Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch

***ni Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
Saunabesuch
Hallo zusammen,

ich möchte morgen den Tag ab mittag in einer Sauna verbringen. Welche ist derzeit noch offen und kann bei Sympatie gemeinsam entschieden werden. Ich suche in erster Linie eine nette Frau die evt auch regelmäßig mit mir ins schwitzen kommen möchte. bei Saunabesuchen mit Herren geht es über ein nettes Gespräch nicht hinaus.

Über nachrichten von Euch freue ich mich schon jetzt.
Liebe Grüße Gwen
********rlin Mann
56 Beiträge
Viel Erfolg
Im Zweifelsfall gibt es noch die Sauna-Gruppe bei JC *ggg*

Und bitte nicht in der Sauna selbst quasseln, da versuche ich in mich zu kehren *zwinker*

LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.