Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Party für grosse Leute

********ha13 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Die Party für grosse Leute
Hi zusammen *g*

Ich hoffe es ist erlaubt das hie rzu fragen, aber ich denke ein passenderes Thema kann es für diese Gruppe hier nicht geben ^^

Und zwar wollte ich euch (für die, die es noch nicht wissen) darauf aufmerksam machen, dass diesen Samstag 21.11. in Köln eine Party speziell für große Leute stattfindet! *g* Und fände das natürlich toll da jemanden aus dem JC zu treffen *zwinker*
Da ich mir jetzt unsicher bin, ob es erlaubt ist Werbung zu machen, poste ich jetzt mal nicht die Location oder die zugehörige Homepage.

LG *g*
Jahahahaaaaaa, ich weiß das hihi und bin da auch warscheinlich vielleicht eventuell vertreten, je nachdem ob man noch abendkassenkarten bekommt *ggg* *party*
******y66 Mann
139 Beiträge
Wieder im alten Wartesaal
War ich schon lange nicht mehr
*********iorum Paar
62 Beiträge
Nix Wartesaal.... das ist schon Jahre im Herbrand´s *zwinker*
******y66 Mann
139 Beiträge
auf der Seite war ich auch mal
Auf der Seite war ich auch mal
ich werde nicht dabei sein...
Da der Weg von Potsdam zu weit ist.
Viel Spaß Euch...
Leider zu kurzfristig für die Entfernung. .. Bin für Hamburg!
*********iorum Paar
62 Beiträge
Eine JC Party unter den ganzen Muggels? Ja das hätte was *dance*
*******iss Paar
721 Beiträge
Wir sind da *g* ...sogar eine größere Gruppe, wird bestimmt wieder toll
Ja würde uns auch freuen Leute von Joy zu treffen
LG Liss und Jörg
poison
Am 30.1.16 ist großartigparty.de in Hamburg im Hoch3....da komme ich auch hin
*******iss Paar
721 Beiträge
Zu weit für uns *lol*
***ni Frau
717 Beiträge
Hmhm ich wollte ja nicht mehr hin gehen.überlege nun
*********Angel Mann
489 Beiträge
so'n Schlamassel
Jetzt muss ich noch entscheiden.
Aber falls ja, geb ich sofort Bescheid.
*******ages Frau
32 Beiträge
*ja*
********amer Mann
113 Beiträge
wie gut
dass ich auf diesen Beitrag gestoßen bin. Das ist ja mal eine gute Idee für Samstag Abend.

Da kann man sich mal mit Leuten unterhalten ohne sich dauernd runter beugen zu müssen. :-))
*******r82 Mann
232 Beiträge
Ein Treffen unter den joylern wäre
natürlich eine gute Idee:)
Ich glaube um 23:00 gibt es ein Treffen der Leute die an der Fernreise teilnehmen....
Schlägt doch einfach mal etwas vor?!
Ich denke das viel hier das Losting lesen aber sich reak nicht outen und wenn nur schauen....
Ist denn jemand von Euch vorab beim Sektempfang/Abendessen?
*******iss Paar
721 Beiträge
Wie willst du das denn organisieren? Wie soll man sich denn erkennen? An den Klamotten?? Wir sind mit Gesicht hier abgebildet und falls uns jemand erkennt ...einfach ansprechen ala "ihr seid doch auch bei joy oder" ....wir beissen nicht...lach
Wir finden es eh besser Leute so kennen zu lernen und nicht direkt verbal zur Sache zu kommen *g*
Gruß an alle
******199 Mann
340 Beiträge
Moin.
Bin dieses Mal nicht dabei.
Aber vielleicht komme ich wieder zur Hamburger Party im Januar.
Gruß Stefan
*******iss Paar
721 Beiträge
Sooo ...nach wem sollen wir denn nachher mal Ausschau halten?? *g* *wink*
*******iss Paar
721 Beiträge
So ...die Party ist um...ünserer Meinung nach war es grandios!! Leider haben wir niemand von Joy getroffen. Aber die nächste kommt bestimmt (März)
LG
******199 Mann
340 Beiträge
Zitat: Leider haben wir niemand von Joy getroffen.

Die haben sich nur nicht zu erkennen gegeben. Ein kleines Joy-Herz irgendwo könnte da helfen.

Nächstes Mal will ich auch wieder dabei sein. *dance*
******bes Frau
61 Beiträge
Party in Köln von GL
Ach wie schade.....habe jetzt erst gelesen, dass einige von euch auf der PArty waren. Ich war auch dort *g*
Bin auch in Frankfurt auf dem Stammtisch von GL aktiv.

Das mit einem Erkennungszeichen das nächste Mal wäre eine super Idee...:-) *g*

Bin übrigens in GL unter "diehessin" zu finden *zwinker*
********ha13 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Pro Erkennungszeichen!
Ja ich bin auch dafür, dass wir uns für nächstes Mal als Joyler ein Erkennungszeichen zulegen! *g* Ein kleines Herz auf die Hand malen oder so vlt... *zwinker*
*********Angel Mann
489 Beiträge
beim junge Leute Treffen
Gibt es zb Bändchen...
Wäre ein Tipp.
*******iss Paar
721 Beiträge
Die Frage ist...wer achtet im dunkelen auf ein kleines Herz an der Hand??
Dann sag lieber , alle die Interesse haben treffen sich um 0.00 Uhr mal an dem Aufgang zur empore...
Nur so ne Idee
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.