Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Club für 1. Partnertausch im Hamburger Raum gesucht2
Meine Freundin und ich wollen die Fantasie des Partnertauschs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Riese gesucht.....

*******eet Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Riese gesucht.....
Wo sind nur die dominaten Hamburger Riesen (~2m) im reiferen Alter hin?
Oder sind die nur an Hobbits interessiert?


Würde mich über Zuschriften freuen
*******nhh Mann
24 Beiträge
@ Devote Tina
54J und 198cm mit stattlicher Figur und dominant *g*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
ja....
das hätte ich auch gern gewußt...wobei mir eine größe von um die 190 auch schon reichen würde... weil ich ja so bescheiden bin *zwinker*
*******nhh Mann
24 Beiträge
Igno
@*******ina ??????
Kann dir nicht schreiben *snief*
*******_11 Frau
48 Beiträge
tja
einen gibt es tatsächlich noch... *g*
*******eet Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
ja anscheinend.......... fast 2 Mio Einwohner und einen Riesen in Schleswig-Holstein...... Cool
*******_ni Mann
57 Beiträge
@Devo_...
Ich wusste gar nicht, dass Reife vom Alter abhängig ist ...

Aber gut, vielleicht ist das in HH ja so. *lach*
*******eet Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
natürlich nicht

aber wenn man reifer ist und auch noch ein gewisses Alter....... dann wäre es doch perfekt
*******_ni Mann
57 Beiträge
Aha, interessant.
Was ist denn das gewisse Alter und welche Rolle spielt das Alter bei Dir?
Fürchtest Du, dass ein junger Mann von vielleicht 30 Jahren dich nicht dominieren könnte? Oder fehlte dir dabei der Respekt, weill er noch nicht die Lebenserfahrung eines 70- jährigen hat?

Ich weiß, dass ich keine Probleme hätte, dich in die Welt von herrschen und beherrscht werden, von Führen und geführt werden zu katapultieren. Für mich besteht die Frage eher darin, ob wir beide uns auf das Spiel einlassen könnten. Wir uns vertrauen. Und das hängt nicht vom Alter ab.

Oder ist es eine "Vorliebe"?
*******eet Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
fragt mich bitte selbst und diskutiert es nicht öffentlich aus
*******_ni Mann
57 Beiträge
So soll es sein. Entschuldige, wenn ich zu bestimmt gefragt habe.

Zurück zum Thema:
In der älteren Generation scheint die Abteilung ~200 doch eher selten besetzt zu sein.
*******eee Frau
52 Beiträge
jaaaaaaaaaaa!
Ich befürchte, dass du da Recht hast. Ich bin mit meinen 1,80m ja noch nicht einmal besonders überragend. Trotzdem ist es unglaublich schwer einen mann zu finden, der zumindest ein paar cm größer ist. Jaaaaa....okayyyy....er sollte auch noch Single, ungefähr in meinem Alter und nicht auf den Mnd gefallen sein.
Wie hieß das doch gleich?
"Neue Männer braucht das Land!" *smile*
*******_ni Mann
57 Beiträge
In diesem Fall doch eher ... ältere Männer braucht das Land! *lach*

Und hoch gewachsene noch dazu. Von Größe ganz zu schweigen ...

Als großer Mann habe ich da doch einige Vorteile. Es stört nicht, ob sie Turnschuhe oder High Heels trägt. Letztere finde ich ja schließlich auch sehr anregend. Mit passendem Kleid ... meist ein echter Augenschmaus. Beflügelt meine Fantasie. Und das nicht nur im Bett.
******911 Mann
9.166 Beiträge
Mit einer etwas größeren Schuhgröße werden High-Heels angenehmer, denn der Anstellwinkel fällt dan kleiner aus...!
*zwinker*
*******eet Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
@******911: ein Anstellwinkel fällt kleiner aus??
******911 Mann
9.166 Beiträge
Naja es ist doch schon ein Unterschied, ob man eine Absatzhöhe von etwa 12 cm
an Schuhgröße 37 oder 44 hat...?!
*******eet Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
natürlich ist das ein Unterschied. Aber ich habe noch nie gehört das man das bei Schuhen so technisch formuliert.......
Eine Frau würde doch eher sagen, dass in kleineren Schuhgrößen man schon bei 12cm den Eindruck hat einen High Heel in der Hand zu haben, was bei einem größeren Schuh sicher erst bei einem Absatz von 16cm der Fall ist
******911 Mann
9.166 Beiträge
Sorry, hast Recht, da habe ich mal wieder zuviele Fremdwörter eingebaut...!
*******eet Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
******911 Mann
9.166 Beiträge
*smile*
****81 Mann
9 Beiträge
bei zwei von drei Kriterien kann ich dienlich sein ...

Hamburg: ja
über 2m: ja
reif: ? (Mitte 30 halt :))
JUNGER Hamburger Riese gesucht ;)
Falls hier ein Hamburger in meinem Alter unterwegs ist (zwischen 20 und 30) darf er sich gerne melden 😉
*****man Mann
831 Beiträge
ouh, da muss ich *opa* wohl den Mund halten *schweig*
*mrgreen*
*********ende Mann
1 Beitrag
Für 30 reicht es bei mir leider auch nicht mehr ganz.
Aber schöne Bilder / sympathisches Profil *g*
Junger HH Riese
Mensch da hab ich ja mal Glück hier auch speien große und sympathisch aussehende Frau zu finden. Irgendwie kann ich gerade keine clubmail schreiben aber sobald es wieder möglich ist werde ich mich nochmal bei dir melden. Oder ich hab Glück und höre ja auch mal von dir. LG Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.