Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Ich suche Ideen für ein kleines BDSM Zimmer21
Ich stehe kurz davor, mir ein Haus zu kaufen. Dort habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE kleines Haus, Loft oder Atelier, Bauernhof zu mieten

*******1956 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE kleines Haus, Loft oder Atelier, Bauernhof zu mieten
Hallo Ihr lieben.
Ich suche ganz dringend ein kleines Haus, ein Loft oder ein Atelier, gerne auch einen Bauernhof, Wohnung bis 100 qm ohne Provision oder Makler im Großraum Nürnberg, Fürth.
Wer etwas weiß, bitte bei mir melden.
Es darf ruhig renovierungsbedürftig sein. Bitte alles anbieten.

Vielen Dank für Eure Hilfe
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich kann dir sofort 5 Objekte nennen, wenn ich aber nicht weiß was du ausgeben möchtest wird es schwierig! 250.000 oder 1.200.000 sind schon ein Unterschied! *zwinker*
********_bln Frau
11.292 Beiträge
*********y_79:
250.000 oder 1.200.000

*nachdenk* Stand im Thread nicht etwas von zur "Miete"? Wäre mal heftig deine aufgeführten Summen *lol*
*******1956 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE kleines Haus, Loft oder Atelier, Bauernhof zu mieten
...wie schon geschrieben, ich suche etwas zum mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.