochenende was zu unternehmen....

Freue mich *zwinker*
*******b_42 Frau
4 Beiträge
Raum Berlin und Umgebung
Auf Mitgliederwunsch entfernt! Euer Mod-Team
*********rmone Mann
389 Beiträge
Raum Wuppertal
Eine große Frau die finanziell unabhängig, mit Tagesfreizeit, sportlich u. Lust am Reisen, das wäre es!
Raum 537..
Hallo kleine und große Frauen,

suche nette treffen in Raum SU,AK,NR,BN und K.

Am 29.10 - 04.11.2017 würde es mir am besten passen.
Hoffe das auch du in diesem Zeitraum etwas Zeit hast.

Würde mich freuen hier nette antworten zu bekommen.

Auf meinem Profil könnt ihr schon ein wenig über mich erfahren.
Selbstverständlich auch über PN.

LG M....o
Date Drink Frankfurt Main
Hi liebe Joylerinnen,
habe gleich Feierabend, du vielleicht auch, hätte Lust auf ein Kennenlernen und ein bisschen Abwechselung vom Alltag. Du bist gross oder hast ein faible für grosse Männer....logisch....wenn du noch spontan bist, dann melde Dich einfach. Liebe Grüsse
********r_HD Mann
23 Beiträge
Raum HD, HN
Hallo. Welche nette große Frau aus dem Oben genannten Raum + 50 km ist auch Single und sucht einen großen Mann für gemeinsame Freizeit Aktivitäten. Freue mich auf eine Zuschrift von Dir. Lg Thomas aus Sinsheim
*********chein Frau
192 Beiträge
Raum Berlin/Brandenburg
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem netten, großen Mann für Sport, Freizeit, Clubbesuch, Sauna und ggf für mehr. *zwinker*
Suche große Frau
Suche Große Frau
Ich suche eine große Attraktive Frau die zu mir passt ich bin Kontaktfreudig offen, nett , Ehrlich und Direkt besondere Anforderungen habe ich nicht du solltest einfach zu mir passen , würde mich über neue Kontakte freuen. Details über mich findet ihr natürlich in meinem Profil.Am Besten noch in meiner Nähe Plz 7
2m Mann sucht Sie
17x5 Liebhaberin gesucht😎

Suche eine Liebhaberin für meinen schönen Schwanz (17x5) im Raum Ruhrgebiet und Umgebung. Freue mich auf ernst gemeinte Antworten
Bild ist FSK18
Raum Köln und Umgebung
Suche hier eine g r o s s e Frau mit *herz* und Verstand zur Freizeitgestaltung .
Habe auch tagsüber viel Zeit , da Inch Freiberufler bin.
Bin großer Naturfreund und Romantiker.

Freue mich über eure Mails .
Große Männer in Norddeutschland???
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Männer über 1,90 m nur ab dem Ruhrgebiet südwärts rumtreiben. Gibt es hier im Norden denn auch welche? Raum Hamburg, Lübeck, Schwerin? Ich würde mich über eine Clubmail von Euch freuen!
LG
Angela
Grosse Nordlichter.... An...!!!
Gerne aus *hamburg*, Schwerin, Lübeck, Rostock... bis nach *bremen*
Trau Dich, ich *freu* mich auf Euch...

Ale_XXa
Dein Date Ale_Xxa
Hallo Ale_XXa,

da traue ich mich doch gerne.

Wenn Du magst, melde Dich doch einfach💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.