Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2916 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch im Ruhrgebiet123
Gibt es im Ruhrgebiet Paare, die wie wir Lust auf einen Stammtisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrgebiet Stammtisch

Ruhrgebiet Stammtisch
*g*

wir würden gern gleichgesinnte Große kennenlernen. Aus diesem Grund wollten wir mal die Idee in den Raum werfen einen Stammtisch zu machen, vielleicht zum Brunch oder gemütlichem Abendessen.
Gibt es jemanden der Lust hat so etwas im Ruhrgebiet zu organisieren?

Würden uns freuen *g*

Latexlove2
****y7 Mann
10 Beiträge
Selbst organisieren nicht aber wenn sowas zustand kommt wäre ich dabei *g*
***ol Mann
8 Beiträge
Stammtisch
Wäre auch dabei!!

Gruß aus Dortmund
****men Mann
5 Beiträge
Mal gucken
...ob ne passende Dame dabei ist ansonsten eher nicht 🎩⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🌞
2Meter
Wenn es so eine Veranstaltung gibt, komme ich gerne! *g*
Sonst hab keine Ahnung wo man das machen kann...
********Diva Frau
1 Beitrag
Ich...
... wäre auch dabei =)
Ich...
wäre gerne auch dabei! *g* Und wäre auch bereit mich aktiv bei der Umsetzung zu beteiligen. *freu2*
Reales Treffen / Stammtisch etc. oder wie man sowas nennen m
Was haltet Ihr davon, ein solches Treffen immer in einer anderen Stadt im Ruhrgebiet zu veranstalten?
Und welche Ansprüche und Erwartungen habt Ihr? Soll sie Zusammenkunft nur dem gegenseitigen Kennenlernen dienen, oder ist mehr gewünscht?
Auch wenn die bisherige Resonanz nicht überwältigend war, ich würde mich bereiterklären das erste Treffen zu organisieren. Über die eine oder andere Unterstützung würde ich mich natürlich freuen. Es müsste doch mit dem Teufel zugehen,wenn wir ein solches Treffen nicht auf die Beine bekämen. In anderen Gruppen klappt es doch auch. Wichtig ist, ich brauche Euer Feedback!! Macht einfach Vorschläge... lasst Euren Gedanken freien Lauf *smile*

Liebe Grüße

Olaf
So meine Lieben.....
die ersten Schritte zum Stammtischtreffen in NRW sind gemacht!
Wir treffen uns am 13.12.2015 in der Auermühle in Ratingen zum Brunch ab 11 Uhr. Kann ja gerne mal gegoogelt werden. Ist echt schön dort. Wer nun Interesse hat,der bekunde dieses hier auf der Seite oder schreibe mich per Clubmail an. Dann gibt es auch noch nähere Informationen. Die Kosten trägt jeder für sich selbst.

Euer olf

Stammtisch/reales Treffen/Brunch
Endlich ist es soweit.

Wir können uns alle real sehen!

Schaut nach unter

1. Stammtisch "Große Menschen NRW"

http://www.joyclub.de/event/493972.1_stammtisch_grosse_menschen_nrw_ratingen.html

LG

Olf
Achtung Terminänderung!!!!!
Leider muss der Termin für den "1 Stammtisch Große Menschen NRW" verschoben werden auf den 06.03.2016
User-Treffen NRW!!!
http://www.joyclub.de/event/493972.1_stammtisch_grosse_menschen_nrw_ratingen.html

06.03.2015

Es kann sich fleißig angemeldet werden!!!

LG und eine schöne Weihnachtszeit, kommt gut rüber ins neue Jahr!!!

Euer olf
http://www.joyclub.de/event/493972.1_stammtisch_grosse_menschen_nrw_ratingen.html


Wer hat Lust! Gerne auch aus anderen Bundesländern!!

LG, Olaf
Also ich wäre auf jeden Fall dabei müsste es aber länger vorher wissen da ich beruflich extrem viel unterwegs bin.
Vielleicht...
ein bisschen kurzfristig, aber wer nächsten Sonntag noch Lust und Zeit hat...

http://www.joyclub.de/event/525045.grosse_leute_stammtisch_nrw_ratingen.html

Es handelt sich dabei um die ursprünglich von http://www.joyclub.de/my/3448111.olf29.html initiierte Veranstaltung! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.