Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachparty in Düsseldorf

***ni Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Beachparty in Düsseldorf
am 29.08.15 findet eine mega Beachparty statt.hat Lust ebenfalls dahin zu fahren.

http://www.grosseleute.de/forum/topic17251_page9.html
****on Mann
16.112 Beiträge
Cool! Guter Hinweis für Große. Ich wäre dabei, würde ich nicht an dem Tag bereits auf ner privaten Fete eingeladen abfeiern.
*******r82 Mann
232 Beiträge
es wird bestimmt eine tolle Party werden!
*g* Vielleicht traut sich doch noch der/die eine oder andere?!
***ni Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd auf jeden Fall da sein.würde mich freuen wenn sich der ein oder andere dahin verirrt.
*******r82 Mann
232 Beiträge
Bei der Menge an Leuten sind bestimmt noch mehr
Von den joylern dort...
Könnten ja einen Treffpunkt ausmachen?
****on Mann
16.112 Beiträge
Ha, ich bin jetzt auch dabei! Und bringe eine weitere 1,80-Meter-Lady mit. Die vorerwähnte Konkurrenzparty wurde einen Tag vorverlegt.

Nochmal zur Werbung:

"Beachparty in Düsseldorf 29.08.2015 explizit für große (lange) Leute!

Wir veranstalten eine Beachparty auf dem Strand des "Treibgut" in Düsseldorf. Falls es regnen sollte oder zu kalt wird, bekommen wir zusätzlich auch noch den Club (ausgelegt für ca. 300 Personen) zur Verfügung gestellt.

Der hauseigene DJ wird für uns aktuelle Discomusik/Charts, 80er, 90er auflegen, so dass für jeden was dabei sein sollte. Auch für unser leibliches Wohl wird gesorgt, denn es wird gegrillt.

WANN: 29.08.2015
WO: Treibgut Düsseldorf, Ronsdorfer Strasse 134, 40233 Düsseldorf
Uhrzeit: 20 Uhr
Eintritt: 5€ (Kostendeckung fürs Treibgut)
Gardrobe: 1€
Parkplätze: gibt es direkt vor der Location und drum herum.

Anfahrt: Das Treibgut ist bequem mit der U75 bis zur Haltestelle "Ronsdorfer Strasse" zu erreichen."

***ni Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Los schick machen und erscheinen.man sich im Treibgut um die Musik treiben zu lassen und die Seele baumeln zu lassen.bis später ihr lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.