Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für große Frauen?

*********1965 Mann
767 Beiträge
Grossefrau
Du hast wunderschöne Beine durch deine feinen Pumps sehen sie noch viel schöner aus.
*********OHara Frau
8 Beiträge
ich bin 178 groß und finde es eher nicht so toll,wenn ich Heels trage..dann bin gut 1,85-1,90cm.,,und finde es schrecklich..:((..hatte schon immer Probleme mit meiner Größe.. wäre sehr gern kleiner!!!
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ich finde es toll wenn eine grosse Frau Heels trägt. Sie ist dann fast so gross wie ich. Aber leider gibt es zu wenig grosse Frauen in meiner Umgebung.
******n_w Mann
74 Beiträge
Ich finde es ebenfalls toll und schön wenn auch große Frauen Heels tragen. Das betont ihre schönen langen Beine nochmals.
********rz28 Paar
158 Beiträge
Liebe Grüße
Mittlerweile trage ich meine Heels sehr gern. Seit kurzem habe ich Overknees mit hohem Absatz. Das sorgt auf jeden Fall für Blicke und immer mehr kann ich damit leben, dass alle schauen.

Mit Heels oder den Stiefeln bin ich 202 cm groß.

Ich mag es ganz gern. Geht nur nicht so oft, wegen dem Rücken.

*liebguck*
****tt Mann
364 Beiträge
Rücken,
wieso, wird er dann proportional zu kurz ????

Oder du musst nur in der Ecke stehen bleiben, damit nix passiert.
Nichtsdestrotz, 202 ist ne coole Ansage, *neid* neid!!!
********rz28 Paar
158 Beiträge
Ach was,
wegen der Rückenschmerzen. Das kann ich nicht immer und nur ab und an.
Ich muss nicht in der Ecke stehen damit. Ich tanze sogar und stehe hinter der Bar.

Fand dein Kommentar eher unpassend.
****tt Mann
364 Beiträge
darfst du
muss ncht jede *ironie* abkönnen,
gute Besserung mit dem Rücken und auch mit dem Ironieverständnis......
**********h_Wir Paar
36 Beiträge
@Scarlett_Ohara
Warum?? 1,78 m finde ich für Frau völlig i.O. und ist doch nicht „besonders“ groß. Zudem ist der Großteil der Männer um diesen Dreh....
****tt Mann
364 Beiträge
1,78 +
ist doch schon fast "Augenhöhe" bei 15 cm Absatzhöhe *g*
****tt Mann
364 Beiträge
@ Mat....
da ginge ja noch was

• Luft nach oben sozusagen...
Das heißt im Umkehrschluss..
Bei kleineren Männern sollte sie es nicht tun? *gruebel*

Ich habe Mal einen Begleiter um 30 cm überragt..Es hat ihn nicht gestört..im Gegenteil *lach*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na Sorry aber ich muss immer anfangen zu schmunzeln wenn die Frau viel grösser ist als der Mann. Habe bis jetzt keine Frau gefunden wo grösser als ich bin wenn sie Heels an hat. *zwinker*
Größe ist ja bekanntlich relativ....
Länge kann an langen Beinen durch Heels sehr erotisch nachgeholfen werden... *kuss*
Das stimmt
...das ist allerdings ein Alltagsfoto..
Keine klassischen Heels
Ich mag Alltag ;-)
...und da sage Probleme entstünden im Alltäglichen.... *liebguck*
....Weiblichkeit betonen...
Ich finde das in gewissen Momenten einfach High Heels (oder höhere Absatzschuhe) an jeden Damenfuß gehören.....Das betont die Weiblichkeit, macht eine tolle Körperhaltung und schaut sexy aus! *zwinker*
Also bitte auch die großen Damen mit Heels ab und an......
*********er184 Frau
7 Beiträge
Würde gerne
Ich finde Frauen in High Heels auch immer wieder optisch sehr schön (ja okay die meisten) *zwinker*

Ich persönlich habe High Heels bisher nur in meiner Pubertät getragen und bin dabei mal ganz böse umgeknickt und habe seither auch nie wieder welche getragen... Ich komme nicht über Absätze über 5cm hinaus und dann auch keine Pfennigabsätze... Ich würde mir beim Laufen wohl alle Knochen brechen. Dann nur SitzHighHeels *baeh*

LG Meinereiner
********amer Mann
113 Beiträge
es kommt immer auf das Zusammenspiel an...
So einfach lässt sich die Frage doch gar nicht beantworten...High Heels ja/nein....

Es kommt auf das Zusammenspiel an. Stil der Frau (manchmal ja auch Mann) und Stil der Schuhe, was für ein Anlass, was will man ausdrücken, wen will man beeindrucken.....

Eine dezent elegant gekleidete Frau auf einem offiziellen Empfang braucht andere Schuhe als bei einem Besuch eines SM-Clubs. *g*

Aber edle High Heels sind bei den meisten Frauen eine Augenweide. Und die Größe.....da habe ich es mit meinen 2 mtr natürlich leicht .-)
********us88 Frau
35 Beiträge
groß, größer, am größten
Hallo,
also ich hab in jungen Jahren auch nicht so gerne hohe Absätze getragen. Mir war das an meinem Abschlussball schon etwas unangenehm, dass ich fürs Foto in die Knie gehen musste. *roll*
Später hat sich das dann gelegt und ich hab mir nach und nach ein paar hübsche Teile zugelegt, was ja auch nicht so einfach ist in Gr.44/45 was hübsches zu finden. Aber der Markt wächst.
Heute bin ich wieder so weit, dass ich selten hohe Schuhe anziehe, weils mir so unbequem ist!
Wenn ich in den Club gehe, müssen aber High Heels sein! Da muss dann meine kleine Begleitung drüber stehen, wenn er mit einer 2 m Frau ausgeht. Ein richtiger Mann kann das!

Gruß
Zuckermaus
****tt Mann
364 Beiträge
@ Zuckermaus...
sehr gut, große Klasse, ein Traum, weiter so !
*******l89 Frau
31 Beiträge
Unbedingt High Heels
Hallo,
High Heels sind toll. Ich bin 1.85m groß und mit meinen höchsten High Heels über 2m groß.
Wem es nicht gefällt soll einfach weg schauen.

Lg Melanie
Ich finde es eine willkommene Abwechslung, wenn eine Frau dann mal größer als ich ist. Also bitte - egal ob nun Heels oder Buffs mit Wolkensohle - wer Spaß dran hat: Gerne! Ich finds cool!
Ich bin 1,87...
...und ich liebe hohe Absätze *love*
Ich trage auch gern hohe Schuhe...mit meinen heels bin ich 2m groß. *grins*

Und ich selbst liebe den Anblick großer Frauen in heels...wenn Frau schon lange Beine hat, dann bitte auch mit heels...einfach schön anzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.