Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch PLZ 45 - ...

Stammtisch PLZ 45 - ...
Hallo.
Ich bin bestimmt nicht der erste der danach fragt, aber gibt es die Möglichkeit einen Stammtisch zu organisieren fürs angegebene Gebiet?
Lockeres Beieinandersitzen, Austausch, Bierchen trinken, Kennenlernen, Diskutieren, Flirten, usw.
Da "Große Menschen im Joyclub" schon sehr speziell ist (im Auge der Minimies) glaube ich schon das man sich untereinander gern unverfänglich treffen könnte.

Gruß Tongue41
Ja na klar!
Jeder kann hier grundsätzlich eigene Veranstaltungen einstellen, der sich so eine Organisation aufhalsen möchte! *zwinker*

Und bei Gruppenveranstaltungen schließt du dich am besten mit den Mods kurz. Da wird man dir sicher Tipps geben und dich unterstützen. *ja*
Stammtisch find ich cool *top*
Sacht mal bescheid wenns einen gibt *g*
Ich bin dabei!
An einem Stammtisch für gr. Menschen würde ich auch teilnehmen. Schreibt mir wenn es einen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.