Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Stellungen großer Mann und kleine mollige Frau4
Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Stellungen die sich für…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Mann, kleine Frau?

*******fire Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Grosser Mann, kleine Frau?
warum ist es als grosse Frau nur so schwer einen grossen Mann zu finden?
Geht es nur mir so, dass ich grosse Männer meist mit kleinen Frauen sehe?
Wie geht es Euch damit?
das liegt daran dass alle frauen - fast alle - grosse männer toll finden und zum anderen grosse frauen rar gesäht sind....
Mir geht es ebenso als Mann
Finde es sehr schwierig wirklich große Frauen zu finden...und dass obwohl ich z.B.im Basketballbwrein bin....da gibt s ja auch Mädelsmannschaften...aber die sind auch net alle groß...und es stimmt...irgendwie fliegen FAST IMMER die kleinen Frauen auf einen...
Bei 1,78 cm,mit High Heels meist auf 1,85 cm ist es schwierig einen grösseren Mann kennen zulernen der nicht nur jemand fürs Bett sucht.

Bei kleineren Männern habe ich so meine Probleme.
*****aar Paar
27 Beiträge
Uns geht es.....
....sehr gut damit. Zugegeben haben wir großes Glück gehabt uns zu treffen und zu finden. Sie ist 1,84m und Er 1,96m groß und das passt Prima zusammen *zwinker*
*********Angel Mann
489 Beiträge
geillllllllesssssss thhhheeemmmmaaaaa
Also das hat wahnsinnig viel mit 2 dingen zu tun.

2 arten von Männer könnte man auch sagen.
Die einen haben den Instinkt zu beschützen.
Und das geht wohl bei Frauen mit über 1,8o verloren.
Es gibt nichts schlimmeres als nicht gebraucht zu werden für einen Mann.

Die andren sind die, die einfach immer an die falsche geraten. Den es gibt nun mal wahnsinnig wenige von euch....

Ich selbst hab ja immer schon die Augen auf.
Und wenn dann mal etwas über 1,78 an einem vorbei läuft. Denkt Sie sich. Oh Gott was für ein Spinner.
Ich geb zu. Ihr als große Frauen seit im Nachteil! !!
na ne grosse frau weckt auch diesen beschützerinstinkt....sofern sie nicht das doppelte von einen wiegt....
*******fire Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
So erkläre ich mir das auch.... Beschützerinstinkt

Ich versuche ja schon auch mal Mädchen zu sein
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ich mein sieh mal.
Zwei von euch.
Eine aus bremen die andere saarloui.
Nähe? ...
Ohja...
Das mit der Nähe...auch immer so n RIESEN THEMA...

Aber das mit dem Beschützerinstinkt stimmt...wobei ich mit 1,98m eigentlich IMMER größer bin und das dann auch immer raus kommt...somal ich gern auch so Sachen wie die Tür auf zu halten usw.mach...

Also...findet den Fehler...:-D
Beschützen kann auch eine kleine Frau.
Es gibt viele grosse,schlanke Männer die aber eher auf mollige Frauen stehen.....
Die Männer die mich hier bei Joy sind...steht es zu 90% in den Profilen.....da hat eine grosse schlanke Frau keine Chance.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.....
*******fire Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@*********Angel: ich verstehe nicht, was du meinst?
ne grosse schlanke Frau hätte keine chancen ??

Na mal langsam jetzt......

grundsätzlich hat jede Frau Ihre Reize.....aber lange, schlanke Beine und der Rest ist doch grossartig !
*********Angel Mann
489 Beiträge
Soooooo sry for you ladys.
Ich würde gern n großes Metchen haben. Aber wie im post 1. seit ihr einfach rar!!
Und mein beschuetzer instinkt ist eh immer aus.
Bis ich von ihr um hilfe gebeten werde.
Der Engel wohnt einfach zu weit welch...
Für mich wärst genau nach meinem Geschmack...denn ich hab da gar keinen bestimmten Typ...es kommt auf das Gesamtbild an...mal ist es mit mehr...mal mit weniger Kurven wie mir eine Frau gefällt...

Genauso wie ich nicht sagen kann sie muss blond braun schwarz oder rothaarig sein...so denke ich bzw auch ich nie aus...
*********Angel Mann
489 Beiträge
Recht Hatta!!!
*********Angel Mann
489 Beiträge
@soulson.
Ich wollte nur mit den beiden damen die sich hier gerade beteiligen sagen. Schaut mal wie weit ihr schon weg seit von uns. Um eure Rarität zu bekunden.
Ich habe nicht gesagt das ich keinen kennen lerne.....aber wie Einmeteracht98 schon sagt.....
die Männer die mich interessieren wohnen immer zu weit weg....und nach dem ersten Date....das wars dann auch.....was ich sehr schade ist
@Kawaengel
na du solltest mit 178 ja nicht so das Problem haben grosse Männer zu treffen....gross im Sinne von Größer als du *g* Selbst mit heels sollte es noch ne Auswahl geben *zwinker*
@kawa...
Das ist aber n allgemeines Problem mit dem ersten Date...ich hab es in drei Jahren die ich nun ne Freundschaft+ Suche nicht geschaft wen vernünftigen in meiner direkten Umgebung(Ca.50km) zu finden...ALLE (wirklich alle)Freundschaften waren immer Minimum 150km weit welch...teilweise sogar in Berlin Hamburg und Zürich...die haben komischerweise am längsten gehalten bzw halten noch
*******fire Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei mir schon schwieriger......
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wenn ich in einem profil oder in forenbeiträgen derart mieses deutsch lese, wie teils in diesem thread, vergeht mir automatisch jedes evtl. ansatzweise vorhandenes interesse... und da ist es dann unerheblich, ob gross oder klein *zwinker*

ich könnte jetzt auch insges. nicht behaupten, dass ich nur auf grosse frauen stehen würde...
aber für frauen ist das vllt. dann auch nochmal etwas anderes

und ja, es ist sicher logische folge der dinge, dass die auswahl umso geringer wird, je mehr "auswahlkriterien" erfüllt sein sollen... muss da aber einfach feststellen, dass ich dann lieber solo bin, als einfach "irgendwen" an meiner seite zu haben
Ich habe bis jetzt nur Männer kennen gelernt die entweder 1,80 cm sind oder eher kleiner....

Die meisten Männer so wie z.b im Club haben ANGST vor grossen Frauen.....
trage schon nur noch selten High Heels.......ausser im Bett*grins*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
mir machen eher dumme menschen angst... da ist die grösse für unerheblich *zwinker*
Irgendwen natürlich nicht...
man(n) will ja nicht wahllos sein...da geb ich dir recht...deshalb hab ich dann auch sehr oft schon dankend abgelehnt...

Und an die Frauen...wenn ihr merkt die Männer sind eher zurückhaltend...wie wäre es denn selbst mal die Initiative zu ergreifen??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.