Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch NRW 13.12.15

Stammtisch NRW 13.12.15
Hallo ihr Großen,

der Olaf war so nett und hat sich richtig reingehängt und hat eine tolle Location organisiert. Am Sonntag den 13.12. findet der erste "Große Leute Stammtisch NRW" statt. Wir wollen uns zum Brunchen treffen *g*
Schaut doch mal bei den Veranstaltungen an dem Tag und wenn ihr Lust habt meldet euch an. Wir würden uns freuen viele nette Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße

B & A
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Das ist eigentlich toll, nur für mich viel zu kurzfristig! Ich wohn n Stück weg...da brauch ich langere Vorausplanung um das umsetzen zu können.
Und noch vor Weihnachten. ..des klappt ...zumindest bei mir...leider nicht.
Saskiara
Hy Saskiara,
wir wollen das gern etablieren, dieser Brunch ist der erste Versuch *g*
Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich.
****Y61 Frau
117 Beiträge
Beim nächsten....
....Stammtisch bin ich gerne dabei. Aber am 13.12.2015 geht es auf Mein Schiff 4
*****ara Frau
1.992 Beiträge
@Latexlove
Wäre toll wenn dies regelmäßig werden würde. Ich fände es klasse!

Also all Ihr Großen...anmelden...was schönes erleben - und lasst es zu einem regelmäßigen Stammi werden!!
Dann "tauch" auch ich mal auf!
******199 Mann
340 Beiträge
Moin.
Grundsätzlich eine schöne Idee.
Leider für mich etwas weit weg.
Wenn dieser Stammtisch guten Zuspruch bekommt, und ich mal Zeit habe, komme ich gerne mal vorbei. Am 13. 12. siehts aber schonmal schlecht aus.
Gruß aus Norddeutschland
*******t18 Paar
79 Beiträge
Tolle Idee
aber 13.12. auch für mich/uns viel zu kurzfristig. Weihnachten steht vor der Tür, da muss noch das ein oder andere erledigt werden.
Seid doch so lieb und nett,Ihr die diese Termine plant etwas mehr Vorlaufzeit zu planen.

Schöne Adventszeit euch allen.

Straight18
Ist der Link...
geheim? Wenn Werbung, dann auch richtig! *ja*

http://www.joyclub.de/event/493972.1_stammtisch_grosse_menschen_nrw_ratingen.html

Ist doch blöd, wenn man noch lange suchen muss. *zwinker*

Noch blöder ist, dass ich schon im Weihnachtsurlaub bin! *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.