Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3259 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Einstellung

Sexuelle Einstellung
Hallo an alle großen
ich möchte mal ein neues Thema in die Runde werfen!
Da es nicht nur um Körperlänge bei uns gehen soll hier die Fragen:

Welche Sexuelle Ausrichtung habt ihr ?
Hart bis Zart
Anal, Oral, SM oder was auch immer wie sind eure vorlieben?

Freue mich auf viele interessante Kommentare und auch gerne kleine Geschichten wie es dazu gekommen ist.
LG
OHNE...
...dasss es wertend sein soll,
aber ich denke, dass ihr auf diese Frage genauso viele Antworten bekommt, wie es unterschiedliche "Ausrichtungen" gibt...Und in den Profilen wird ja meist schon etwas deutlich!
Ich bin mir nicht so sicher, WAS genau das Anliegen von euch ist oder was ich jetzt eigentlich schreiben könnte, aber bin gespannt, was so formuliert wird...

LG D.
*****gra Frau
4.992 Beiträge
Also
Ich liebe das Leben, die Menschen, die Musik und die Sinnlichkeit....
*******ean Mann
191 Beiträge
@JetztundHier2
da schließe ich mich an!

Allerdings ist es aus meiner Sicht immerhin nicht ganz so peinlich wie "Männer gegen Frauen 321" oder "Wortspiel 49" !!!

Das leistet ggf. Vorurteilen wie "Kindergarten große Gruppe" irgendwie Vorschub.
Nichts gegen den Kampf gegen lange Weile, aber besonders anspruchsvoll oder erotisch ist das nicht.

Aber nüscht für Ungut !!! Ich wollte hier keine Diskussion über den Inhalt der Spieleecke starten !!!

LG John
*****gra Frau
4.992 Beiträge
gut so
*zwinker* John.... *peitsche*

Hinter den Zahlen und Wörtern geht es oft recht lustig zu ! *hand*
****ynn Frau
313 Beiträge
John..
stell Dir einfach vor, es geht um Kamasutrastellungen, die von den Zählenden durchgeführt werden müssen (immer die Stellung, die Du als Zahl nennst, mußt Du durchführen). Dann hast Du wieder den sexuellen Bezug, den DU brauchst *zwinker*
Wie jetzt?
Vorlieben? So viele wie hier auf Joy befindliche Profile - vielleicht die Hälfte *zwinker*

Aber, was ich viel interessanter finden würde, ist die Frage wie Mann/Frau mit unterschiedlicher Länge umgeht. Und ist es wirklich immer so sexy sich zum Küssen zu bücken, oder das Hascherl "anzulupfen".

Es gibt ja Frauen, die finden das toll, wenn der Mann zu ihnen aufguckt - hmmm. Da guck ich doch selber lieber hoch, oder wenigstes gerade aus.

In diesem Sinne, allen noch einen schönen Sonntag!

Was immer Ihr tut, ... *zwinker*

Die TeKa
Größe ist relativ
Bei meiner Größe(2,02m) gilt: 1,68m(keinen cm mehr oder weniger) ist perfekt zum Kuscheln, da die Frau dann perfekt in mich hineinpasst. Klingt merkwürdig, ist so. Für den perfekten Sex muss die Frau 1,90m sein. Für die perfekte Unterhaltung zwischen 1,85m und 1,97m. Für D/S darf sie zwischen 1,65m und 1,85m sein. Da alles so bunt und so weit auseinander ist, gilt nur der Mensch hinter der Größe entscheidet, nicht die Größe selber.
*******smo Mann
936 Beiträge
Ich kann zumindest für...
...meine Neigung in die Richtung SM und vor allem auch Bondage sagen:

Wenn Du ein Mädl kunstfertig verschnürst und an einen Balken hängst, dann ist eine gewisse Größe beim aktiven Part definitiv von Vorteil.

Und wenn ein dominanter Top mit einem devoten - aber spielerisch renitenten - sub spielt, dann ist eine mit einer gewissen Größe einhergehende Robustheit durchaus ganz geschickt *zwinker*

Besten Gruß aus dem tiefen Süden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.