Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2072 Mitglieder
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
zum Thema
Wie habt ihr 2 Frauen für FFM gefunden?58
Ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal horchen was es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Raum HU, FFM, AB

Mitglieder Raum HU, FFM, AB
Hallo und guten Tag,

Ich finde es immer wieder schön auf gleichgesinnte zu Stoßen! Doch die Vorstellungen in den Foren sind schön und gut! Aber mal ehrlich alles durch klicken? Ist doch schöner jemand zu finden der auch in der Nähe Wohnt oder?
So dachte ich eröffne mal dieses Thema um Leute die aus diesen Großräumen kommen du suche zu erleichtern!
gute Idee
gefällt mir *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Und was hoffst Du zu finden??? Wenn willst du mit "Leute" ansprechen?
Grosse Leute
Finde ich persönlich immer ganz charmant - unter großen Leuten zu sein. *g*

Es gibt schon seit einiger Zeit eine Plattform nur für große im Netz. Einfach mal "Grosse Leute" googlen.

Schönen Sonntag noch!

Die TeKa
Vorstellung
Alter: 29 Jahre
Bereich des Wohnortes: Raum Hanau
Größe: 203 cm
Gewicht: 117 kg
Körper: Nicht dick aber auch nicht dünn
Haare: Braun Kurz
Augen: Grau-Blau
Status: Single
Kinder: noch keine

die Liste kann man individuell erweitern!
Aber ich denke so ist es schon mal ein guter Anfang
Hallo Detlef
Gleichgesinnte ob es für ein Treffen (Freizeit), für ein Date oder was auch immer ist!
Es ist immer recht schwer sich in solchen Gruppen zurecht zu finden und erst mal std lang suchen zu müssen wer so aus deiner Gegend kommt!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Du kannst bei Deiner Suche die Region einschränken!
...
Ich sage es mal so!
Du kannst das nutzen oder auch lassen das ist jedem freigestellt!
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Ich fände ein Treffen trotzdem entspannter
*******ker Mann
124 Beiträge
FFM, DA, Mainz, Wiesbaden
Hallo
Wo sind die großen Single Frauen im besagten Umkreis??
Steh nicht so auf "Zwerge".....Also enttäuscht mich nicht...Wo habt ihr euch versteckt??!! *oh2*
Hallöle...
Ich bin auch dabei!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.