Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?29
Das Jahr 2014 steht kurz vor seinem Ende. Zeit für die guten alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐷 Gute Vorsätze 2015?

********_bln Frau
11.384 Beiträge
Themenersteller 
🐷 Gute Vorsätze 2015?
In meinem Umfeld stelle ich zu den Weihnachtstagen immer wieder fest, dass die Motivation besteht, im neuen Jahr einiges anders zu machen

Für viele bietet sich somit genau der Jahreswechsel dafür an. Mehr Bewegung, gesünder essen, Stress vermeiden oder abbauen, mehr Zeit für Familie & Freunde und abnehmen sind da wohl die klassischen Vorsätze. Kommen hier im Joy vielleicht sogar erotische dazu?


Morgen dürfen wir das Jahr 2015 begrüßen 🎆


Wie sieht es da bei euch aus? Nutzt ihr den Jahreswechsel dafür und macht euch einen Schlachtplan? Wenn ja welche sind eure Vorsätze oder was habt ihr in der Vergangenheit bereits erfolgreich und wie umgesetzt?

Ist es überhaupt ein Thema für euch oder seht ihr diesen Ansatz "Gute Vorsätze 2015" als unnötig an? Wie sieht zudem euer persönlicher Rückblick auf 2014 aus. Wie war euer Jahr, was hat sich getan positiv geändert?

Ich benötige den Jahreswechsel nicht dafür. Was ich im Laufe des Jahres nicht umsetze, das werde ich speziell zu diesem Termin auch nicht hin bekommen. Vor allem hat für mich alles seinen eigenen Zeitpunkt. Bedeutet also, wenn ich etwas positiv verändern möchte, dann setzte ich das in den restlichen Tagen des Jahres um.


timeless *schmetterling*
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Nein, Danke
Gute Vorsätze? Nein, Danke.

Warum brauche ich den Jahreswechsel?

Wenn ich doch (meist schon länger) weiß, dass was verändert werden müsste, warum tue ich es dann nicht sofort?

Ich halte mich lieber das ganze Jahr über an den Vosatz von Erch Kästner:
"Es gigt nichts Gutes, außer man tut es"


Inn diesem Sinne wünsche ich allen, dass das neue Jahr so wird wie jeder es sich wünscht und erhofft.
*******4YOU Mann
345 Beiträge
besser luegen
kommt mehr

WAHRHEIT zum

VORSCHEIN

*zwinker*
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Themenersteller 
*******4YOU:
besser luegen
kommt mehr

WAHRHEIT zum

VORSCHEIN

Ist das dein Vorsatz für 2015 und dein Rückblick zu 2014? Mal etwas dünn oder? *neck*
*******4YOU Mann
345 Beiträge
NA KLAR DOCH
wie du es auch nimmst

wohne jetzt in MALCHOW

da ticken die uhren

noch ganz anders

*freu2*
10kg abspecken und...
mal wieder ein Fitness Studio besuchen für die Figur *knackarsch*
*******4YOU Mann
345 Beiträge
dann braeuchte ich eine verankerung
*g*
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Themenersteller 
*********ffekt:
mal wieder ein Fitness Studio besuchen

Genau die sind im Januar immer sehr frequentiert *lol* Bis ca. Ende Februar und dann bröckelt es langsam wieder. Wie ist dein Rückblick auf 2014? Hat das Jahr dir etwas gebracht?
Erkenntnis, dass ...
Ich ganz normal bin und keiner besonderen Veranlagung unterliege sondern allenfalls die Abwechslung liebe!

Alles andere gehört hier nicht her. Dafür genieße ich dann das reale Leben.
.....mehr Schoki, weniger Sport :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.