Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" spontan für heute Abend
Suche "SIE" spontan für heute Abend

Eine Frau oder ein Paar für ein Date heute z.b. MMF Du bist zwischen 25 -60, und hast Lust auf einem 2m grossen Mann mit einem grossen spritzfreudigen Gemächt 17x5? Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Entweder am 17.3 oder am 18.3 Dann melde Dich einfach💋💋💋
Vertretung für 14.5. bzw. ....
Vertretung für 14.5. bzw. ...
Ich suche eine "Vertretung" für Montag 14.5. und Mittwoch 16.5.2018, jeweils erst abends.

Mein Freund ist dann auf Geschäftsreise und ich darf mir für diese Tage eine Vertretung suchen.

Bartträger bevorzugt aber kein Muss.
Du solltest mindestens 188 cm groß sein, nach oben keine Grenze.
Du solltest ferner mindestens
35 Jahre alt sein. Ich stehe eher auf den reifen Mann, also gerne älter aber bitte keine 20-jährigen Jungs.

Ich bin 191 cm, schlank, rote Haare.
Mehr zu mir in unserem Profil.

LG naschi
München
Ich bin aus Franken und lebe in München. Gerne hätte ich ein Date auf Augenhöhe (größer natürlich noch besser) mit einem netten, attraktiven und herzlichen Mann in meinem Alter (+/- 10 Jahre).
Weitere Unternehmungen sollen nicht ausgeschlossen sein. Reine Sexdates sind nichts für mich.
Zeig mir deinen Lieblingsplatz in München. Ich freue mich!
Leider zu weit weg!
Leider zu weit weg!
*******007 Mann
28 Beiträge
Köln heute abend
Guten Tag ihr lieben,
Ich bin Roger aus Trier, ich bin heute Abend ab ca 22 Uhr in Köln, hat jemand Lust und Laune auf ein Treffen. Mal sehen was sich an dem Abend ergibt *g*
198 Breite Schulter und Bart sucht
Eine attraktive Frau die gerne auch mit high Heels nach oben schauen mag. Schaue doch in mein Profil und schreibt mir.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Germany´s next Hausfreund
Meine Herren! Diese heiße Frau (ich) sucht einen Hausfreund oder F++. Groß (>1,85), stark, sportlich, präsentabel, von angenehmem Wesen, einen Gentleman, einen Teamplayer. Jemanden, der nicht schnell langweilig wird. Hört sich nach Dir an? Aha, ich höre.

Du kommst zudem mit einer selbstbewussten Frau klar, wenn Du dafür einen sportgestählten Tänzerinnenkörper und scharfen, betterfahrenen Sex bekommst - ganz zu schweigen von den liebevollen Momenten zu zweit?

Dann melde Dich per Clubmail!
Und bitte das Profil vorher mal lesen, ob es bei Dir passt.
Liebe Grüße!
Hallo Mädels in Stuttgart/Heilbronn/Karlsruhe/Mannheim
Bin auf der Suche nach einer erotischen Dauerbeziehung mit einer richtig großen Frau. Bieten kann ich 100 kg gut verteilt auf knapp 2 Meter. Klar geht es hier um Sex, aber nicht nur. Deshalb solltest du nicht nett sein, das ist langweilig. Verrucht klingt gut, vielleicht böse - bei einem bösen Mädchen weiß man aber nie wann böse dann doch zu böse ist. Das klärt sich aber alles.
Jetzt zu mir: Joy-mäßige Äußerlichkeiten habe ich beschrieben, Bild ist auch da, dann kommen die gefürchteten inneren Werte: Bin regelmäßig geschäftlich im Hotel, gehe dann in Clubs oder habe Damenbesuch, und manchmal gehe ich auch schwimmen oder sehe Prime-Serien auf Englisch (ja, ganz ohne Sex). Alles Dinge, die zu zweit schöner sein können.
Große Frauen :)
Hallo liebe Joyler *g*

Ich suche hier in dieser Gruppe große Frauen aus der Umgebung Mannheim, +100km *g*

Bin 24 Jahre alt und 2,01m groß 😋 würde mich über Antworten und schreiben freuen :))
Berlin & Umgebung
Hallo,

ich hoffe hierdurch eine interessante Frau für gemeinsame Aktivitäten kennen zu lernen. Schaut euch doch einfach mein Profil an und meldet euch gerne.

