Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2914 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist....

Wo ist....
...der grosse Mann (ab minimum 1,85/1,90) Raum GP/ES/Stuttgart, der es denn noch ernst meint? Affäre oder Freundschaft-mit-Extras erfüllt mich nicht. Leider suchen das die meisten hier... *skeptisch* Ich wünsche mir einen Mann, auf den ich mich verlassen kann an meiner Seite. Zu zweit gibts ne Menge zu entdecken, daher erstmal kennenlernen. *wink*

Tierliebe ist sehr wichtig, da ich Katzenmama bin. *katze*
und dann auch noch gleich
....jemand aus der Nähe von Lüneburg, um die 185 cm bis....???
*******eeh Frau
22 Beiträge
Utopisch
.....denn mittlerweise denke ich,der ist hier unauffindbar *zwinker*
Es soll....
... Ausnahmen geben.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Tja Pech
es kann nicht jedem so gehen wie der Hoellenamazone und dem Charmingman, die sich vor jahren hier kennen und lieben gelernt haben.
Seither sind sie auch zusammen gezogen und ein festes Kriegerpaar...

dafür hat der charmingman probleme, ab und zu mal ein date zu finden, bei dem es nicht um liebe, sondern um gemeinsamen spaß unmd ausleben der lust zu haben.


Die Hoellenamazone, bzw. alle frauen haben es da wesentlich leichter...



so ist es nun mal
blöd gelaufen..
Sehr motivierend *zwinker*
****r68 Frau
267 Beiträge
nur Mut
...kann klappen...wie auch bei mir und Tatus200, ist aber denke ich dann doch eher die Ausnahme. Ist ja schließlich keine normale Partner Börse hier *zwinker*
****ust Mann
3 Beiträge
aber aus der näheren Umgebung sollte sie schon herkommen, sonst wird es zu schwierig,leider...
Na klar. Alles bis 60 km +/- den einen oder anderen ist ok. Ich meine NICHT Luftlinie, sondern Fahrstrecke.
****ust Mann
3 Beiträge
und da ist das Problem, weil die meisten zu weit weg wohnen,leider...
*******ger Mann
81 Beiträge
sicher nicht!
@****r68: eine "normale" Partnerbörse ist es sicher nicht! *g*
Aber so groß ist der Unterschied nicht. Auch hier suchen Menschen andere Menschen, wenn möglich mit ähnlichen Vorlieben, z.B. große Menschen.
Und eine gemeinsame Vorliebe (Thema "Joy" ;-)) hat man ja schon mal wenn man hier angemeldet ist. *ja*
****r68 Frau
267 Beiträge
@****ger: ja, hier suchen Menschen andere Menschen für die horizontale Ebene *pimper* das ist bei Joy der Hintergrund der/des Suchenden.
Ich denke, wenn man hier mit dem Anspruch reingeht, den Partner fürs Leben zu finden, dann kann man sicher die ersten Wochen eine wunderbare Zeit verbringen, denn die sexuellen Vorlieben wurden im Profil ja abgecheckt...und dann kommt das Leben, der Alltag und da krampft es dann.

Aber man soll nie, nie sagen. Tautus200 trat auch in mein Leben, wo ich weder Bock auf das eine, noch das andere hatte....wir verlagerten dann das "abchecken" auf eine andere Plattform, die nix mit Sex zu tun hatte und waren Anfangs Kaffee.- und Spaziergehbekannte. Und dann eines Tages...konnten wir nicht mehr ohne den anderen, sind nun 2 Jahre zusammen, wohnen seit über 1 Jahr zusammen.
Joy ist nebensächlich...nur gucken, nicht anfassen *lach* wir konzentrieren uns derzeit noch auf uns. OK....mal auf eine Party, bißchen anderweitig knutschen oder fummeln...aber mehr interessiert momentan nicht.

Und: wenn man sucht, findet man eh nicht...dann hat man das Suchende quasi auf der Stirn stehen und das schreckt ab.

Also entspannt Euch, genießt Euer Leben und dann kommt die Liebe von ganz alleine *bussi*
Ich habe hier jetzt schon ein paarmal gelesen, dieses sei keine "normale" Partnerbörse! Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es gar keine "normale" Partnerbörsen mehr gibt. Das war vielleicht vor 10 Jahren noch der Fall, aber heutzutage geht es in jeder Partnerbörse nur noch um die Suche nach unverbindlichem Sex, egal wie seriös die Namen vielleicht klingen mögen. Also warum sollte es nicht auch hier im Joy möglich sein, die "Nadel im Heuhaufen" zu finden?!
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Ich hab die nadel im Heuhaufen gefunden.. und dass es mit dem sex besonders gut klappt.... ist noch besser..

Früher lernte mann sich kennen und hatte nach Wochen den ersten sex... mann wollte kommen, scheiß egal ob frau kommt oder nicht.. beide trugen Bärte unter dem nabel. Frau biss auf den Zipfel der decke damit man nicht hört ob sie erregt ist oder nicht.

heute wird zuerst gesexelt, jeder gibt Das beste. .. und wenn der Sex scheiße war trifft man sich erst gar nicht mehr. ...
*******ger Mann
81 Beiträge
Sehe ich auch so...
>Also entspannt Euch, genießt Euer Leben und dann kommt die Liebe
>von ganz alleine

@****r68: *dafuer*

@******ady: Was ist "normal"? Ich glaube das war nie anders, nur etwas mehr/besser kaschiert

>beide trugen Bärte unter dem nabel.

@*******paar: Ja is denn scho Weihnacht? *g* Naja, im Winter wärmt es!! *ja*
Ne, im Ernst, sehe ich auch so.
*******tock Mann
158 Beiträge
Tja...
bin auch noch auf der Suche... aber anscheinend gibt es an der schönen Ostseeküste keine Frauen ab 1.80 m.
....
...und bei uns keine Männer die 1,90 cm sind und nicht unter 50... :((
HI
Doch schon Männer mit1.90 aber leider unter 50:-(
Nur...
...den Mut nicht verlieren! Wir haben uns auch hier kennengelernt, manchmal geschehen doch noch kleine Wunder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.