Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Leute Swingerparty

*******iss Paar
721 Beiträge
Der Grundgedanke ist eigentlich eine erotische Party und nicht zwingend eine Swingerparty! So komisch das klingt aber das Loft fasst schon 150 Leute...Das passt!!

Fragen kostet nichts, allerdings ist das Feedback so gering das es sich bald schon nicht mehr lohnt!! Es scheinen einfach zu wenig GL zu sein.

Ich denke das so manch einer in einem tollen Hemd und einer schönen Jeans besser und erotischer aussieht als in den falschen lack , Leder oder Gummiklamotten , was man aus der Situation macht ist wichtiger *zwinker*
Man sollte es nicht zu streng ansetzen, sonst bleiben die Leute auch weg. Natürlich auch nicht in Schiesser Feinripp und Adiletten usw!!!

Es war nur eine Idee und meine Sichtweise wie man so was organisiert!!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich denke das so manch einer in einem tollen Hemd und einer schönen Jeans besser und erotischer aussieht als in den falschen lack , Leder oder Gummiklamotten

Absolut *ja*

Wenn es organisiert werden soll, dann müsste es in Kooperation mit Grosseleute-dee-ee erfolgen. DA, und nicht hier sind die Tausende von großen Leuten. DIE organisieren seit Jahren Große-Leute-Partys. Unsere Aufgabe wäre die Komponente "Erotik". Nicht Swingen, wie auch ich finde.
*******iss Paar
721 Beiträge
Hmm ...Ich sehe das etwas anders! Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei GL , habe dort auch intensiv im Forum mitgeschrieben und mitgelesen. Ich glaube das die meisten bei GL sehr konservativ und teilweise engstirnig denken, andere Meinungen werden oft totgeredet und nicht akzeptiert. Ich glaube das Du im öffentlichen GL Forum nicht viel Zuspruch ernten wirst!! Ich glaube das die "frei denkenden großen Leute" schon hier in dieser Gruppe sind und genau aus dieser Gruppe hier sollte das entstehen *g* Aber versuch doch mal dein Glück und poste den Link zu deinem thread hier....lg
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******iss

Ich mag dir da nicht widersprechen. Bin nicht mehr Mitglied bei GL. Hatte aber auch nie in deren Forum mitgelesen. Wenn dort eine enge Haltung herrscht, wird's nicht so einfach klappen. Nur hier sind wir viel zu wenige, wie mir scheint. Treffen dann eher mit 12 als mit 120 Leuten. Aber warum nicht *nixweiss* .
*******iss Paar
721 Beiträge
Weil 12 dann eher so was wie ein Stammtisch wäre *lol* man sieht ja auch das gerade viel zu wenig Resonanz herrscht...leider
Sollte sich das ändern, sind wir dabei
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Dann eher Stammtisch?
Dann rotten wir uns eben als Gruppe zusammen und bringen mal einen Swingerclub durcheinander *pimper*

Stelle ich mir super vor, wenn 20 großgewachsene wunderschöne Menschen auf einer schnuckeligen Party auftauchen!
*******iss Paar
721 Beiträge
Ich weiß nicht warum es so wichtig ist das in Verbindung mit Swingen oder Swingerclub zu bringen!? Wie gesagt...sollte jemand interesse haben öffentlich Sex zu haben kann er das in der RBH haben , trotzdem denke ich , die Party besser als erotische Party zu bestreiten und zu bezeichnen. Aber wie auch immer...es sind eh viel zu wenig
*******a_84 Mann
179 Beiträge
*******iss:
ch weiß nicht warum es so wichtig ist das in Verbindung mit Swingen oder Swingerclub zu bringen!?

Vielleicht, weil der Thread hier "Große Leute Swingerparty" heißt?
*******iss Paar
721 Beiträge
Ja dann organisier mal die Swingerparty *top*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
*******iss:
Ja dann organisier mal die Swingerparty *top*

Neehee, über den Punkt sind wir ja schon drüber. Aber eine Gruppe an Leuten zu organisieren, die gemeinsam einen Abend in einem Swingerclub verbringen... das krieg ich wohl hin. (Uiuiui, ob ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe?)
******199 Mann
340 Beiträge
Hallo!
Korousliss´Meinung über die Leute bei GL ist meiner Meinung nach gut getroffen. Und vor allem richtig: Die meisten von denen, die sich in irgendeiner Form für das interessieren, was diese Seite repräsentiert, die sind auch schon hier.
Und meiner Meinung nach auch richtig ist, daß es viel zu wenige Große hier sind. Man kriegt es ja nichtmal hin, in den größten deutschen Städten eine normale Party zu veranstalten. Wobei das allerdings nur teilweise am Teilnehmermangel liegt.
Jedenfalls: Wenn es eine einmalige Veranstaltung ist, die aus ganz Deutschland halbwegs gut erreichbar ist, und die auch gut beworben wird, würden da einige wenige erscheinen. Ich tippe mal auf 50.
Man kann durchaus mehr Teilnehmer bekommen, wenn man es ihnen schmackhafter machen würde, also ein gutes Essen vorweg, eine nette Show vielleicht, Animations-Mädels... Ja, das kostet alles viel. Der Eintritt wiederum darf auch nicht zu hoch werden, ist ja klar.
Öfter als einmal jährlich dürfte das aber nicht stattfinden, sonst sinkt die Teilnehmerzahl schnell (Erfahrungswerte GrosseLeutePartys).
Summasumarum: Eine schwierige Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.