Gruß, Jan (2.03m)
Suche große Dame
Suche nette große Dame im Raum Mainz/Frankfurt
******ien Mann
6 Beiträge
Wien & Umgebung??
Eine nette Dame oder Pärchen, würde gerne Nähe kennenlernen gemeinsam Spaß zu haben,...

Lg
Sinan
Na denn...
.... Will ich auch mal. Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland / Nähe Esslingen, Göppingen . Ich freue mich über neue Kontakte mit grossen Männern. Selber bringe ich 1,80 mit. *g*
Ich suche wirklich nur ein....
...Kaffee Date, wo man sich gemütlich kennenlernen kann und die Möglichkeit hat ein gepflegtes Gespräch zu dürfen.

Und jetzt kommt der 2. Haken *zwinker* ich komme aus der Metropole Regensburg und suche auch hier im Umkreis bis 100km Entfernung.

Alles andere macht für mich keinen Sinn.

Liebe Grüsse,
BB
*********Pain Mann
484 Beiträge
Dame in Ostfriesland gesucht
Moin zusammen.

Gesucht wird eine Dame in Ostfriesland für eine Beziehung oder Freundschaft+. Ich bin mobil, besuchbar und Tageslichttauglich.

Wenn du Devot bist und mit BDSM etwas anfangen kannst (oder können möchtest) dann wäre das gut.

Wenn dir mein Profil zusagt oder du Fragen hast... Mein Postfach wartet darauf gefüllt zu werden.

Grinsige Grüße
Zwischen Hannover und Dortmund
Suche dominanten Mann mit Humor der zum Lachen nicht in den Keller geht.
Gerne auch für entsprechende Begleitung zu ausgewählten Events und Clubbesuche in Hamburg Dortmund oder Hannover.
Einer dauerhaften Freundschaft plus bin ich nicht abgeneigt.
Bitte nur Singles *g*
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF in Frankfurt am Main

Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 

Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
****ba4 Mann
248 Beiträge
Dabei;)
Schönen Guten Tag.

Ich suche eine grosse Dame aus dem Ruhrgebiet.
Bei fragen einfach schreiben oder liken🙈🤣🤣🤣🤣
*******l89 Frau
31 Beiträge
Dom gesucht - PLZ 8/9
Hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden dominanten Gegenstück.
Neben dem dominanten Aspekt, sollte man sich mit Dir auch normal unterhalten können. Intelligenz und Humor wären super.

Schreibt mir einfach oder einfach liken.

LG Melanie
****47m Mann
68 Beiträge
Hallo bin dann der Neue
Bin 49j 1.89m komme aus der Region Diepholz. Bin Single u suche eine Freundschaft plus, oder dergleichen.
Gehe auch gerne in Clubs oder privat Partys.
Alles weitere findet ihr in meinem Profil oder per PN
PLZ 70/71
Hallo liebe Leut,
am Wochenende hätte ich Zeit für Unternehmungen im Raum Stuttgart. *g*
****Mim Frau
822 Beiträge
HiHo,
such für jetzt Freitag eine nette Begleitung für den Club (Location One in Menden).
Wer sich in meinem Profil wiederfindet sollte sich melden...ich würde mich freuen
****47m Mann
68 Beiträge
Hallo suche für Sa. 18.05 in der Region Diepholz umzu eine nette Begleitung für ne Club oder dergleichen. Bin für vieles offen.
****yKL Mann
2 Beiträge
Moin, wie so viele hier suche ich auch eine große Frau, ich hab das Gefühl das die alle sich im Norden rumtreiben! Gibt es denn auch Schönheiten der Größe im Raum Kaiserslautern/Mannheim.
PerryKL
********te68 Frau
166 Beiträge
Ich suche einen großen Mann aus dem Raum Dresden und Nördliche Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.